16. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • In Bochum auf einen Sieg zu hoffen, ist wie die Mutter Maria anzubeten, damit sie einen Lahmen wieder gehend macht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sehe den Club auf jeden Fall mit Bochum und Hannover auf Augenhöhe. Die Hänger, die den Club noch aufhalten können, sind der vergangenen Saison geschuldet. Ist noch ein wenig in den Kleidern drin. Genau betrachtet, hat der Club das höhere Potenzial in der Vorwärtsbewegung und gegen den Ball waren sie gegen Hamburg erstaunlich präsent und aggressiv. Wenn sie das beibehalten, ist mir nicht Bange gegen Bochum und Hannover

  • In Bochum auf einen Sieg zu hoffen, ist wie die Mutter Maria anzubeten, damit sie einen Lahmen wieder gehend macht.

    Ich werde dann gleich mit dem Fahrrad Richtung Lourdes losfahren.

    Bis Bu da ankommst, ist der Käse längst gegessen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • In Bochum auf einen Sieg zu hoffen, ist wie die Mutter Maria anzubeten, damit sie einen Lahmen wieder gehend macht.

    Wir wissens.

    Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgnommen hast!

  • In Bochum auf einen Sieg zu hoffen, ist wie die Mutter Maria anzubeten, damit sie einen Lahmen wieder gehend macht.

    Wir wissens.

    Na dann ist ja alles klar auf der Andrea Doria.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sehe den Club auf jeden Fall mit Bochum und Hannover auf Augenhöhe. Die Hänger, die den Club noch aufhalten können, sind der vergangenen Saison geschuldet. Ist noch ein wenig in den Kleidern drin. Genau betrachtet, hat der Club das höhere Potenzial in der Vorwärtsbewegung und gegen den Ball waren sie gegen Hamburg erstaunlich präsent und aggressiv. Wenn sie das beibehalten, ist mir nicht Bange gegen Bochum und Hannover

    Spielerisch sind wir beiden unterlegen, man kann natürlich trotzdem Punkte holen, aber ich sehe den Club entsprechend dem Tabellenplatz nicht auf Augenhöhe.

  • Spielerisch sind wir beiden unterlegen, man kann natürlich trotzdem Punkte holen, aber ich sehe den Club entsprechend dem Tabellenplatz nicht auf Augenhöhe.

    Eigentlich hast du sicher recht, aber wir haben momentan schon auch eine gute Phase, können wir die im Spiel bestätigen, dann sehe ich uns momentan schon auf Augenhöhe mit beiden.

  • Sind wir tatsächlich schon wieder auf Augenhöhe mit zumindest einem Aufstiegskandidaten (Bochum)?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nicht falsch verstehen Karbbfm, ich meinte wenn wir den momentanen Trend und die letzten Leistungen bestätigen können, sehe ich uns in den nächsten beiden Spielen dirchaus auf Augenhöhe.

    Sicherlich fehlt uns noch die Konstanz, allgemein mit Vereinen wie Bochum auf Augenhöhe zu sein.

  • Hab irgendwie so ein 1:1 Gefühl. Denke mit nem Punkt auswärts beim Tabellenzweiten könnte man auch zufrieden sein. Wobei ich natürlich auf einen Sieg hoffe, das wird vorallem drauf ankommen ob Lohkemper wieder auflaufen wird und wenn ja, wie stark er ist. Sollte er spielen und alles klappt, dann könnten er und Schäffler unser Ticket zum ersten Auswärtsdreier gegen Bochum in Liga 2 sein.

  • Wär mit einem Punkt Stand jetzt komplett zufrieden.


    Mathenia - Valentini, Mühl, Sörensen, Handwerker - Geis, Krauß - Nürnberger, Hack - Schäffler, Lohkemper


    Lohkemper darf dann ruhig nach 60 Minuten und zwei Toren ausgewechselt werden. 8o

  • Bochum ist diese Saison sehr stark allerdings nicht stabil. Wenn sie nen Sahnetag erwischen wird es saumäßig schwierig was mitzunehmen.

    Gegen den HSV waren es aber die selben Voraussetzungen und unser Club hat es sehr gut gemacht. Das ganze läuft dann halt zwischen Hoffen und Bangen.

    Mit hoffentlich positivem Ausgang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!