16. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Vercoacht :grinning_face:

    Schweinsteiger übernehmen sie

    Schleusener bitte von beginn nächste woche

    Du bist echt der größte Vogel hier im Forum. Null Ahnung von nix aber fühlen als ob er bereits die Erfahrung eines Trapattoni hat

    Übrigens uncool dass du mich vogel nennst! Kennen wir uns persönlich? Wir können uns auch mal treffen wenn du magst!? Lass mich ungern beschimpfen und privat schreiben konnt ich dir net, da du das deaktiviert hast, aber ist mir jetzt klar warum :slightly_smiling_face:

  • Du bist echt der größte Vogel hier im Forum. Null Ahnung von nix aber fühlen als ob er bereits die Erfahrung eines Trapattoni hat

    Übrigens uncool dass du mich vogel nennst! Kennen wir uns persönlich? Wir können uns auch mal treffen wenn du magst!? Lass mich ungern beschimpfen und privat schreiben konnt ich dir net, da du das deaktiviert hast, aber ist mir jetzt klar warum :slightly_smiling_face:

    Sorry ich habe an ein Treffen mit dir kein Interesse. Sieht man ja wie weit du bist das du überhaupt solche Gedanken hast. 34.. sehr reif.

  • Übrigens uncool dass du mich vogel nennst! Kennen wir uns persönlich? Wir können uns auch mal treffen wenn du magst!? Lass mich ungern beschimpfen und privat schreiben konnt ich dir net, da du das deaktiviert hast, aber ist mir jetzt klar warum :slightly_smiling_face:

    Sorry ich habe an ein Treffen mit dir kein Interesse. Sieht man ja wie weit du bist das du überhaupt solche Gedanken hast. 34.. sehr reif.

    Beleidigst mich lieber im internet gell? :slightly_smiling_face: wollte auch kein treffen damit ich die auf die schnauze hau, sondern um zu sehen ob du mich da auch beschimpfen würdest

  • weam

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!