16. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • zweikampfhärte war auch letzte saison unter erfahrenen profitrainern wie canadi und keller ein problem.

    Weil wir eben keinen aggressive leader haben ;) ich meine auch nicht, dass alle älteren Trainer darauf Wert legen, aber in der Tendenz eben schon.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Unsere Spieler scheinen auch ziemlich lauffaul zu sein. Wenn man sich mal die Laufstatistik des Kicker ansieht, kommt unser stärkster mit Geis ziemlich weit hinten. Unter den Top10 sind alleine 5 Fürther. Das geht schon dir gesamte Saison so. Sollte mal geändert werden in Zukunft.

  • Unsere Spieler scheinen auch ziemlich lauffaul zu sein. Wenn man sich mal die Laufstatistik des Kicker ansieht, kommt unser stärkster mit Geis ziemlich weit hinten. Unter den Top10 sind alleine 5 Fürther. Das geht schon dir gesamte Saison so. Sollte mal geändert werden in Zukunft.

    Lauffaul??

    2. Bundesliga 2020/2021 - Laufleistung Mannschaften


    Da sagt diese Statistik über die Laufleistung der Mannschaften aber was anderes. Wir sind da auf Platz 5.


    Geis liegt bei der Gesamtlaufleistung diese Saison auf Platz 9 und Handwerker auf 13, alle bis auf Gondorf mit 16 Spielen.

    Unter lauffaul stellt man sich da was anderes vor.

  • OK, dann irritieren die Zahlen des Kicker ein wenig.

    Aber schon krass, dass Heidenheim 3 Km im Schnitt mehr läuft und die Nachbarn auch 2 Km.

  • Die Laufdaten gegen Bochum sahen halt so aus, dass wir 1,5 km mehr als Bochum gelaufen sind mit insgesamt 111,59 km.

    Die Laufleistung von uns ist diese Saison richtig gut, da gab es andere Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!