Wechselt Mats Möller Daehli (25) zum Club?

  • Alter seid ihr neugierig!

    Ich würde mich jetzt nicht operieren lassen nur um zu sehen ob ein neuer Spieler kommt. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Alter seid ihr neugierig!

    Ich würde mich jetzt nicht operieren lassen nur um zu sehen ob ein neuer Spieler kommt. :slightly_smiling_face:

    wegen eines Spielers bin Ich da ja auch nicht rein


    gesehen habe Ich aber auch keinen Glubberer

  • Alter seid ihr neugierig!

    Ich würde mich jetzt nicht operieren lassen nur um zu sehen ob ein neuer Spieler kommt. :slightly_smiling_face:

    wegen eines Spielers bin Ich da ja auch nicht rein


    gesehen habe Ich aber auch keinen Glubberer

    Klar, weiß ich doch!

    Ich hoffe dir geht’s schon besser!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • MMD würde übrigens vermutlich auch zu etwas reduzierten Konditionen geholt werden, also quasi auch „verzichten“, nehme ich an.

    Wie zb Erras in Bremen.

    Worauf verzichtet Erras in Bremen? Spielzeit?

    :old:

    Auch :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Junge hat seit fast 4 Monaten kein Spiel mehr gemacht. Der hilft sicher sofort weiter.


    Was wurde eigentlich aus dem (Winter?)Transfer, der lt. Hecking durch die Extrazuwendung eines Sponsors finanziert werden soll?

  • Der Junge hat seit fast 4 Monaten kein Spiel mehr gemacht. Der hilft sicher sofort weiter.


    Was wurde eigentlich aus dem (Winter?)Transfer, der lt. Hecking durch die Extrazuwendung eines Sponsors finanziert werden soll?

    Hast du eine Quelle wo das Hecking gesagt hat?

  • Hecking dementiert heute erneut ein Interesse ausdrücklich nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich würde es schon begrüßen, wenn er kommt. Könnte einen vergleichbaren Weg wie Geis bei uns gehen.

    Der kommt zwar nicht top fit bei uns an, aber kann das Grundniveau anheben und wäre perspektivisch für die Zukunft auch eine Qualitätssteigerung.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • sehe es eigentlich so, dass er uns sofort sicherlich nicht wirklich weiterhelfen wird.

    es aber gut ist, dass wir a) eine alternative haben und b) er sich hier aklimatisiert und die taktische vorgabe bereits mitbekommt.

    von daher, egal ob sofort oder in 2 wochen...

  • Wie lange braucht ein fleißiger Spieler, fit zu werden?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich würde es schon begrüßen, wenn er kommt. Könnte einen vergleichbaren Weg wie Geis bei uns gehen.

    Der kommt zwar nicht top fit bei uns an, aber kann das Grundniveau anheben und wäre perspektivisch für die Zukunft auch eine Qualitätssteigerung.

    Der junge war im Training....

    Das ist etwa vergleichbar mit Behrens oder Zelrak...

    Bei dem hätte ihr auch keinen Schiss das es nicht für 90 Minuten reicht...

    Er hat vielleicht keine Automatismen und Spielroutine aber 90 Minuten kicken sollte der Junge schon packen...

    Der Junge hat seit fast 4 Monaten kein Spiel mehr gemacht. Der hilft sicher sofort weiter.


    Was wurde eigentlich aus dem (Winter?)Transfer, der lt. Hecking durch die Extrazuwendung eines Sponsors finanziert werden soll?

    Der hat übrigens auch noch 70 Minuten im November für Norwegen gespielt... Warum der jetzt nicht fit sein sollte weiß ich nicht....Etwa zwei Monate her...


    Was ein Gschmarri, mit der These hätte Tottenham auch niemals Bale holen sollen, der saß bei Real auch nur auf der Bank....

    oder PSV nicht Götze etc. pp

    oder Jodingsbumdings zu Frankfurt....


    Bloß weil ein Spieler auf der Bank sitzt heißt das nicht, dass er nicht fit ist. Das kann heißen, dass er nicht geliefert hat, nicht ins System passt oder einfach andere mehr liefern als er....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Na kürzer als ein fauler Spieler, ist doch klar.

    Wer länger braucht, ist faul!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und wie lange braucht man um aus einem faulen einen fleissigen zu machen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!