17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Hanno ist all in

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Abschiedsspiel?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Daten sollten halt immer zur Einordnung genutzt werden. Hier scheinen doch genug zu sein, die von jeder Flanke eine Torchance erwarten. Das sieht man aber nicht mal bei Liverpool und Co.

    Ne das ist auch richtig, genauso wird man aber ausrechenbar wenn man Flanken komplett aus seinem Repertoire streicht und sie als nicht relevant ansieht, v.a. wenn der Spieler sie trotzdem oft genug versucht und nicht ausser Ballverlusten raus kommt..

    Bin ich voll bei dir. Dir Mischung machts. Mich stört es nur wirklich, dass man sich hier aufregt, wenn mal 5 Flanken nicht zu ner klaren Torchance führen. Dann schaust du dir heute Abend die besten AVs der Welt bei Liverpool an und es sieht halt von den Quoten kaum besser aus.

  • Das Experiment „Klauß“ kann man mittlerweile auch als gescheitert betrachten.

    als Optiker müsst man sich im Glubbforum eigentlich dumm und dämlich verdienen können, bei so viel Kurzsichtigkeit..

    Die Truppe hat sich nach Keller NULL verbessert. Eher im Gegenteil. Wenn Schäffler nicht ab und zu mal getroffen hätte, stünden wir schon wieder unten drin. Wenn am Mittwoch gegen Regensburg und am kommenden Sonntag gegen Sandhausen wieder verkackt wird, war‘s das für Klauß. Alles andere wäre nicht der Club.

  • Die Saison wird langweilig bleiben, wie sie ist.

    Wir haben jetzt ne Delle, werden aber die notwendigen Punkte für Platz 6-13 holen und haben dann im Sommer die Chance, viele Verträge auslaufen zu lassen und dann neue Spieler zu holen, die zum neuen Spielsystem besser passen.

    Platz 6? Glaubst du das wirklich?

    Keine Ahnung. Gewinnst du mal 2-3 Spiele, ist es wieder realistischer.

    Deswegen habe ich bewusst die Spanne angegeben. Platz 13 am Ende wäre immernoch innerhalb des Saisonziels.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Saison wird langweilig bleiben, wie sie ist.

    Wir haben jetzt ne Delle, werden aber die notwendigen Punkte für Platz 6-13 holen und haben dann im Sommer die Chance, viele Verträge auslaufen zu lassen und dann neue Spieler zu holen, die zum neuen Spielsystem besser passen.

    Also ich habe schon arge Sorge, dass die Saison nicht ganz so langweilig wird. Denn wenn man sich anschaut, wie diese Mannschaft derzeit wieder abbaut, kann man durchaus befürchten, dass die Abstiegsränge näher rücken, als es uns lieb sein würde.

    Was heist näher rücken, wir sind mitten im Abstiegskampf! Oder was meinst du wie hoch wir gegen Regensburg gewinnen??

  • Hanno gleich mit dem ersten Abschluss

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich finds hier ja so lustig. Erst soll der Singh nicht spielen. Dann heißts als nächstes "Ja aber, der Dovedan auch ned". Als nächstes soll Krauß ausgewechselt werden, aber natürlich nicht für Behrens.


    Merkt ihrs selber?

  • Hanno drinnen - Hannover zittert oder lacht sich halb tot?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Platz 6? Glaubst du das wirklich?

    Keine Ahnung. Gewinnst du mal 2-3 Spiele, ist es wieder realistischer.

    Deswegen habe ich bewusst die Spanne angegeben. Platz 13 am Ende wäre immernoch innerhalb des Saisonziels.

    Naja für Platz 6 brauechten wir definitiv schon eine gewisse Konstanz , daran glaube ich nicht. Platz 13 wäre in Ordnung wenn wir das nicht durch einen Sieg am letzten Spieltag erreichen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Handwerker weiter desaströs

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich finds hier ja so lustig. Erst soll der Singh nicht spielen. Dann heißts als nächstes "Ja aber, der Dovedan auch ned". Als nächstes soll Krauß ausgewechselt werden, aber natürlich nicht für Behrens.


    Merkt ihrs selber?

    Ich find schon dass Singh spielen sollte.

  • als Optiker müsst man sich im Glubbforum eigentlich dumm und dämlich verdienen können, bei so viel Kurzsichtigkeit..

    Die Truppe hat sich nach Keller NULL verbessert. Eher im Gegenteil. Wenn Schäffler nicht ab und zu mal getroffen hätte, stünden wir schon wieder unten drin. Wenn am Mittwoch gegen Regensburg und am kommenden Sonntag gegen Sandhausen wieder verkackt wird, war‘s das für Klauß. Alles andere wäre nicht der Club.

    Schlimm ist, wir haben Schäffler und stehn trotzdem unten drin!?

  • Ich finds hier ja so lustig. Erst soll der Singh nicht spielen. Dann heißts als nächstes "Ja aber, der Dovedan auch ned". Als nächstes soll Krauß ausgewechselt werden, aber natürlich nicht für Behrens.


    Merkt ihrs selber?

    Ja, man merkt dass wir nur schlechte Spieler haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!