17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 176

    1. Mathenia (80) 45%
    2. Keiner (65) 37%
    3. Latteier (8) 5%
    4. Geis (7) 4%
    5. Schäffler (3) 2%
    6. Mühl (2) 1%
    7. Dovedan (2) 1%
    8. Behrens (2) 1%
    9. Valentini (1) 1%
    10. Sörensen (1) 1%
    11. Hack (1) 1%
    12. Nürnberger (1) 1%
    13. Schleusener (1) 1%
    14. Singh (1) 1%
    15. Margreitter (1) 1%
    16. Handwerker (0) 0%
    17. Krauß (0) 0%

    :schaem: :loudly_crying_face:

  • 7 Tore und kaum Nachspielzeit. Klar kannst dann nicht mehr 5:5 spielen. Gerade jetzt, wo wir zur Aufholjagd geblasen haben. Depp blöder Schiri.

  • Immer noch alles gut?


    Frage geht an alle Realitätsleugner und Gutredner.

    Leider machen intelligente Leute nicht alles an einem Spiel fest.

    Wir haben zweifelsohne eine schlechte Phase, deshalb ist aber nicht gleich jeder zu entlassen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mathenia, geh heim, kümmere Dich um Deine Kinder - nimm Elternzeit - Aber bitte nicht mehr ins Tor! Danke!!!


    Dann lieber Valentini ins Tor!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Puh. Sich dann so abschlachten zu lassen erinnert ganz böse an letzte Saison.

    Der Kader gehört sich gewaltig ausgemistet.

    Klauß mach ich da keine großen vorwürfe.

    Was willst mit diesem mistigen Spielermaterial, an dem schon 3 Trainer gescheitert sind weiter machen? ??‍♂️

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Tja scheiße mit Erdbeeren.....

    Ein Schritt zurück und dann 2 vor.....

    Hat lang gedauert bis man mal unter die Räder kommt.....ist aber auch nicht überraschend.....Mund abputzen und auf die nächsten Gegner konzentrieren.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Puh.... Nimmt jetzt ungefähr den gleichen Verlauf wie letztes Jahr....

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Jetzt können nur noch die Bayern das Wochenende retten... ????

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ist schon traurig, wie hier mit Mathenia umgegangen wird. Er war diese Saison noch einer der besseren. Aber auf eine Partie wie heute haben viele sehnsüchtig gewartet, um ihm eine reinwürgen zu können. Endlich ist er wieder ein Sündenbock, an dem man seinen Frust ablassen kann. Charakterlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!