18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Für alle Oberpfälzer Glubberer das eigentliche Derby. Also gebt heute alles und haut dieser "Wia spuin fia eich"-Netto-Truppe mal ordentlich auf den Sack.

    Bei der Aufstellung keine Experimente mehr, kein Singh und erst recht kein Früchtl, sondern Behrens vorne mit rein.

    Für Regensburg sind wir der willkommene Aufbaugegner zur rechten Zeit, die werden alles reinhauen was sie haben. Also voll in die Zweikämpfe, das Ding muss gewonnen werden, sonst schaut's trübe aus.

    Tippe 2:0 für den Club.

  • Glubbi, gerade ist es mir Scheißegal ob wir 3-0 gewinnen oder 1-0. Ich wäre gerade mit einem Sieg sehr zufrieden. Ich glaube das man die 3-0 Siege leichter einfährt wenn wir jetzt 4 mal 1-0 gewonnen haben. Dann wäre ein wenig Druck draußen.

  • Glubbi, gerade ist es mir Scheißegal ob wir 3-0 gewinnen oder 1-0. Ich wäre gerade mit einem Sieg sehr zufrieden. Ich glaube das man die 3-0 Siege leichter einfährt wenn wir jetzt 4 mal 1-0 gewonnen haben. Dann wäre ein wenig Druck draußen.

    Ganz klar, aber was nach 4x 1-0 kommen würde weißt du auch .....

  • Glubbi, gerade ist es mir Scheißegal ob wir 3-0 gewinnen oder 1-0. Ich wäre gerade mit einem Sieg sehr zufrieden. Ich glaube das man die 3-0 Siege leichter einfährt wenn wir jetzt 4 mal 1-0 gewonnen haben. Dann wäre ein wenig Druck draußen.

    Ganz klar, aber was nach 4x 1-0 kommen würde weißt du auch .....

    Leider ja. Nur wenn man realistisch die Gegner anschaut dann müssen wir jetzt punkten. Klar kann es am Ende laufen dass wir Gegner haben die um die goldene Ananas spielen. Genz ehrlich ich wäre dieses Jahr durchaus zufrieden wenn wir 4 Spieltage vor Schluss auch im diese spielen. Aber leider kann es für alle 4 unserer Gegner oben um noch was gehen.


    Mit den 3 jungen Trainern hast du durchaus recht. Allerdings muss man ihnen ihren Idealismus zu gute halten. Sie wollen etwas ändern. In der Trainerausbildung lernen sie dass es dauerhaft nur nach oben geht wenn die Mannschaft spielerisch mithalten kann. Dass sie alle nicht die Zeit bekommen müssen sie erst erleben.

  • Ein Spiel, dass wir zu gewinnen haben. Punkt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ich hoffe, der Club hat einen Schirm dabei,

    falls es regnet auf der Burg,

    der Jahn kann ruhig nass werden,

    also Heimsieg heute... :crossed:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • "keine Experimente" und "Behrens vorn mit rein" in einem Satz.


    Genau mein Humor.

    Frage: Wo siehst Du bei "Behrens vorne rein" ein Experiment.


    Laut Wikipedia ist ein Experiment eine methodisch angelegte Untersuchung zur empirischen Gewinnung von Information.

    Das impliziert ja dass man den Ausgang eben noch nicht vorhersagen kann.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Pünktlich um 9 Uhr morgens klingelt der Club-Wecker und ruft ... "Heut Abend gell? Wassd scho ... bloß das´s net manst Du musst DIch net a an an Mietwa nu ärchern!"


    Think positive, bin gespannt auf den Norweger, sunst nix!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hoffe dass MMD von Beginn spielt.. Wir brauchen dringend frischen Wind und die Alternativen sind so dermaßen schwach, da will ich nichts von Singh, Dovedan oder Behrens lesen


    Ich hoffe natürlich mal wieder auf ein gutes und vor allem überzeugendes Spiel von uns, aber das letzte richtig überzeugende und klare ist schon länger als drei Jahre her, da waren meine beiden Kinder noch nicht auf der Welt

  • Hoffe dass MMD von Beginn spielt.. Wir brauchen dringend frischen Wind und die Alternativen sind so dermaßen schwach, da will ich nichts von Singh, Dovedan oder Behrens lesen


    Ich hoffe natürlich mal wieder auf ein gutes und vor allem überzeugendes Spiel von uns, aber das letzte richtig überzeugende und klare ist schon länger als drei Jahre her, da waren meine beiden Kinder noch nicht auf der Welt

    Das letzte überzeugende war das 4:1 gegen Osnabrück und davor das 6:0 gegen Wehen hätt ich jetzt mal so spontan gesagt. Auch das Hinspiel gegen Ingodoof war jetzt nicht so unverdient.

  • Hoffe dass MMD von Beginn spielt.. Wir brauchen dringend frischen Wind und die Alternativen sind so dermaßen schwach, da will ich nichts von Singh, Dovedan oder Behrens lesen


    Ich hoffe natürlich mal wieder auf ein gutes und vor allem überzeugendes Spiel von uns, aber das letzte richtig überzeugende und klare ist schon länger als drei Jahre her, da waren meine beiden Kinder noch nicht auf der Welt

    Das letzte überzeugende war das 4:1 gegen Osnabrück und davor das 6:0 gegen Wehen hätt ich jetzt mal so spontan gesagt. Auch das Hinspiel gegen Ingodoof war jetzt nicht so unverdient.

    Ok, man könnt jetzt auch so Spiele wie den Sieg gegen Paderborn oder das Unentschieden gegen den HSV erwähnen.


    Aber das würde die allgemeine Depristimmung nur trüben.

  • wird ein dreckiges 5:4

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!