18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Zu kalt für unsere Altherrenfussball Truppe!

    0:2

    Naja, vor Hannover habe ich gedacht, dass die Kälte eher in unseren zugute kommt, was daraus geworden ist, hat man ja gesehen.

    Jetzt würde ich auch eher denken dass die robusteren Regensburger besser damit klarkommen, aber wahrscheinlich ist es dann wieder umgekehrt. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Edit:


    Und überhaupt müssen die ja heute erst mal mit dem Bus anreisen.


    Wie wir seit Kevin Möhwald anno 2015 wissen, ist so eine Busfahrt von Nürnberg nach Regensburg oder umgekehrt nicht zu unterschätzen, da kann man schon mal schwere Beine haben! :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann mir jemand sagen, ob Lohkemper wieder fit ist?

    Der wird im Januar nicht mehr spielen. Ich rechne eher mit Mitte Februar, dann ist er gut 2 Monate ausgefallen. ?

    Hoffentlich ist Möller Daehli auch so stark wie er.

  • "keine Experimente" und "Behrens vorn mit rein" in einem Satz.


    Genau mein Humor.

    wer dann? Ok eventuell Moller Daehli.

    Ich mach was ganz was beklopptes und vertrau einfach denen die die Einzelspieler täglich im Training sehen das sie schon die Elf aufstellen werden die am besten drauf sind.


    Es ist wirklich nicht so das man von einem unserer Bankspieler erwarten könnte er würde irgend was zum positiven verändern.

  • Froi mich schon auf M&M hinten drin.


    Das dynamischste Duo seit Robin und Batman!


    Heute im Programm: „Hoch und weit“ und 50m in granatenhaften 16 Sekunden

  • Sven Waschitzki (SR)

    Florian Exner (SR-A. 1)

    Bastian Börner (SR-A. 2)

    Lothar Ostheimer (4. Offizieller)

    Lasse Koslowski (VA)

    Henry Müller (VA-A)


    Waschitzki hat uns zuletzt bei der Last-Minute-Niederlage in Braunschweig gepfiffen. Vom Kicker bekam er damals die 6.

  • Musst du mir jetzt schon die Vorfreude nehmen:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wissen wir wenigstens auf wenn wir im Falle einer Niederlage die Schuld abwälzen können. Der Schiri Waschitzki wars :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wissen wir wenigstens auf wenn wir im Falle einer Niederlage die Schuld abwälzen können. Der Schiri Waschitzki wars :grinning_face:

    Wird nicht nötig sein, weil wir heute gewinnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Wi...... hat was gut zu machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!