18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Leute kommt mal klar - wir spielen schon wieder am Wochenende und haben erst Sonntag gespielt. Dass da nicht alle innerhalb von 7 Tagen 3 Spiele von Anfang bis Ende spielen ist klar. Das nennt man Belastungssteuerung, deshalb bekommt Geis z.b. ne Pause. Klar schaut unsere Mannschaft nicht toll aus, das liegt daran, dass wir seit dem Abstieg und Palis Gotttransfers nen unbalancierten Kackkader haben. Aber sehts positiv: Immerhin bekommt der eine oder andere die Chance, sich zu zeigen. Dovedan spielt z.b. ganz klar auf Bewährung, das ist offensichtlich.

  • Sehr seltsam. Mit Dovedan und Behrens ?

    Ich ahne schlimmes, zudem unser Bester auf der Bank und Hack fehlt verletzt. Hoffentlich fällt er nicht länger aus.

  • puh ohne geis und ganz ohne Hack ... das wird hart. Dann noch Georg und Hanno heiliger. Getoppt wird das ganze nur von Dovedan ...

    wir versuchen es mit der Taktik des Verwirrens

  • Der Vorteil: Regensburg wird unser Konzept nicht verstehen. Das spielt uns in die Karten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Leute kommt mal klar - wir spielen schon wieder am Wochenende und haben erst Sonntag gespielt. Dass da nicht alle innerhalb von 7 Tagen 3 Spiele von Anfang bis Ende spielen ist klar. Das nennt man Belastungssteuerung, deshalb bekommt Geis z.b. ne Pause. Klar schaut unsere Mannschaft nicht toll aus, das liegt daran, dass wir seit dem Abstieg und Palis Gotttransfers nen unbalancierten Kackkader haben. Aber sehts positiv: Immerhin bekommt der eine oder andere die Chance, sich zu zeigen. Dovedan spielt z.b. ganz klar auf Bewährung, das ist offensichtlich.

    Du hast mit allem recht. Aber ich glaub, ich zieh mir doch lieber die Decke über den Kopf, knabber mir die Nägel ab und linse nur ab und zu kurz raus, um zu sehen, wie es steht :fearful_face:

  • Leute kommt mal klar - wir spielen schon wieder am Wochenende und haben erst Sonntag gespielt. Dass da nicht alle innerhalb von 7 Tagen 3 Spiele von Anfang bis Ende spielen ist klar. Das nennt man Belastungssteuerung, deshalb bekommt Geis z.b. ne Pause. Klar schaut unsere Mannschaft nicht toll aus, das liegt daran, dass wir seit dem Abstieg und Palis Gotttransfers nen unbalancierten Kackkader haben. Aber sehts positiv: Immerhin bekommt der eine oder andere die Chance, sich zu zeigen. Dovedan spielt z.b. ganz klar auf Bewährung, das ist offensichtlich.

    Naja wie oft hat dovedan denn jetzt in 1,5 Jahren die Chance bekommen ... würde lieber heute mit Geis spielen und dann hoffen was positives mitzunehmen und am WE zu schonen. Wenn das heute schief geht steht uns die ka** bis zum Hals. Latteier nehme ich da raus, so einer hätte schon länger gebracht werden müssen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!