18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Wie halt ein Hanno Behrens für sein Spiel am Sonntag noch gelobt wurde. Und etz läuft wieder die übliche Platte.

    Mei, kritisieren kannst die Jungs im Anschluss immer noch: etz heißts anfeuern ?, Daumen drücken, was weiß ich.

    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Behrens find ich gut, hat mir gegen H‘96 gefallen.

    Dovedan eigentlich fast immer schlecht, aber letztes Spiel war er ganz o.k..

    Möller Daehli hätte ich von Anfang gebracht - müsste doch fit sein. Hoffentlich spielt er ab der Pause.

  • Ich finds kacke.

    Latteier aus der Zweiten mal eine Chance geben finde ich gut.

    Ansonsten ist die Aufstellung eine einzige Katastrophe. Mit Behrens und Dovedan spielen wir ja quasi nur zu Neunt.

    Woher kommt eigentlich diese grenzenlose Selbstüberschätzung mancher Leute hier? Wieso solltest du besser einschätzen können welche 11 für dieses Spiel die richtigen sind? Bist du Jürgen Klopp und niemand weiß es?

  • Latteier aus der Zweiten mal eine Chance geben finde ich gut.

    Ansonsten ist die Aufstellung eine einzige Katastrophe. Mit Behrens und Dovedan spielen wir ja quasi nur zu Neunt.

    Woher kommt eigentlich diese grenzenlose Selbstüberschätzung mancher Leute hier? Wieso solltest du besser einschätzen können welche 11 für dieses Spiel die richtigen sind? Bist du Jürgen Klopp und niemand weiß es?

    Um Dovedan zu beurteilen, brauchst sicherlich kein Klopp sein :thinking_face:

  • Mathenia - Marggreiter - Mühl - Behrens.

    Die Achse der Bundesligaerfahrung!!!!!!

    stabil wie Hosenträger und flexibel wie eine Eisenstange

  • Freundschaftsspiel seiner Zeit gegen Regensburg richtig gut gewesen. Ok, war Misidjan dabei und auch kein Mühl :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Latteier aus der Zweiten mal eine Chance geben finde ich gut.

    Ansonsten ist die Aufstellung eine einzige Katastrophe. Mit Behrens und Dovedan spielen wir ja quasi nur zu Neunt.

    Woher kommt eigentlich diese grenzenlose Selbstüberschätzung mancher Leute hier? Wieso solltest du besser einschätzen können welche 11 für dieses Spiel die richtigen sind? Bist du Jürgen Klopp und niemand weiß es?

    Das Spiel und die Leistung heute der kritisierten wird es zeigen, wer Recht hat, ich befürchte, aus jahrelanger ClubErfahrung leider eher das negative. Ich muss einfach auf die Hoffnung zählen??

  • Wenn man Behrens die letzten 2,5 und Dovedan die letzten 1,5 Jahre zugesehen hat, dann weiß man halt leider was einen erwartet.

    Stehgeiger und Fallerchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!