18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Spielgeschehen)

  • Geschimpfe über Geschimpfe. Aber wehe man macht das Maul gegen Klauß auf und fordert endlich mal Ergebnisse von der Mannschaft. Dann heißt es wieder "Wie kannst du es wagen?"...

    Unerträgliche Leistung. Wann wird endlich gehandelt?

    Weil Klauß hier nicht der Schuldige ist, sondern dieser Scheißhaufen von Mannschaft, die da auf dem Platz steht. Zumindest größtenteils..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • das ist docj absolut lächerlich

    Ich höre nur Club-Radio. Ist es denn echt so desaströs? Im Radio hört sich das nicht so schrecklich an.

    Eben 2 Mal in Foöge, daas sich 3 Mann von uns im DM gegenseitig gestört haben.


    Und dennoch hinten offen ohne Ende.


    Da stimmt gar nichts

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es tut einfach nur weh, diesen Mist-Club weiter anzusehen...


    Irgendwann verdammt nochmal muss es doch mal wieder besser werden...

    Das gibt es doch alles gar nicht mehr...


    Ich bin am verzweifeln...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Geschimpfe über Geschimpfe. Aber wehe man macht das Maul gegen Klauß auf und fordert endlich mal Ergebnisse von der Mannschaft. Dann heißt es wieder "Wie kannst du es wagen?"...

    Unerträgliche Leistung. Wann wird endlich gehandelt?

    Na klaaaar wir warten dann auf einen Klopps der aus Behrens dov3dan und Co Fußballer macht hahahaha

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Geschimpfe über Geschimpfe. Aber wehe man macht das Maul gegen Klauß auf und fordert endlich mal Ergebnisse von der Mannschaft. Dann heißt es wieder "Wie kannst du es wagen?"...

    Unerträgliche Leistung. Wann wird endlich gehandelt?

    Wie oft wollen wir das jetzt machen? Alle zehn Spieltage nen neuen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Regensburg mit den besseren Chancen. Ich frag mich ernsthaft was in so einem wichtigen Spiel

    a der plan ist und B so eine taktische Umstellung und so ein personalwechsel soll

  • Ich schau die ganze Zeit verzweifelt aus dem Fenster und wundere mich warum es am Dutzendteich so stark schneit im Gegensatz zu mir, knapp 5 Km nordwestlich :thinking_face:

  • Geschimpfe über Geschimpfe. Aber wehe man macht das Maul gegen Klauß auf und fordert endlich mal Ergebnisse von der Mannschaft. Dann heißt es wieder "Wie kannst du es wagen?"...

    Unerträgliche Leistung. Wann wird endlich gehandelt?

    Irgendwann wird auch der letzte begreifen das nicht der Trainer sondern die vorhandenen Spieler das Problem sind.. Kein Tuchel, kein Klopp, kein Guardiola würde aus dieser Scheisshaustruppe was raus holen. Viel zu viele Altlasten die da noch auf dem Platz rum Gurken dürfen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!