19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mathenia - Handwerker, Sörensen, Mühl, Valentini - Geis, Nürnberger, Hack, MMD - Borkowski, Schäffler.

    Mittelfeld und Sturm sind soweit ok . Aber diese Abwehr werden wir leider bis zum Saisonende ertragen müssen.

  • Ihr glaubt doch nicht im ernst dass dieser Junge Borowski oder wie er heißt, von Beginn an spielen wird.

    Hatte der in Leipzig irgendwann ein wirklich brauchbares Spiel? Wenn ein erfahrener wie MMD nicht von Beginn an spielen durfte, warum dann ein junger unerfahrener Spieler?

  • Ihr glaubt doch nicht im ernst dass dieser Junge Borowski oder wie er heißt, von Beginn an spielen wird.

    Hatte der in Leipzig irgendwann ein wirklich brauchbares Spiel? Wenn ein erfahrener wie MMD nicht von Beginn an spielen durfte, warum dann ein junger unerfahrener Spieler?

    Weil Schleusener und Dovedan so stark sind und weil der junge Tempo hat und gut zu Schäffler und Daehli passt.

  • Meine Aufstellung:


    ---------------------------- Schäffler ----------------------------


    Nürnberger -------------- MM ------------------------ Hack


    ---------------------- Geis ------------ Krauß -------------------


    Handwerker ------- Sörensen ---- Mühl ---- Valentini


    --------------------------- Mathenia -----------------------------



    So in etwa dürfte das aussehen.


    Mein Tipp ist 2:2

  • Krauß ist gesperrt.

  • Ihr glaubt doch nicht im ernst dass dieser Junge Borowski oder wie er heißt, von Beginn an spielen wird.

    Hatte der in Leipzig irgendwann ein wirklich brauchbares Spiel? Wenn ein erfahrener wie MMD nicht von Beginn an spielen durfte, warum dann ein junger unerfahrener Spieler?

    Der spielt eigtl noch a jgd die aber leider aufgrund corona nicht spielen darf. Er durfte trotzdem schon 3 mal bei den profis ran. Glaube die fragen mit dem brauchbaren spiel braucht man nicht unbedingt zu stellen bei dem kader was leipzig hat.

  • Ihr glaubt doch nicht im ernst dass dieser Junge Borowski oder wie er heißt, von Beginn an spielen wird.

    Hatte der in Leipzig irgendwann ein wirklich brauchbares Spiel? Wenn ein erfahrener wie MMD nicht von Beginn an spielen durfte, warum dann ein junger unerfahrener Spieler?

    Nachdem Krauß gesperrt ist und daher vermutlich Nürnberger ins DM geht, würde ich es nicht ausschließen. Könnten aber auch Dove oder Behrens spielen oder wieder 5erkette

  • Ihr glaubt doch nicht im ernst dass dieser Junge Borowski oder wie er heißt, von Beginn an spielen wird.

    Hatte der in Leipzig irgendwann ein wirklich brauchbares Spiel? Wenn ein erfahrener wie MMD nicht von Beginn an spielen durfte, warum dann ein junger unerfahrener Spieler?

    Nachdem Krauß gesperrt ist und daher vermutlich Nürnberger ins DM geht, würde ich es nicht ausschließen. Könnten aber auch Dove oder Behrens spielen oder wieder 5erkette

    Ja bitte dove und behrens am besten :winking_face:

    Glaub auch nicht das borkowski beginnen wird, aber wird dann evtl von der bank kommen in der 89ten für dovedan :smiling_face_with_sunglasses:

  • Nachdem Krauß gesperrt ist und daher vermutlich Nürnberger ins DM geht, würde ich es nicht ausschließen. Könnten aber auch Dove oder Behrens spielen oder wieder 5erkette

    Ja bitte dove und behrens am besten :winking_face:

    Glaub auch nicht das borkowski beginnen wird, aber wird dann evtl von der bank kommen in der 89ten für dovedan :smiling_face_with_sunglasses:

    Bitte nicht solche Horroszenarien. Die Situation ist schon schlimm genug.

  • Laut heutiger NZ Aufstellung beginnt MMD für Dovedan und Hanno macht den Krauß.

    Nun gut. Hanno fand ich gegen Regensburg anfangs gar nicht so schlecht. Hat sich aber dann halt dem Niveau der anderen angepasst.

    Bei ihm seh ich wenigstens noch die Chance, dass er bei einem Standard mal knipst.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich würde so spielen, aber ich bin nicht der Trainer:


    Mathenia
    Valentini - Sörensen - Mühl - Handwerker
    Geis - Nürnberger
    Hack - Möller Daehli - Borkowski

    Schäffler


    Valentini ist ja leider keine Alternative da.

  • borkowski wird auf jeden Fall nicht von Anfang an spielen, der wäre unbekümmert und kennt ja noch nicht mal die Laufwege beim Anstoss nach Gegentoren

  • Wenn Sandhausen so spielt wie zuletzt die 1. Halbzeit in Darmstadt und diesmal nicht vergisst die 100%igen zu machen, dann gibt's ne Klatsche.

    Hoffen wir, dass unsere Defensive mal einen Sahnetag hat oder wir vorne mehr schießen als hinten reinzulassen.

  • Mathenia - Valentini, Mühl, Sörensen, Handwerker - Geis, Behrens - Nürnberger, MMD, Hack - Schäffler


    1:3 für uns, der Aufschwung kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!