19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Sonntag 12.30 Uhr, Popcorn, Cola, Couch und das glubbforum es gibt nichts amüsanteres vor einem Spiel


    Leider hat das glubbforum zuletzt Recht behalten. Stell mich schon mal auf 80 Minuten Dovedan ein. Juhu

  • Dove von Beginn an. Vielleicht nutzt er Chance Nr. 52.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wohl die letzte Chance für Dovedan, finde die Aufstellung eigentlich ganz ok, unsere mangelnden Alternativen im DM schmerzen mal so richtig.

    Für mich eher die letzte Chance ihn ins Schaufenster zu stellen. Vielleicht taugt er heute halbwegs was und wir bringen ihn morgen noch los.

  • Geis und Behrens in der Zentrale, da hoffen wir mal, dass Sandhausen über dieFlügel kommt oder wir das Spiel in den Griff bekommen...ansonsten wirds heute bitter. Da wäre mir Nürnberger für Dovedan lieber.

  • Wohl die letzte Chance für Dovedan, finde die Aufstellung eigentlich ganz ok, unsere mangelnden Alternativen im DM schmerzen mal so richtig.

    Für mich eher die letzte Chance ihn ins Schaufenster zu stellen. Vielleicht taugt er heute halbwegs was und wir bringen ihn morgen noch los.

    Könnte was dran sein. :thinking_face:

  • Geis und Behrens in der Zentrale, da hoffen wir mal, dass Sandhausen über dieFlügel kommt oder wir das Spiel in den Griff bekommen...ansonsten wirds heute bitter. Da wäre mir Nürnberger für Dovedan lieber.

    Über die Flügel?! Am besten über die Valentini-Seite... ?


    Glaube das ist auch nicht unbedingt gut für uns...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wohl die letzte Chance für Dovedan, finde die Aufstellung eigentlich ganz ok, unsere mangelnden Alternativen im DM schmerzen mal so richtig.

    Wieviele Chancen noch :nauseated_face:, am Ende verkackt er es wirklich und macht seit einem Jahr ein gutes Spiel.


    Dann haben wir ihn sicher für das nächste halbe Jahr an der Backe :loudly_crying_face:


    Langsam aber sicher geht mir Klauß auch auf die Nerven.

  • Ich hätte eher Nürnberger neben Geis gestellt, aber nagut. Klauß wird wissen, was er macht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wohl die letzte Chance für Dovedan, finde die Aufstellung eigentlich ganz ok, unsere mangelnden Alternativen im DM schmerzen mal so richtig.

    Für mich eher die letzte Chance ihn ins Schaufenster zu stellen. Vielleicht taugt er heute halbwegs was und wir bringen ihn morgen noch los.

    Daran glaube ich nicht, würde mich wundern wenn in der jetzigen Zeit jemand Geld für ihn zahlt. Ich glaube schlicht, dass er vernünftig trainiert und Alternativen haben wir im Mittelfeld einfach nicht viele. Die einzige Alternative gerade ist Nürnberger.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hier wird ja schon ordentlich aufgewärmt für Dovedan, um ihm beim ersten Fehlpass im Spieltagsthread richtig schön angreifen zu können ?


    Ich hoffe eher, dass er mal wieder ein gutes Spiel erwischt :thumbs_up:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Über die Flügel?! Am besten über die Valentini-Seite... ?


    Glaube das ist auch nicht unbedingt gut für uns...

    Vielleicht flanken die Sandhäuser wie Valentini:-)

    Ohne Witz, die Mitte muss zu sein, sonst endets in der Regel böse.

  • Dovedan und behrens spielen wieder :grinning_face:

    Joa wenn das erneut in die hose geht, muss sich RK wohl wieder erklären... ich checks einfach net

    Behrens kann ich verstehen, der war am Mittwoch noch einer der besseren.

    Bei Dovedan wird es eben an den Alternativen liegen, auch Nürnberger war die letzten Spiele wirklich nicht gut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für mich eher die letzte Chance ihn ins Schaufenster zu stellen. Vielleicht taugt er heute halbwegs was und wir bringen ihn morgen noch los.

    Daran glaube ich nicht, würde mich wundern wenn in der jetzigen Zeit jemand Geld für ihn zahlt. Ich glaube schlicht, dass er vernünftig trainiert und Alternativen haben wir im Mittelfeld einfach nicht viele. Die einzige Alternative gerade ist Nürnberger.

    Eine Leihe könnte schon drin sein. Ausserdem was nützt ein vernünftiges trainieren wenn er es im Punktspiel nicht rüberbringt ?

  • Dovedan und behrens spielen wieder :grinning_face:

    Joa wenn das erneut in die hose geht, muss sich RK wohl wieder erklären... ich checks einfach net

    Behrens kann ich verstehen, der war am Mittwoch noch einer der besseren.

    Bei Dovedan wird es eben an den Alternativen liegen, auch Nürnberger war die letzten Spiele wirklich nicht gut.

    Ist schon interessant wenn man das so liest. Bei uns werden die Spieler im Lauf der Saison anscheinend immer schlechter. :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!