Dennis Borkowski (RB Leipzig) auf Leihbasis zum Glubb??

  • Wir stehen vor der Ausleihe von dennis borkowski von Red Bull Leipzig. Quelle Guido Schäfer (Leipziger Volkszeitung) auf Twitter. Junges Talent im Sturm, hatte auch schon erste einsätze in der Buli. Find ich persönlich interessant.

  • Wir stehen vor der Ausleihe von dennis borkowski von Red Bull Leipzig. Quelle Guido Schäfer (Leipziger Volkszeitung) auf Twitter. Junges Talent im Sturm, hatte auch schon erste einsätze in der Buli. Find ich persönlich interessant.

    Wenn er auch RV oder IV kann, dann her damit... ansonsten bleiben hier weitere Fragezeichen zurück ...

  • Leihe über 1,5 Jahre wäre gut. Für ein halbes Jahr fände ich es nicht so sinnvoll.

    Wäre auch meine Interpretation. Bei 1,5 Jahren sage ich ja.

    Ansonsten würde ich mir einen DM oder IV wünschen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Shuranov findet das sicher auch ganz toll...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich nicht nachvollziehbar. Entweder ich holen einen, der die Qualität erhöht oder ich geb Shuranov die Einsatzzeiten, um sich weiterzuentwickeln

  • Für mich nicht nachvollziehbar. Entweder ich holen einen, der die Qualität erhöht oder ich geb Shuranov die Einsatzzeiten, um sich weiterzuentwickeln

    Vielleicht geht Hack noch...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Für mich nicht nachvollziehbar. Entweder ich holen einen, der die Qualität erhöht oder ich geb Shuranov die Einsatzzeiten, um sich weiterzuentwickeln

    Was is wenn der kerl besser als shuranov ist? Immerhin 2 mal für rb buli gespielt, so schlecht wird der net sein. Shuranov hatte wsl noch net mal nen ballkontakt in liga 2.

  • Für mich nicht nachvollziehbar. Entweder ich holen einen, der die Qualität erhöht oder ich geb Shuranov die Einsatzzeiten, um sich weiterzuentwickeln

    Oder Shuranov ist schlichtweg schlechter.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!