Dennis Borkowski (#18)

  • Sollte Lohkemper länger ausfallen, war auf der Position wirklich Handlungsbedarf. Das Alter von DB sollte nicht das Thema sein, eher der Umstand, dass er wie Krauss in der zweiten Liga noch Anpassungsbedarf haben könnte. Aber Leihe für 1,5 Jahre, da kann man nicht so viel falsch machen. Ich hoffe, er darf möglichst bald spielen.


    Trotzdem ist auf der sechs immer noch immenser Handlungsbedarf (meinetwegen stattdessen auch auf RV) - auch wenn ich mich seit etwa einem Jahr zum 100. Mal wiederhole.

  • Wird eh erst mal vier Wochen auf der Bank sitzen und jeweils in der 88. Minute eingewechselt werden.

    Und wenn er schon am Wochenende spielen darf, wird s wieder heißen: "Der darf das nur, weil er aus Leipzig kommt".


    .... es wird immer einen Haken geben...


    Ich könnte mir vorstellen, dass der Borkowski uns mehr helfen wird als MMD. Er muss halt körperbetonter denken (bzgl. seiner Gegner) und selber so spielen können.

  • Verstehe gar nicht wie man überhaupt zweifel haben kann an ner 1,5 jahre langen leihe von einem Stürmer.


    Meiner Meinung nach ist jede alternative in der Offensive ein Segen für unsere Mannschaft!

    Eben. Je mehr Alternativen desto schneller rücken die Schleuseners und Zrelaks ins dritte / vierte Glied.

  • vielleicht einfach gleich neben Schäffler stellen, schlechter als die anderen kann er es nicht machen. Zudem ist er schnell und damit geeignet als Empfänger von Daehlis Pässen

  • Diese Knaben sind halt in der Regel noch weit davon entfernt, in einer Profimannschaft eine tragende Rolle zu spielen. Und mit Handwerker, Nürnberger und Kraus haben wir schon drei solche Rookies in der ersten Elf, mangels Alternativen. Weiß nicht, ob uns grade in der jetzigen Situation ein 19-jähriger Stürmer hilft. Der müsste schon echt ein Ausnahmetalent sein. Darauf wag ich aber kaum zu hoffen.

    Zrelak ist auch weit weg in ner Profimannschaft ne tragende Rolle zu spielen.


    Er muss jetzt ja nicht Schäffler verdrängen. Es reicht ja schon wenn er ne Alternative ist für die Bank um solche wie Zrelak oder auch Schleusener zu ersetzen.

  • Willkommen bei Ruhmreichen?


    Die Latte liegt momentan nicht sonderlich hoch um zu Einsätzen zu kommen. Also nutze deine Chance.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • willkommen!! Hau rein

    Hoffentlich kann er zusammen mit MMD den anderen Feuer unterm Allerwertesten machen, dass endlich die Schlafwagenabteilung geschlossen wird.

  • Wie genau ist nun das System Schäffler, Hack, MMD und Borkowski ?

    Wer spielt da was !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!