Dennis Borkowski (#18)

  • Ein Stürmer der alle Anlagen hat.

    Aber Körpereinsatz und Wille war null vorhanden

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Ja, dass er da einmal nach Ballverlust nicht hinterhergeht, war eigentlich ein No-go, aber man muss jetzt auch nicht am Rad drehen deswegen.


    Die Anlagen sind da. Ich würde ihn daher noch nicht abschreiben. Beim nächsten Mal muss er natürlich mehr zeigen.

  • Wie er sich heute und insgesamt schon seit dem Herbst präsentiert, könnte man wirklich überlegen, die Leihe schon im Winter zu beenden. Heute hatten viele keinen Sahnetag aber seine Lustlosigkeit war offensichtlich.

  • hat mit Profifußball nix zu tun!

    So eine Einstellung kannst nicht mal in der kreisklasse bringen.

    Bleibt einfach stehen

    UNGLAUBLICH


    Hoffe ihm wird der Kopf gewaschen

    Das nächste Mal bitte Schleimer bringen

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Wenn Borkowski ernsthaft erwägt, sich zeitnah als Profifußballler zu etablieren, dann sollte er langsam anfangen, sich als solcher zu präsentieren. Das war heute die x-te Einwechslung, bei der er jeglichen Nachweis schuldig bleibt, sich nachhaltig anzubieten.

    Manch einer hat ein Talent, sein Talent zu vergeuden, weil es an Willen und Disziplin fehlt...

    anderer Tag - gleiche Erkenntnis. Tut mir sehr leid für den Jungen, aber Profisport ist nix für ihn…

  • Leute der Junge ist 19! aber gedanklich leider noch in der A-Jugend. Dieses leichtfertige und kampflose Spiel nervt mich bei ihm besonders weil ich glaube dass er ein guter Stürmer werden könnte. Gelegentlich lässt er ja mal aufblitzen dass er schon was mit dem Ball anfangen kann.

  • ... ob der Trainer das auch so bewertet, ich habe da so meine Bedenken. Er wird in Kürze wieder auf dem Platz stehen

    Trainer raus? ?

    ach Quatsch, ich will damit nur sagen, dass der Trainer wegen einem miserablen Auftritt einen Spieler nicht dauerhaft ausschließen wird, so wie hier von einigen gefordert. In was für einer Welt leben wir denn

  • Da gibt ihm der Trainer mal wieder Einsatzzeit, und der dankt es mit unmotivierter und lustloser Spielweise.

    Nicht schön!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn man mal vergleicht wie Köpke oder Dovedan zu Spielbeginn den Gegner angelaufen sind, und wie das Borkowski frisch nach seiner Einwechslung gemacht hat, dann sehe ich da schon Unterschiede. Und wenn er dann mal am Ball war und im Dribbling hängen bleibt, trabt er mehr hinterher. Und dafür das er potentiell eigentlich alles hat und vielleicht der talentierteste Stürmer in unseren Reihen ist, bringt er das viel zu selten auf den Rasen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!