Dennis Borkowski (#18)

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Dennis Borkowski“ zu „Dennis Borkowski (#19)“ geändert.
  • Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er uns helfen kann, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Herzlich Wilkommen!

  • Hau rein, Junge!
    Möge deine Anwesenheit uns weitere Einsätze von Zrelak, Dovedan und Schleusener ersparen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Herzlich Willkommen, Junge!

    Ich bin mir sicher, du wirst uns in den nächsten 18 Monaten weiterhelfen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er uns helfen kann, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Herzlich Wilkommen!

    Muss auch nicht sofort einschlagen, aber auf schleusener oder zrelak hat man halt auch kein bock mehr! Hau rein Dennis!

  • Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er uns helfen kann, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Herzlich Wilkommen!

    Muss auch nicht sofort einschlagen, aber auf schleusener oder zrelak hat man halt auch kein bock mehr! Hau rein Dennis!

    Man sollte zusehen, dass man den ein oder andern noch in der Winterpause los wird!

  • Diese Knaben sind halt in der Regel noch weit davon entfernt, in einer Profimannschaft eine tragende Rolle zu spielen. Und mit Handwerker, Nürnberger und Kraus haben wir schon drei solche Rookies in der ersten Elf, mangels Alternativen. Weiß nicht, ob uns grade in der jetzigen Situation ein 19-jähriger Stürmer hilft. Der müsste schon echt ein Ausnahmetalent sein. Darauf wag ich aber kaum zu hoffen.

  • Diese Knaben sind halt in der Regel noch weit davon entfernt, in einer Profimannschaft eine tragende Rolle zu spielen. Und mit Handwerker, Nürnberger und Kraus haben wir schon drei solche Rookies in der ersten Elf, mangels Alternativen. Weiß nicht, ob uns grade in der jetzigen Situation ein 19-jähriger Stürmer hilft. Der müsste schon echt ein Ausnahmetalent sein. Darauf wag ich aber kaum zu hoffen.

    Naja Krauß war auch schon der beste Mann bei uns. ist auch erst 19 und hatte glaube ich noch gar keinen Buli Einsatz bei RB. Borkowski wurde glaub ich schon 3 mal eingesetzt bei RB.

  • Diese Knaben sind halt in der Regel noch weit davon entfernt, in einer Profimannschaft eine tragende Rolle zu spielen. Und mit Handwerker, Nürnberger und Kraus haben wir schon drei solche Rookies in der ersten Elf, mangels Alternativen. Weiß nicht, ob uns grade in der jetzigen Situation ein 19-jähriger Stürmer hilft. Der müsste schon echt ein Ausnahmetalent sein. Darauf wag ich aber kaum zu hoffen.

    Handwerker spielt schon seine vierte Profisaison der ist kein Rookie nur so als Korrektur.

  • Verstehe gar nicht wie man überhaupt zweifel haben kann an ner 1,5 jahre langen leihe von einem Stürmer.


    Meiner Meinung nach ist jede alternative in der Offensive ein Segen für unsere Mannschaft!

  • servus und viel erfolg, wobei so wie das bei uns immer läuft verletzt der sich gleich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hau rein Junge.

    Finde es schon kurios. St Pauli wird dafür gelobt, dass sie Marmoush holen und der eigene Verein wird dafür kritisiert, dass er einen jungen Spieler aus der BuLi leiht, ohne, dass man ihn hat spielen sehen.

    Marmoush hat vorher in Wolfsburg auch nicht die großen Einsätze gehabt.

  • Herzlich Willkommen! Wenn man einen Zrelak, Schleusener und Dovedan auf der Bank sitzen hat, einen langzeitverletzten Köpke und einen Lohkemper, bei dem man auch nicht weiß, wann er wieder 100% fit ist, dann ist jede offensive Alternative willkommen.

  • Servus

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!