19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Diese Mannschaft schafft es tatsächlich, dass ich so eine Wut und einen Hass entwickle, wie noch nie in meinem Leben. Jeder einzelne!

    Die können sich alle verpassen, solle sie doch anderen das Geld aus der Tasche ziehen, für Null Leistung.

  • Freue mich schon auf Heckings nächsten Vortrag zum fränkischen Pessimismus.

    Scheißkader sinnfrei stark geredet, kaum verstärkt und jungen talentierten Trainer schon fast verbrannt. Auch ein geiler Arbeitsnachweis.

  • Also nächste Woche MUSS Früchtl spielen. Mathenia kann uns Klauß nicht mehr verkaufen

    Ach komm... Du gibst ernsthaft Mathenia die Schuld? Seine 10 Mannschaftskollegen können nicht gerade aus laufen, aber Mathenia ist schuld?

    Ideal wars nicht vom.mathenia aber was seine komplette Verteidigung da anstellt ist dilletantisch. Er trägt da sicher nicht die Hauptschuld

  • Bekomme ich eigentlich ein Bußgeld als Unfall Gaffer, wenn ich die zweite Halbzeit anschaue?

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zum Glück sind Behrens und Dovedan dabei, sonst würde heute ja auch mal kritisiert werden, dass Hack und Cheffe auch null auf die Kette kriegen heute. Cheffe muss den Ball in der 6. Minute anholen und reinschieben. Hack auch fast gar nicht zu sehen. Außer Möller Daehli passiert vorne null. Hinten den üblichen Fehler drin. Auch da ist es dankbar, dass Dovedan das letzte Glied der Kette war. Sonst würde sich noch mehr Wut auf Mathenia und Mühl richten. Ich will weder Behrens noch Dovedan in Schutz holen, beide sind mies. Aber sich nur auf die zu konzentrieren geht am Thema vorbei finde ich.

  • Diese Mannschaft schafft es tatsächlich, dass ich so eine Wut und einen Hass entwickle, wie noch nie in meinem Leben. Jeder einzelne!

    Die können sich alle verpassen, solle sie doch anderen das Geld aus der Tasche ziehen, für Null Leistung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz ehrlich. Für unsere gegenwärtige Verfassung waren wir so schlecht nicht. Ziel für heute war sicherlich erstmal wieder Stabilität reinzubringen und damit Selbstvertrauen. Das Gegentor darf natürlich so nicht fallen, das kriegst du so auch nur wenn du in der Abwärtsspirale bist.


    Andererseits, wenn Behrens & Dovedan auf dem Platz stehen, dann KANN das einfach nichts werden.

  • Hecking!!! Tu was! Irgendwas!


    Fahr von mir aus zum Hauptbahnhof und schaue, ob jemand einigermaßen geradeaus laufen kann.


    Ich kann mindestens 50% unserer Mannschaft nicht mehr ertragen!

  • Das einzige was wir offensiv zustande bringen sind Flanken aus dem Halbfeld, die zum größten Teil irgendwo im Nirvana landen... Das ist doch langsam wirklich frech

  • Das ist einfach das Erbärmlichste, was dieser Verein je ertragen musste. Diese Totengräber hätten es letztes Jar fast geschafft, nun können sie diese Saison ihr Werk endlich vollenden und den Verein zu Grabe tragen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf niemanden von dieser Nulltruppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!