19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich bin für Abmeldung des Spielbetriebs.

    Und wie sieht es aus bei Dir? Immer noch der MEinung, Klauß ist der Richtige?

    Ja.


    Und ich wiederhole mich nicht von letzter Woche.

    Die Mannschaft hat 5 Trainer verschlissen.

    Jetzt würde ich nicht den nächsten holen, der scheitert, sondern 3-4 Profis suspendieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich reg mich schon nicht mehr auf und nehm die Scheisse zur Kenntnis.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schlechtester Torwart, schlechteste Abwehr, schlechtestes Mittelfeld, mittelmäßiger Stürmer + kein Spielsystem * miese Standards : fehlendes Matchglück = Platz 18

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das ist im Wesentlichen der gleiche scheiss Kader wie letzte Saison. Wen wundert es?

    Wobei man letzte Saison sogar noch mehr Alternativen hatte....

  • Naja okay, unsere letzten 10 Minuten konterkarieren eigentlich meinen Eindruck vom Spiel vorher.

    Ich dachte eigentlich vorher, dass das bis zum 16. ganz okay ist.


    Aber dann zeigen wir in der Schlussphase, dass das vorher letztlich einfach Mist war, was wir gespielt haben.

    Rückwirkend betrachtet auch einfach falsch, Nürnberger nicht spielen zu lassen.


    Der Gegner war ganz schwach, so ein Spiel darfst du normalerweise nie und nimmer verlieren und eigentlich war es ein Spiel wie gemalt für uns, um uns wieder Selbstvertrauen zu holen, aber diese Mannschaft ergreift wirklich keine noch so gute Gelegenheit.

    Irgendwie auch passend, dass dann der Torwart bei beiden Toren nicht unbedingt gut aussieht.


    Schuld an dem ganzen Mist bin aber letztlich ich, ich habe mir vor dem Spiel gegen Hannover für einen Monat Sky geholt und das ist dann daraus geworden. :frowning_face:


    Am nächsten Samstag kann ich wieder nicht mehr schauen, also ist diese Episode dann auch wieder vorbei.

    Gottseidank.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So wird des nix mehr mit Klauß, sorry!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Klauß raus.

    Torwart wechseln.

    Hecking rein und irgendwie drin bleiben.

    Zunächst aber muss dieser ahnungslose Trainer raus.

    MDD, Geis, Hack, Schäffler. Solche Spieler hätten andere Vereine gerne, nur wir machen nix draus.

  • HANDELN SOFORT

    WIR SIND NICHT DER AUSBILDUNGSVEREIN FÜR EINEN TRAINERAZUBI UND AUCH NICHT DER AUSBILDUNGSVEREIN VON DEN DOSEN

  • 90 geile Minuten, Kampf, Leidenschaft, taktische Finessen und dann leider viel Pech im Abschluss.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich bin sprach- und ratlos. Da fällt mir echt nix mehr ein.

    Ich denke der Dieter muss übernehmen, die einzige Möglichkeit den Schlamassel nochmals in die andere Richtung zu drehen.

  • Sandhausen.. Die schlechteste Defensive der Liga.. Spielt und siegt zuhause zu null gegen wen? Na klar, die Vollversager aus Nürnberg. Hass und Verachtung, mehr hab ich nicht mehr über für diese Dreckstruppe

  • Ich bin für Abmeldung des Spielbetriebs.

    Und wie sieht es aus bei Dir? Immer noch der MEinung, Klauß ist der Richtige?

    Weil die unter nem andren Trainer das Tor treffen???


    Im Endeffekt muss es Hecking wissen. Ist er der Meinung ein anderer Trainer kann aus diesem Scherbenhaufen mehr rausholen oder Klauß erreicht die Mannschaft nicht mehr dann muss er ihn rausschmeißen. Meiner Meinung nach wäre das Geld jedoch besser für Neuzugänge investiert, anstatt es mal wieder nen Trainer hinterherzuwerfen.

  • Und Mathenia innerhalb 7 Tagen 2 Spiele verloren. Früchtl jetzt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!