19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • 3-4 reichen nicht. Das Doppelte wäre nötig.

  • Dieses Mal werden wir nicht mehr so viel Dusel haben.... Diese Karikatur von Mannschaft hat fertig. Was uns seit 2018 für eine Scheiße serviert wird, ist ohne Worte.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • 75 Minuten bock- und kampflos spielen reicht halt nicht. Es reicht auch nicht, fast 90 Minuten hohe Bälle nach vorn zu klotzen. Sandhausen dürfte nahezu alles rausgeköpft haben. Tiefpunkt Dovedan, der nicht mal aus drei Metern den Ball unterbringt. So was erbärmliches macht einen nur noch wütend. Auf der anderen Seite gewinnt Pauli 4:3 in Heidenheim und steckt jeden Rückschlag weg. Unserer Truppe sollte man ein Schandmal errichten.

  • Ich bin für Abmeldung des Spielbetriebs.

    Und wie sieht es aus bei Dir? Immer noch der MEinung, Klauß ist der Richtige?

    Am besten holen wir gleich 2 neue Trainer.


    Einen für die nächsten Spiele und dann einen, die zur Relegation übernimmt. Macht bestimmt Sinn.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heute ist der Bogen überspannt.

    Nürnberger draußen zu lassen und Dovedan erneut 90 min spielen zu lassen war ein Witz.

    Belastungssteuerung? MMD angeblich letztes spiel nicht fit genug spielt heute 90 min so wie Trabedofedan.

    Bei standards sind wir vorne !!! und hinten schlechter geworden eindeutig. Spielaufbau auch noch schlechter. Und das tolle umschaltspiel kannst du oh Wunder nach Trainer 3 (canadi keller klaus) in die Tonne kloppen.

    Aber man macht sich beim FCN ja keine Sorgen. Außer vielleicht die Mitarbeiter die in Fanshops und ähnlichem arbeiten und jetzt von Kurzarbeit betroffen sind während dovedan auf dem Feld für normalerweise 35k runstolpert!!!

  • Klauß raus.

    Torwart wechseln.

    Hecking rein und irgendwie drin bleiben.

    Zunächst aber muss dieser ahnungslose Trainer raus.

    MDD, Geis, Hack, Schäffler. Solche Spieler hätten andere Vereine gerne, nur wir machen nix draus.

    aber bis auf mdd heute niemand von den vier. Geis schlägt keinen einzigen guten Standard heute, Hack hat keine einzige gelungene Offensivaktion und shäffler hat jede aussichtsreiche erfolgreich verstolpert...

  • Die nächsten Spiele gegen Darmstadt und va Pauli gibt's auch auf s Maul.

    Die ewige Dovedan, Dovedan-Leier langweilt inzwischen auch, die gesamte Mannschaft ist doch völlig von der Rolle. Bis auf die letzten 10 Minuten planloses Gebolze.

  • Verschiedene Trainer hat diese Mannschaft genug gehabt , man sollte einsehen das dieser Truppe nur eins hilft neue Spieler auf RV, IV und 6er


    Ich weiß wir kriegen momentan vorne keins rein, aber „leider“ sind die oben genannten Positionen im heutigen Fußball die Eröfnungspositionen (IV und 6er) bzw. die die echte Flanken (RV) in den 16er bringen, keine Alibi-Flanken aus dem Halbfeld ala Valle


    Heute Berenz und Geis gleichzeitig zu bringen heißt Geschwindigkeit = 0

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Eine absolute Frechheit diese Leistung, da täuschen auch die letzten 10-15 Minuten nicht darüber hinweg. Eine Schande was diese Spieler und der Trainer bieten. Zu wenig Kampf, zu wenig Laufbereitschaft, zu wenig Fouls, kaum spielerische Akzente. Dafür viel Krampf, völlig sinnlose Bälle aus dem Halbfeld, zu viele Fehlpässe. Oh geliebter FCN, sollte sich nicht schleunigst etwas ändern, sind wir dieses Jahr völlig verdient fällig. Die Parallelen nach der Winterpause diese Saison und den Spielen nach dem 1. Lockdown letzte Saison sind beängstigend. Zeigt endlich Eier und werft die lustlos Kicker wie Dovedan, Schleusener, Valentini, Handwerker und Co. raus. Wir sind keine Wohlfühloase, das Leistungsprinzip zählt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Tja Norbert, was willst jz noch zu dieser Drecksmannsfhaft gut reden???


    So einen Hass, dass diese Vollpfosten diesen Verein so runterspielen

    Wo ist das gefühlt seit drei Leben Mitglied euer Hochwürden Norbert überhaupt das Nichtspiel über gewesen? Oder muß man jetzt schon so lang nach Beschönigungen suchen??

  • Ich schreib heut meine Meinung mal lieber nicht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • puh, was für ein Horrorsonntag. Das Leiden mit diesem Verein nimmt einfach kein Ende.

    Allerdings versuche ich mal sachlich zu bleiben: Zumindest ein Punkt wäre hochverdient gewesen. Allerdings frage ich mich weshalb man nicht früher mit der Konsequenz der letzten 15 Minuten auftritt? Dass dann trotzdem keiner reingeht - typisch.

    Insgesamt war es trotzdem zu wenig. Immerhin war das der Tabellen 17.


    Das gibt jetzt mal wieder Abstiegskampf pur. Wie es besser werden soll- keine Ahnung. Bitte aber keinen Trainerwechsel....kostet nur unnötig und die Pfeiffen sind weiterhin da.

  • Spieler des Spiel - Kopf an Kopf rennen zwischen Mathenia und Dovedan!

    also es klingt zwar blöde aber von unseren offensiven war Dovedan der zweitbeste nach md. Schäffler und Hack waren noch ne Nummer schlechter und das war bei dovedans schlechter Leistung etwas, was man erstmal schaffen muss...

  • Dummköpfe könnten selbst keine Tore bei Expected Goals von 99% Wahrscheinlichkeit machen. Es mangelt halt an Intelligenz.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!