20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • diastolisch ist aber auch der N-dovedan nicht gut für den Clubblutdruck.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie uns St. Pauli einfach überholt hat. Vor fünf Wochen nahezu undenkbar. :grinning_face: Ehrlich, den 15. Platz nehm ich. Irgendwie vor Sandhausen, Braunschweig und Würzburg bleiben. Ey das muss doch zu schaffen sein...

  • Wie uns St. Pauli einfach überholt hat. Vor fünf Wochen nahezu undenkbar. :grinning_face: Ehrlich, den 15. Platz nehm ich. Irgendwie vor Sandhausen, Braunschweig und Würzburg bleiben. Ey das muss doch zu schaffen sein...

    Ich behaupte mal, dass wir ohne oder sie mit mehr Verletzungspech nach wie vor klar vor St.Pauli wären.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn einer Mannschaft die 3 Hauptstürmer fehlen oder beeinträchtig sind dann kann wohl kaum ein Trainer der Welt mit dieser Erfolg haben. In diesem Sinn sollte man die Misserfolge des Clubs nicht in erster Reihe Klauss ankreiden, der hat halt blos grosses Pech in seinem ersten Jahr als Bundesligist Trainer ...

  • Wie uns St. Pauli einfach überholt hat. Vor fünf Wochen nahezu undenkbar. :grinning_face: Ehrlich, den 15. Platz nehm ich. Irgendwie vor Sandhausen, Braunschweig und Würzburg bleiben. Ey das muss doch zu schaffen sein...

    Ich behaupte mal, dass wir ohne oder sie mit mehr Verletzungspech nach wie vor klar vor St.Pauli wären.

    Hatte Pauli nicht auch viel Verletzungspech!?

  • Wenn einer Mannschaft die 3 Hauptstürmer fehlen oder beeinträchtig sind dann kann wohl kaum ein Trainer der Welt mit dieser Erfolg haben. In diesem Sinn sollte man die Misserfolge des Clubs nicht in erster Reihe Klauss ankreiden, der hat halt blos grosses Pech in seinem ersten Jahr als Bundesligist Trainer ...

    Schäffler und Hack haben letzte Woche gespielt oder täusche ich mich da?

  • Wenn einer Mannschaft die 3 Hauptstürmer fehlen oder beeinträchtig sind dann kann wohl kaum ein Trainer der Welt mit dieser Erfolg haben. In diesem Sinn sollte man die Misserfolge des Clubs nicht in erster Reihe Klauss ankreiden, der hat halt blos grosses Pech in seinem ersten Jahr als Bundesligist Trainer ...

    Schäffler und Hack haben letzte Woche gespielt oder täusche ich mich da?

    Lohkemper und Köpke aber ewig raus. Köpke schon zweimal verletzt. Schäffler hat zu Beginn auch länger gefehlt. Hack spielt seit Paderborn unter Schmerzen.

  • Vielleicht sollten wir das Lebkuchen-Trikot nochmal ausgraben? ?

    Immerhin gabs damit nen Sieg..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gute Idee. Dann können sich die Anderen an den inzwischen harten Läbbkoung die Zähne ausbeißen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!