20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn ich alles richtig gelesen habe, dann war die zweite Halbzeit in Sandhausen nicht schlecht.

    In meinen Augen liegt hier wieder das Problem. Wir verschlafen ca. 50% des Spiels.

    Es müssen nicht nur gegen Darmstadt, sondern alle Spiele 90 Minuten komplett wach durchgespielt werden.

    Diese Mannschaft hat kein Mentales oder Selbstbewusstseins Problem, sondern das Problem der Selbstüberschätzung.


    Der Trainer muss ihnen klar machen, dass sie nicht gut sind und der Platz in der Tabelle genau ihr können wieder spiegelt und wer das nicht hören will, der muss gehen.

    Egal ob Vertrag oder nicht. Jeder muss im Leben seine Leistung bringen, auch Fußballer beim Club.

  • Ich tippe auf Dovedan im Sturmzentrum.Der Stehgeiger ist so flexibel, denn kannst überall hinstellen und stehen lassen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Darmstadt hat auch nochmal nachgelegt mit Campo aus Basel. Neben Clemens eine weitere Verstärkung fürs Mittelfeld

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Der einzige Vorteil den ich aktuell auf unserer Seite sehe, ist, dass Darmstadt am Dienstag noch in Kiel spielen muss, aber ansonsten, keine Ahnung wie wir das gewinnen sollen...

  • Der einzige Vorteil den ich aktuell auf unserer Seite sehe, ist, dass Darmstadt am Dienstag noch in Kiel spielen muss, aber ansonsten, keine Ahnung wie wir das gewinnen sollen...

    Sollte trotzdem gegen uns in der aktuellen Verfassung reichen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • In meinen Augen war halt das Problem das man die eigenen Chancen, und da gabs schon die ein oder andere und ich sag mal ein, eigentlich zwei Tore musst du machen, nicht nutzt und dem Gegner halt das Tor schenkst.


    Soll jetzt die Lage nicht herunterspielen aber ganz so wie man bei reinen Lesen des Forums meinen könnt, also das eh schon alles dahin ist, sehe ich das Sandhausenspiel jetzt net.

    Das war ehr eine Fortsetzung von Hannover die sich ja auch mehr bei uns als bei sich selber bedanken können.

  • In meinen Augen war halt das Problem das man die eigenen Chancen, und da gabs schon die ein oder andere und ich sag mal ein, eigentlich zwei Tore musst du machen, nicht nutzt und dem Gegner halt das Tor schenkst.


    Soll jetzt die Lage nicht herunterspielen aber ganz so wie man bei reinen Lesen des Forums meinen könnt, also das eh schon alles dahin ist, sehe ich das Sandhausenspiel jetzt net.

    Das war ehr eine Fortsetzung von Hannover die sich ja auch mehr bei uns als bei sich selber bedanken können.

    Genau deswegen sage ich, mehr laufen, Kratzen und beißen. Uns fehlt das Glück und Glück muss man sich durch harte Arbeit wieder holen, aber das wollen unsere nicht. Die meinen immer noch, dass 45 Minuten oder weniger reichen. Das muss aus den Köpfen raus. Nur durch harte Arbeit kommt man zum Erfolg.

  • Kratzen und beißen

    Geht nicht, weil Corona

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der einzige Vorteil den ich aktuell auf unserer Seite sehe, ist, dass Darmstadt am Dienstag noch in Kiel spielen muss, aber ansonsten, keine Ahnung wie wir das gewinnen sollen...


    Wann war das jemals ein Vorteil? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Der einzige Vorteil den ich aktuell auf unserer Seite sehe, ist, dass Darmstadt am Dienstag noch in Kiel spielen muss, aber ansonsten, keine Ahnung wie wir das gewinnen sollen...


    Wann war das jemals ein Vorteil? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mach mir doch meinen einzigen Lichtblick nicht kaputt :face_with_rolling_eyes:

  • Ich tippe auf Dovedan im Sturmzentrum.Der Stehgeiger ist so flexibel, denn kannst überall hinstellen und stehen lassen....

    Wäre vielleicht nicht das Schlechteste. Aus seinen Ballannahmen - so weit wie die immer wegspringen - wird eventuell doch mal ein ungewollter Pass für den Mitspieler.


    Oder irgendein Kamerad schießt ihm im Zentrum einfach mal den Ball an den Kopf und schon isser drin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Austa

    Hat den Titel des Themas von „20.Spieltag: SV Darmstadt 98 vs Geschenkte 3 Punkte (vor dem Spiel)“ zu „20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • hat er wie der Fürther Ersatzkeeper auch Einsatzzeiten zugesichert bekommen? Helft mir mal beim Nachdenken. In welchen Spielen war Früchtl im Tor (Freundschaftsspiele?)

  • ich finde man sollte zumindest im Threadnamen Respekt bewahren, wenn es für die meisten hier sonst schon nicht geht

    Man hätte auch titeln können "SV Darmstadt 98 vs Glumbb". Das hätte si

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nicht den Hauch einer Chance werden sie uns lassen. Darmstadt ist eine spielerisch starke Mannschaft und gehört eigentlich unter die ersten Sechs der Tabelle. Hatten in dieser Saison viel Pech und oftmals knapp verloren.

  • So chancenlos wie wir sind glaube ich sogar fast, dass wir das Spiel gewinnen werden lol

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!