20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die gehen heute 120+ und schießen uns Samstag trotzdem locker ab. Müssen schließlich unser Blamage und Peinlichkeitslevel weiter hoch halten.

  • Hatten wir übrigens schon öfter, dass der gegner vom WE davor noch 120 min im dfb pokal gegangen is - ergebnis, erneut bekannt... :grinning_face:

  • Ja es ist mies, was die Mannschaft die letzten Jahre abliefert, aber was hier manche Fans abliefern ist nicht besser. Ich liebe diesen Verein und nicht Behrens, Dovendan und co. Die zweite Liga ist ein hartes Pflaster. Da sind auch schon andere gescheitert. Ich hoffe jedes Wochenende auf drei Punkte und ich hoffe, dass wir in der 2. Liga bleiben. Wie schon mehrfach von mir geschrieben. Sport ist unberechenbar.

    Daher!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Man braucht sich ja nur mal die Aufstellung anzuschauen, dann sieht man, dass die Verlängerung jetzt nicht so viel ausmacht. Gegenüber dem Wochenende haben die schon 5 mal gewechselt. Spieler wie Mehlem und Dursun sind erst reingekommen, da macht das nicht so stramm was aus.

  • Auch wenn Darmstadt 120 Minuten in den Knochen hat, setze ich keinen Pfifferling auf einen Club-Sieg.


    Solange die Schönrednerei so weiter geht, ändert sich nichts.


    Ich hoffe, dass das wirklich nur nach außen hin so dargestellt wird.


    Prädistiniert für ein Tor wären natürlich wieder Kempe (Ex-Glubberer) und Dursun (Ex-Kraut).

  • Gegen Darmstadt hat der Club nicht den Hauch einer Chance.

    Einstellungsunterschied weeeeeit auseinander ...

    Ja, hat ne sehr große Aussage so ein DFB-Pokalspiel.

    Kurz nochmal: Meint ihr, Essen spielt nächstes Jahr Champions League oder doch nur Europa?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Natürlich werden die Darmstädter am Samstag physisch und psychisch angeschlagen sein.


    Was aber noch lange nicht heißt, daß wir diesen Vorteil auch nutzen können.

  • Mir ist so etwas von egal ob die komischen Lilien grün oder sonst wie blühen.

    Am Samstag geht's schon um verdammt viel.

    Vorzeichen stehen für uns weniger gut.

    Ein Punkt ist eigentlich zu wenig.

    Wahrscheinlich sind null.

    Gute Nacht Freunde!

  • Gegen Darmstadt hat der Club nicht den Hauch einer Chance.

    Einstellungsunterschied weeeeeit auseinander ...

    Ja, hat ne sehr große Aussage so ein DFB-Pokalspiel.

    Kurz nochmal: Meint ihr, Essen spielt nächstes Jahr Champions League oder doch nur Europa?

    Was für ein Gwaaf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, hat ne sehr große Aussage so ein DFB-Pokalspiel.

    Kurz nochmal: Meint ihr, Essen spielt nächstes Jahr Champions League oder doch nur Europa?

    Was für ein Gwaaf.

    Denk ich mir bei so Aussagen, die ich zitiert habe, tatsächlich auch.

    Wenn wir gegen 4.Ligisten verlieren: "Wie schlecht sind wir???"
    Wenn andere gegen 4.Ligisten verlieren: "Boah, echt stark wie der Underdog spielte! Großen Respekt! Sollten wir uns mal ne Scheibe von abschneiden!"

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Haltet mich jetzt für komplett bescheuert, aber da wir ja jetzt mit diesem beschissenen Personal arbeiten müssen, sollte man vllt wirklich mal in die Trickkiste greifen?


    1) Nürnberger als LV für Handwerker! Das spielt Nürnberger auf nem halben Zylinder, was unser Heimleiter spielt...


    2) Kraus entweder wieder auf die Sechs oder vllt sogar in die IV für Sörensen oder Mühl


    3) Früchtl ins Tor.. Mathenia macht jedes Spiel mindestens einen Ratzen. Der Ball ist leider ein krasses Fremdwort für ihn...


    Knote wäre eine Lösung um endlich Valentini aus der ersten Elf rauszuschmeißen, aber der ist ja auch noch verletzt..


    Vllt 3-5-2, auch wenn wir Dreierkette eigentlich nicht können?!


    Früchtl

    Mühl - Kraus - Sörensen

    MMD - Behrens- Hack - Geis - Nürnberger

    Schäffler - Borkowski (Shuranov)


    Ggf auch Krätschmer in die IV und Kraus auf die Doppelsechs??


    Es ist fast alternativlos, wenn man Methenia, Handwerker, Valentini, Dovedan, Schleusener und Zrelak nicht sehen will....

  • Was für ein Gwaaf.

    Denk ich mir bei so Aussagen, die ich zitiert habe, tatsächlich auch.

    Wenn wir gegen 4.Ligisten verlieren: "Wie schlecht sind wir???"
    Wenn andere gegen 4.Ligisten verlieren: "Boah, echt stark wie der Underdog spielte! Großen Respekt! Sollten wir uns mal ne Scheibe von abschneiden!"

    Des Gwaaf wird immer größer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wer erzählt, dass wir Mathenia nicht sehn wollen.Immer diese Verallgemeinerungen.Woher wollen wir wissen, dass Früchtl besser ist.

    Hier wird immer gleich übertrieben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Natürlich werden die Darmstädter am Samstag physisch und psychisch angeschlagen sein.


    Was aber noch lange nicht heißt, daß wir diesen Vorteil auch nutzen können.

    Aufbaugegner Glubb

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!