20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Denk ich mir bei so Aussagen, die ich zitiert habe, tatsächlich auch.

    Wenn wir gegen 4.Ligisten verlieren: "Wie schlecht sind wir???"
    Wenn andere gegen 4.Ligisten verlieren: "Boah, echt stark wie der Underdog spielte! Großen Respekt! Sollten wir uns mal ne Scheibe von abschneiden!"

    Des Gwaaf wird immer größer.

    Ich finde, argumentationslose Antworten sind ein größeres "Gwaaf".

    Naja, wie dem auch sei. Find du ruhig, dass es "Gwaaf" sei. Aber auf inhaltlose Diskussionen habe ich ehrlich gesagt kein Bock.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ach was, wir fahren mit Wut im Bauch nach Darmstadt. So, wie wir schon nach Sandhausen gefahren sind.


    Die Wut verraucht aber anscheined im Bus schon beim Schafkopfen - oder konzentriert sich darauf, dass man ein Herz-Solo mit drei Bauern aus reiner Dummheit auch verlieren kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • die flexmer!...die haben sich gegen die Störche am gestrigen Abend abgenutzt!


    der Knoten wird platzen, der Rasen wird brennen!


    Turnaround!


    neues Momentum!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wenn die das gewinnen, kommen die mit dicken Klöden zu uns

    Können gerne nach Nürnberg kommen, dann haben wir in Darmstadt leichtes Spiel ohne Gegner.

    Wovon träumst du, die finden 13 Leute aus der Altherrenmannschaft und jagen unsere Truppe aus dem Stadion. Hecking klagt wegen fehlender Spielberechtigung wie einst Palikuca und macht uns danach noch mehr zum Gespött von Fußballdeutschland.

    Nene, lass das mal lieber korrekt ablaufen.

  • Die Hessenbubis haben ja noch nicht mal diese Gurkentruppe aus Kiel besiegen können, lachhaft! Die machen wir platt!! :voodoo:

    Zweistellig!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Können gerne nach Nürnberg kommen, dann haben wir in Darmstadt leichtes Spiel ohne Gegner.

    Wovon träumst du, die finden 13 Leute aus der Altherrenmannschaft und jagen unsere Truppe aus dem Stadion. Hecking klagt wegen fehlender Spielberechtigung wie einst Palikuca und macht uns danach noch mehr zum Gespött von Fußballdeutschland.

    Nene, lass das mal lieber korrekt ablaufen.

    habe gelesen, dass sich ein College Team in America "game cancelled" genannt hat


    das führte dazu, dass bei den Spielansetzungen immer da stand "Team A - game cancelled" und dann sind die gegnerischen Teams nicht gekommen zum Spiel und das Team hat dann immer die Punkte bekommen weil die Gegner nicht angetreten sind


    wäre evtl. eine Taktik für uns

  • Warum nicht kraus für Valentini?

  • Da ist ja Daehli vollkommen verschenkt. Und die Position hat er auch noch nie gespielt. Zudem meine ich, dass Nürnberger defensiv auch nicht besonders geschickt ist und damit wären wir über außen noch anfälligerals eh schon.


    Mangels Alternativen konnte ich die Aufstellung von Behrens gegen Sandhausen irgendwie verstehen, aber jetzt wo Krauß wieder da ist, sollte man Behrens und Geis lieber wieder lassen.

  • Ich stell mich schon mal auf Schleuse für Cheffe ein und Dovedan im Mittelfeld. ?

    Hanno dürfte wieder auf die Bank zurück, schließlich ist Krauß wieder da.


    Also in etwa so:

    Mathenia

    Valentini, Mühl, Sörensen, Handwerker Geis, Krauß

    Möller-Daehli, Dovedan, Hack

    Schleusener

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!