20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • was ein Scheizzndreck bei uns ey. Müssmer nach dem Motto ran "jetzt erst recht"......seh nur weit und breit keinen der das verinnerlichen könnte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aber alles jammern hilft nix:


    Krauß auf der Sechs, Geis und Behrens auf der Doppelacht, um das Zentrum dicht zu machen, mit Nürnberger und Möller Dahli zwei laufstarke Außenbahnspieler, die auch defensiv gut mitarbeiten können und Borkowski in der Spitze müssen sie im Raum anspielen.

  • Mathenia
    Valentini-Sörensen-Mühl-Handwerker
    Krauß-Geis
    Dovedan-Daehli-Nürnberger
    Borkowski


    Ich geh mal von dieser Elf aus.

    Glaube behrens für dovedan. Dovedan wird er sich gut überlegen, da fast alle journalisten deswegen auf ihn „losgegangen“ sind.

  • Die werden uns sowas von abschießen ?

    Deren Neuzugang aus Basel darf jetzt auch noch spielen. Wie ich unser Glück kenne, wird Kempe doch noch fit und bei uns fällt fast die gesamte Offensive aus.


    Kann ja nur schief gehen

    :fahne::fackel::glubb:

  • Hier mal meine Wunschelf:


    Mathenia

    Valentini-Sörensen-Mühl-Handwerker

    Krauß-Behrens

    Daehli-Geis-Nürnberger

    Borkowski


    Und bitte die AV nicht so weit vorziehen

  • Puh das wird wieder harter Tobak. Schäffler nicht dabei, Hack fällt auch aus und Mathenia steht wieder im Tor.

    Der Rest stellt sich ja schon fast wieder von selbst auf.

    Was ein "Mathenia steht wieder im Tor" in der Gewichtung mit den Ausfällen von Schäffler und Hack zu tun hat, erschließt sich mir nicht, zeigt aber extreme Respektlosigkeit gegenüber unseres Keepers, der nach wie vor beim besten Willen nicht unser Hauptproblem ist.

    Hauptproblem nicht, aber sicherlich auch eines unserer Probleme. Der Defensivbund steht und fällt auch mit einer stabilen Torwartleistung und jemandem im Tor, auf den man sich verlassen kann.

    Mathenia hat jetzt in letzten Spielen schon ein paar Mal den Flattermann gemacht. Die Saison von ihm ist aktuell solide, aber auch nicht gerade berauschend.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Was ein "Mathenia steht wieder im Tor" in der Gewichtung mit den Ausfällen von Schäffler und Hack zu tun hat, erschließt sich mir nicht, zeigt aber extreme Respektlosigkeit gegenüber unseres Keepers, der nach wie vor beim besten Willen nicht unser Hauptproblem ist.

    Hauptproblem nicht, aber sicherlich auch eines unserer Probleme. Der Defensivbund steht und fällt auch mit einer stabilen Torwartleistung und jemandem im Tor, auf den man sich verlassen kann.

    Mathenia hat jetzt in letzten Spielen schon ein paar Mal den Flattermann gemacht. Die Saison von ihm ist aktuell solide, aber auch nicht gerade berauschend.

    Dazu bezogen hätte ich es aber verständlicher gefunden, wenn man gesagt hätte "Valentini wieder RV". Wobei das vielleicht morgen ja nicht mal der Fall ist, wenn Sorg im Kader steht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mathenia
    Valentini-Sörensen-Mühl-Handwerker
    Krauß-Geis
    Dovedan-Daehli-Nürnberger
    Borkowski


    Ich geh mal von dieser Elf aus.

    Glaube behrens für dovedan. Dovedan wird er sich gut überlegen, da fast alle journalisten deswegen auf ihn „losgegangen“ sind.

    denke auch, dass da morgen behrens mit dabei sein wird, kopfballspiel.

    ansonsten haben wir echt die seuche.

    man stelle sich vor, diese greift jetzt auf die kette hinten, wo es sowieso keine optionen gibt, so über.

    dann muss sich da der staff selber aufstellen.

  • Die werden uns sowas von abschießen ?

    Deren Neuzugang aus Basel darf jetzt auch noch spielen. Wie ich unser Glück kenne, wird Kempe doch noch fit und bei uns fällt fast die gesamte Offensive aus.


    Kann ja nur schief gehen

    :fahne::fackel::glubb:

    Warte es mal ab.

    Vielleicht spielt es uns ja in die Karten, dass uns eigentlich niemand eine Chance gibt in diesem Spiel.

    Dabei muss man die Zeit gerade mal drei Wochen zurückdrehen Und die Vorzeichen wären noch ganz andere gewesen.


    Ich hab’s gestern oder vorgestern schon geschrieben, es kann nicht alles restlos verschwunden sein, was bis vor drei Wochen noch da war.

    Es wird halt drauf ankommen, ob die Mannschaft es in dieser Woche ein bisschen geschafft hat, diese letzten drei Katastrophen-Spiele aus dem Kopf zu bekommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mathenia
    Valentini-Sörensen-Mühl-Handwerker
    Krauß-Geis
    Dovedan-Daehli-Nürnberger
    Borkowski


    Ich geh mal von dieser Elf aus.

    Glaube behrens für dovedan. Dovedan wird er sich gut überlegen, da fast alle journalisten deswegen auf ihn „losgegangen“ sind.

    Gerade morgen könnte ich es sehr gut verstehen, wenn Dovedan wieder beginnen würde.

    Ich war zwar die letzten Spiele auch versucht, ihn durch den Bildschirm zu erschlagen, aber auch wenn er immer noch schlecht war, hatte er im Vergleich zu Regensburg doch in Sandhausen deutlich aufsteigende Tendenz, auch wenn er diese Chance wirklich irre kläglich vergeben hat.


    Bei Borkowsky bin ich mir nicht sicher, wenn er die Alternative zu Lokemper ist, dann dürfte er als alleinige spitze beziehungsweise erster Stürmer komplett verloren sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dem ist da auch nichts vorzuwerfen, wen soll er denn bringen?

    Erinnert mich ein wenig an Canadis letztes Spiel in Bochum wo unser 5. Torwart spielte.


    Lol. Wir leben halt auch echt nur von (selbstverschuldeten) Pleiten, Pech, Pannen und einem Schmalspurkader der Extraklasse. Erinnert euch noch an das Spiel, als Valentini im Elfmeterschießen im Tor stand. Das kriegt man nicht in den Kopf, was in den letzten beiden Jahren hier abgeht. Bin gespannt, was morgen wieder kommt. Ohne Schäffler und Hack. Also entweder wird echt ne neue Mannschaft geboren oder wir kriegen richtig auf den Sack.

  • Erinnert mich ein wenig an Canadis letztes Spiel in Bochum wo unser 5. Torwart spielte.


    Lol. Wir leben halt auch echt nur von (selbstverschuldeten) Pleiten, Pech, Pannen und einem Schmalspurkader der Extraklasse. Erinnert euch noch an das Spiel, als Valentini im Elfmeterschießen im Tor stand. Das kriegt man nicht in den Kopf, was in den letzten beiden Jahren hier abgeht. Bin gespannt, was morgen wieder kommt.

    Die Geburt einer neuen Mannschaft? :grinning_face:


    Wie damals als Mike Frantz und Dominic Maroh debüttierten. Glaub das war ein 2:0 oder 3:0 in Ingolstadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!