20. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Okay, Klausi hat sich geärgert... was eine Nulpe... kann er ja nächste Woche wieder Valle spielen lassen. Unfassbar! Sowas gehört knallhart angesprochen und er lächelt es weg! Ich ärgere mich jetzt fast mehr über unseren Azubitrainer!

  • Aber deswegen nenne ich niemanden Schlampe, Fotze oder wünsche ihr vergewaltigt zu werden LOL

    so was geht gar nicht

    Ich hab den Schiri auch dummes A. genannt aber das ist wenigstens noch legitim. Aber das geht gar nicht. Das ja derbst assi und gehört sich dauerhaft weggesperrt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat wirklich jemand geglaubt, dass das heute ein Leckerbissen wird? Es war doch klar das heute Not gegen Elend spielt. Hallo, wir sind unten drin.Solche Spiele sind da normal. Ich habe jetzt die Szene zweimal gesehn. Das war nie und nimmer ein Elfer. Und die rote Karte gehört zurück genommen. Drei Punkte . Das wichtigste.

    Und die Steinhaus gehört für alle Zeiten von den Spielen ausgeschlossen.

    Grad nochmal gesehn. Der Sorg nimmt den Arm sogar nach hinten weg und bekommt den Ball an die Brust.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Gibt es bei Sky heute eigentlich keine Stimmen zum Spiel?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich war immer ein Befuerworter des Video

    so was geht gar nicht

    Ich hab den Schiri auch dummes A. genannt aber das ist wenigstens noch legitim. Aber das geht gar nicht. Das ja derbst assi und gehört sich dauerhaft weggesperrt.

    Es gibt halt immer noch Leute die meinen das Internet waere anonym und da koennen sie alles ablassen.

  • Genau so ist es da geht es um eine absolut Spielentscheidende Szene in der Schlussphase eines Spiels, beide Mannschaften im Abstiegskampf und dieser A... schaut sich die Szene nicht mal an . Tut mir leid da setzt es auch bei mir aus. Den DFB Fuzis kannst echt alles zutrauen. Da wird immer von Respekt gegenüber den Schiris gefaselt aber bei solchen Entscheidungen verlierst du halt den Glauben.

  • Wozu gibt's eigentlich diese Witzfiguren in ihrem Drecks Keller? Wenn so eine Situation nicht klar angesehen wird. Bin jetzt noch wütender als wenns angesehen worden wäre und eben doch gegeben. Da muss der Verein einfach medial offensiver rangehen. Denn sowas kann nicht gehen.

    Absoluter Witz!


    Aaaaaaaaber wir haben die 3 Punkte! :support::fcn-dh::jippie:

  • Meine Fresse bin ich fertig

    Grottenspiel

    Nahtoterfahrung Teil 2

    Geile 3 Punkte

    Schiri + Bibi GO HOME

    Bitte gegen St. Pauli nachlegen von mir auch durch einer krassen Fehlentscheidung

    Brauch edz :beer:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meine Nerven...


    Entweder ich drehe durch, weil wir so schlecht sind und verlieren...


    Oder ich drehe durch, weil wir verpfiffen werden und verlieren...


    Oder ich drehe durch, weil wir dann doch noch Glück im Quadrat haben...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wozu gibt's eigentlich diese Witzfiguren in ihrem Drecks Keller? Wenn so eine Situation nicht klar angesehen wird. Bin jetzt noch wütender als wenns angesehen worden wäre und eben doch gegeben. Da muss der Verein einfach medial offensiver rangehen. Denn sowas kann nicht gehen.

    Absoluter Witz!


    Aaaaaaaaber wir haben die 3 Punkte! :support::fcn-dh::jippie:

    Woher hast du die Info, dass es nicht angesehen wurde? Im Spiel wurde doch angezeigt „Videoschiedsrichter - Handspiel“

  • So und wenn die Mannschaft jetzt nicht endlich aufwacht und um jeden Millimeter kämpft weiß ich auch nimmer.

    Das MUSS der endgültige Brustlöser sein. Auch bei Schleuse, die nächsten Spiele werden genau so wichtig werden.

    Aus den nächsten 3 Spielen 7 bis 9 Punkte.

  • Chaos - Aus welchem Grund wurde mein Beitrag gelöscht? Habe ich jemanden beleidigt? Nein! Sind wir jetzt hier in einem Forum in welchem

    Kritik gelöscht wird? Falls ja, sperrt bitte meinen Account.

  • Unglaublich wichtiger Sieg ...aber wie der zu Stande gekommen ist kann man echt nur noch lächeln... Mathenia Riesen Bock Steinhaus nicht in der Lage die Bilder richtig zu sehen ...und dann noch so ein Eigentor ...Crazy Crazy

  • Das war schon eine abenteuerliche Fehlentscheidung, aber doch in erster Linie vom Schiri.

    Finde ich auch, frontal, perfekte Sicht. Finde trotzdem, dass als VAR noch zu bestätigen toppt das Ganze...


    Solche aberwitzigen Entscheidungen.. Du stehst unten drin und musst wirklich alles aufbringen, um dich irgendwie aus der Scheiße zu ziehen und dann sowas. Ich krieg mich echt gar nicht mehr ein und kann mich gerade auch nicht über die erkämpften drei Punkte feuen.


    Danke an Rapp für das Fairplay.

  • Dieser Sieg und 3 Punkte.
    Sind wichtig für die Mannschaft noch wichtigere für denn Trainer.
    Für uns Fans unbezahlbar.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!