20. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Der Club sollte auch formell Einspruch einlegen, weil irgendwo langt es. Zudem fehlt jetzt auch noch Sorg, wenn Valentini auch ausfällt. Und das ohne jeden Grund.

  • Jetzt hörts halt auf. Von mir ist auch ein Beitrag gelöscht worden. Die Moderatoren machen es sich doch bestimmt nicht leicht. Akzeptierts halt so und regts euch weiter über die Bibiana auf.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Chaos - Aus welchem Grund wurde mein Beitrag gelöscht? Habe ich jemanden beleidigt? Nein! Sind wir jetzt hier in einem Forum in welchem

    Kritik gelöscht wird? Falls ja, sperrt bitte meinen Account.

    Du hast impliziert, dass sie nur höherklassig pfeifen durfte, weil sie eine Frau ist. Das ist diskrimierend. Diskriminierung ist hier verboten.

    Ich finde es ja eher diskriminierend dass Steinhaus trotz fehlender Fitnessnachweise besser geeigneten Schiedsrichtern jahrelang den Platz als Profischiedsrichter wegnehmen durfte und als Belohnung noch im Keller die Spiele verschieben darf

  • Du hast impliziert, dass sie nur höherklassig pfeifen durfte, weil sie eine Frau ist. Das ist diskrimierend. Diskriminierung ist hier verboten.

    Ich finde es ja eher diskriminierend dass Steinhaus trotz fehlender Fitnessnachweise besser geeigneten Schiedsrichtern jahrelang den Platz als Profischiedsrichter wegnehmen durfte und als Belohnung noch im Keller die Spiele verschieben darf

    Ganz dünnes Eis. Gleich kommt die Sperrung ??‍♂️

  • Lieber Chaos lösch bitte auch in Zukunft die Anfeindungen gegen eigene Spieler und Funktionäre nicht nur die gegen DFB und Frauen. Danke

    Ich lösche hier keine Anfeindungen, ich lösche hier diskriminierende Beiträge. Soll ich das nächste mal wenn ein schwarzer Spieler als Affe oder Neger beleidigt wird auch wegschauen?


    Ich habe nicht gelesen was geschrieben wurde, es ging mir um den Vergleich, daß wenn man hinterfragt warum sie pfeifen durfte und ob da evtl. andere Gründe als die Leistung ursächlich sind, das nicht mit einer Beleidigung vergleichbar ist.

    Wie gesagt, habe nicht gelesen was da stand

    Man kann Steinhaus kritisieren wie man will und mag und kein einziges Arschloch oder Drecksau wurde gelöscht. Es ging ausschließlich darum haltlose Behauptungen zu unterbinden und Ausdrücke wie Fotze und Schlampe, sowie schlimmeres, zu unterbinden.

    Ist vollkommen in Ordnung, aber User, die Mitglieder sind dürfen als Bierdimpfl bezeichnet werden etc, Wenn es nur Bier gäbe auf der JHV, das bisschen 0,33 l kanns ja nicht sein. Ich weiß, Diskriminierung und Rassismus ist schlimmer, aber andere Beleidigungen dürfen auch mal genannt und die User verwarnt werden. Vulgäre Begriffe gegen Personen sollten zumindest verwarnt werden. Ist aber nur meine Meinung.

  • Ich habs mir eben mal bei DAZN angeschaut. Das ganze ist ganz schwer zu sehen. Für mich eher kein Handspiel. Keine Ahnung ob man aufgrund der Bilder die SR Entscheidung überstimmen kann bzw sollte.


    Nebenbei erwähnt hatten wir in der Situation in der Mühl den Ball zu Mathenia spielt auch bisschen Glück. Das kann man durchaus als Rückpass werten.

  • Ich habs mir eben mal bei DAZN angeschaut. Das ganze ist ganz schwer zu sehen. Für mich eher kein Handspiel. Keine Ahnung ob man aufgrund der Bilder die SR Entscheidung überstimmen kann bzw sollte.


    Nebenbei erwähnt hatten wir in der Situation in der Mühl den Ball zu Mathenia spielt auch bisschen Glück. Das kann man durchaus als Rückpass werten.

    Da habe ich auch gezittert, dass es Freistoß gibt.

  • Zeigt einfach nur wie schlecht der Schiedsrichter war...

    Mühls Rückpass

    Mathenia bis. Seydel

    11er Und Rot

    Ich habs mir eben mal bei DAZN angeschaut. Das ganze ist ganz schwer zu sehen. Für mich eher kein Handspiel. Keine Ahnung ob man aufgrund der Bilder die SR Entscheidung überstimmen kann bzw sollte.


    Nebenbei erwähnt hatten wir in der Situation in der Mühl den Ball zu Mathenia spielt auch bisschen Glück. Das kann man durchaus als Rückpass werten.

  • Ich möchte mich für diesen Beitrag ausdrücklich bei dir bedanken. Leider gibt es hier Leute die eine schlechte bis gar keine Kinderstube genossen haben. Sachliche Kritik immer gerne Beschimpfungen und Beleidigungen nein Danke. Wenn das für manche hier die Auffassung von Sport ist dann steht es um unseren Nachwuchs ganz schlecht falls bei solchen Schreiben vorhanden

  • Du hast impliziert, dass sie nur höherklassig pfeifen durfte, weil sie eine Frau ist. Das ist diskrimierend. Diskriminierung ist hier verboten.

    Ich finde es ja eher diskriminierend dass Steinhaus trotz fehlender Fitnessnachweise besser geeigneten Schiedsrichtern jahrelang den Platz als Profischiedsrichter wegnehmen durfte und als Belohnung noch im Keller die Spiele verschieben darf

    Wer genau sind diese besser geeigneten Schiedsrichter?

    Die ganzen Deppen die uns sonst so verpfeifen?

    Oder gibts da irgendwo a Gruppe guter Schiris die einfach ned randürfen (weil 1 Bibi ihnen den platz wegnahm)?

    :schaem:


    Und zum eigentlichen Thema:


    Ganz schlechte Leistung eines Schiris mal wieder. (Heute wars halt mal a frau)


    Nie und nimmer Elfer, nie und nimmer Rot.

    Würde ich auch mal a Welle drum machen, das wird langsam zuviel.


    Und 'Ausgleichende Gerechtigkeit' ist das nicht, wenn der DarmstadtDoldie uns den Sieg schenkt.

  • Vielleicht bekommen wir zum „Ausgleich“ dann bald auch mal wieder einen Elferwitz zugesprochen...


    So richtig was wert werden die drei Punkte aber erst durch einen Sieg gegen Pauli.

    Sind bis dahin wieder irgendwelche Stürmer fit?!?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich habs mir eben mal bei DAZN angeschaut. Das ganze ist ganz schwer zu sehen. Für mich eher kein Handspiel. Keine Ahnung ob man aufgrund der Bilder die SR Entscheidung überstimmen kann bzw sollte.


    Nebenbei erwähnt hatten wir in der Situation in der Mühl den Ball zu Mathenia spielt auch bisschen Glück. Das kann man durchaus als Rückpass werten.

    Da habe ich auch gezittert, dass es Freistoß gibt.

    Du kannst doch SR nicht in der 90. Rot UND Elfmeter geben wenn du nicht wirklich sicher bist.

    Leute der Arm war so gut es geht angelehnt, der Schuss kommt aus kürzester Entfernung. Ich kann weder eine aktive Bewegung zu, Ball mit der Hand noch überhaupt irgendeinen Kontakt mit der Hand sehen. Da darfst du überhaupt nicht pfeiffen, niemals.

  • Du solltest zu keiner Zeit Elfer und Rot geben, wenn Du nicht sicher bist...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sehe ich auch so.


    Ob etz die Frau-Schiedsrichter ihren Kommentar in der Szene abgibt oder nicht. Als Schiedsrichter aufm Platz muss Mann da selber das aufm Kasten ansehen. Die haben doch etz mehr Zeit auch über die Entscheidungen nachzudenken. Net einfach blind pfeiffen weil man hinterher die Entscheidung nicht mehr zurück nehmen können. Für mich ist das Arroganz hier nicht das Angebot anzunehmen es selber zu bewerten.


    Insgesamt gesehen aber eine schlechte Schiedsrichterleistung. Warum greift eigentlich beim Mühl rückPass kein VAR ein?

  • Ehrlich gesagt habe ich schon krassere Fehlentscheidungen- auch gegen uns - gesehen...

    Enge Kiste die Entscheidung...

    Ist zum Glück gut gegangen, weil Darmstadt Sportsgeist bewiesen hat.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ist vollkommen in Ordnung, aber User, die Mitglieder sind dürfen als Bierdimpfl bezeichnet werden etc, Wenn es nur Bier gäbe auf der JHV, das bisschen 0,33 l kanns ja nicht sein. Ich weiß, Diskriminierung und Rassismus ist schlimmer, aber andere Beleidigungen dürfen auch mal genannt und die User verwarnt werden. Vulgäre Begriffe gegen Personen sollten zumindest verwarnt werden. Ist aber nur meine Meinung.

    Allmächd na, warst du schon jemals in einem Fussballstadion? Was machstn da wenn der vor dir aufspringt und schreit:....EEEYYY Schiri du W....er.....verwarnst ihn oder stehst auf und verlässt das Stadion?

    Gehört halt alles iw zum Fussball mit dazu oder net?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich lösche hier keine Anfeindungen, ich lösche hier diskriminierende Beiträge. Soll ich das nächste mal wenn ein schwarzer Spieler als Affe oder Neger beleidigt wird auch wegschauen?


    Man kann Steinhaus kritisieren wie man will und mag und kein einziges Arschloch oder Drecksau wurde gelöscht. Es ging ausschließlich darum haltlose Behauptungen zu unterbinden und Ausdrücke wie Fotze und Schlampe, sowie schlimmeres, zu unterbinden.

    Ist vollkommen in Ordnung, aber User, die Mitglieder sind dürfen als Bierdimpfl bezeichnet werden etc, Wenn es nur Bier gäbe auf der JHV, das bisschen 0,33 l kanns ja nicht sein. Ich weiß, Diskriminierung und Rassismus ist schlimmer, aber andere Beleidigungen dürfen auch mal genannt und die User verwarnt werden. Vulgäre Begriffe gegen Personen sollten zumindest verwarnt werden. Ist aber nur meine Meinung.

    Wenn ich die gelöschten Äußerungen gegen Steinhaus gleichsetze mit dem Ausdruck „Bierdimpfl“ würde ich vielleicht meinen Wertekompass überprüfen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Nein, in der realen Situation kann man sich leicht täuschen.

    Das ist menschlich und gäbe es keinen VAR, würde ich mich nicht so sehr ärgern.


    Denn genau für diese Szenen gibt es den VAR.

    So kannst ihn halt auch gleich wieder abschaffen.


    Hoffentlich legen wir gegen die Rotsperre Protest ein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!