20. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wenn man jemanden, der schlecht ist, nicht schlecht nennen darf, nur weil sie eine Frau ist, widerspricht das der Gleichberechtigung. Bibi ist schlecht.

    Die Würze macht den Unterschied. Schlechtigkeit garniert mit einer Prise "S....ampe!" oder "F...tze" schmeckt halt derb verbrannt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn man jemanden, der schlecht ist, nicht schlecht nennen darf, nur weil sie eine Frau ist, widerspricht das der Gleichberechtigung. Bibi ist schlecht.

    Die Würze macht den Unterschied. Schlechtigkeit garniert mit einer Prise "S....ampe!" oder "F...tze" schmeckt halt derb verbrannt.

    Frau Steinhaus mag eine sympathische Frau sein.

    Aber ihre Leistungen als VAR und als SR sind bestimmt nicht so, dass sie das Anrecht auf derartige Funktionen auch nur erahnen lassen.

    Das sie trotzdem immer wieder zum Einsatz kommt, sollte man hinterfragen.

  • Wenn man jemanden, der schlecht ist, nicht schlecht nennen darf, nur weil sie eine Frau ist, widerspricht das der Gleichberechtigung. Bibi ist schlecht.

    Die Würze macht den Unterschied. Schlechtigkeit garniert mit einer Prise "S....ampe!" oder "F...tze" schmeckt halt derb verbrannt.

    Also bist du generell gegen Schiedsrichterbeleidigung...? (Und bist auch bereit, dich in Zukunft an deinen Worten messen zu lassen?)

    Oder dürfen männliche Schiris beleidigt werden (Arschloch, Huso usw), weibliche jedoch nicht? :sherlock:


    :stats:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Die Würze macht den Unterschied. Schlechtigkeit garniert mit einer Prise "S....ampe!" oder "F...tze" schmeckt halt derb verbrannt.

    Frau Steinhaus mag eine sympathische Frau sein.

    Aber ihre Leistungen als VAR und als SR sind bestimmt nicht so, dass sie das Anrecht auf derartige Funktionen auch nur erahnen lassen.

    Das sie trotzdem immer wieder zum Einsatz kommt, sollte man hinterfragen.

    Also als Schiedsrichterin fand ich sie noch besser, als jetzt im dunklen Kölner Keller. Aber vielleicht ist das ja auch ein Bierkeller mit TV-Bildschirm - und ich dachte immer, die Kneipen wären alle geschlossen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Würze macht den Unterschied. Schlechtigkeit garniert mit einer Prise "S....ampe!" oder "F...tze" schmeckt halt derb verbrannt.

    Also bist du generell gegen Schiedsrichterbeleidigung...? (Und bist auch bereit, dich in Zukunft an deinen Worten messen zu lassen?)

    Oder dürfen männliche Schiris beleidigt werden (Arschloch, Huso usw), weibliche jedoch nicht? :sherlock:


    :stats:

    Weder auf w oder m mein Niveau, kann ich nicht mitreden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • "Dein Niveau" kann doch hier jeder mitverfolgen. :winke2:

    Vom Hocker gehauen hat mich das bislang noch nicht, wenn ich ehrlich bin.


    Aber vielleicht verwechsel ich dich auch gerade einfach nur.. :wink:

    Muss mal darauf achten.


    Aber wenn du dich wirklich so gut im Griff hast, dann Hut ab!

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!