21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Wie geht das Spiel aus? 167

    1. Sieg (64) 38%
    2. Remis (46) 28%
    3. Niederlage (57) 34%

    Sonntag, 14.02.21, 13:30 im Max-Morlock-Stadion


    Hallo Mods, bitte Umfrage einfügen.

  • Hoffentlich wieder mit Cheffe und Hacki. Allerdings werden wir uns defensiv wirklich warm anziehen müssen. Burgi und Marmoush sind derzeit in Topform.

    An einen Sieg kann ich zwar irgendwie nicht glauben. Aber wie schon geschrieben wir brauchen aus den kommenden 3 Spielen 7 bis 9 Punkte. Und der eine Punkt wird eher gegen den KSC kommen. Deswegen muss ein Sieg gegen Pauli her.

  • Die sind gut drauf, aber ich hoffe, dass wir gegen die Bauern-Freunde zumindest nicht verlieren.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wir reißen natürlich mit dem Arsch das wieder ein, was wir uns heute aufgebaut haben. WIR SIND DER CLUB!


    1:2!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn die Abwehr stabil wäre, würde ich mir keine Sorgen machen.Aber deswegen müssen wir uns nicht in die Hosn scheissen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • geht doch sowieso nicht um in die hosn scheissn. braun sind nächstes mal die anderen.

    und ja, geht schon um ne stabile abwehr. geht aber auch um entlastung derselben durch ballbesitzphasen, positionsspiel nach vorn hin, offensive aktionen incl abschlüsse.

    entlastung nach vorn wird sicher ein gewichtiges thema gegen offensivstarke kiezkicker sein,

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli“ zu „21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Oh man. Das ist sind saisonentscheidende Spiele - gerade wenn man bedenkt, dass die ganz starken Mannschaften zum Ende hin warten...

  • Wird schwer, auf jeden Fall!

    Pauli hat einen extrem guten Lauf und holt jetzt alles nach, was es in der Hinrunde versäumt hat.

    Trotzdem kochen die auch nur mit Wasser, wir werden sicher eine Chance haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird schwer, auf jeden Fall!

    Pauli hat einen extrem guten Lauf und holt jetzt alles nach, was es in der Hinrunde versäumt hat.

    Trotzdem kochen die auch nur mit Wasser, wir werden sicher eine Chance haben.

    Denke auch, dass wir eine Chance haben.

    Und gegenüber der Hinrunde hat sich bei Pauli nur verändert, dass sie in der Hinrunde in den ersten 3 Spielen 4 Punkte geholt haben und in der Rückrunde 6. Heidenheim haben sie sowohl in Hin- und Rückrunde geschlagen. Bochum einmal Unentschieden, einmal verloren. Nur das Spiel gegen Sandhausen haben sie umgedreht gegenüber der Hinrunde.

  • Wird schwer, auf jeden Fall!

    Pauli hat einen extrem guten Lauf und holt jetzt alles nach, was es in der Hinrunde versäumt hat.

    Trotzdem kochen die auch nur mit Wasser, wir werden sicher eine Chance haben.

    Denke auch, dass wir eine Chance haben.

    Und gegenüber der Hinrunde hat sich bei Pauli nur verändert, dass sie in der Hinrunde in den ersten 3 Spielen 4 Punkte geholt haben und in der Rückrunde 6. Heidenheim haben sie sowohl in Hin- und Rückrunde geschlagen. Bochum einmal Unentschieden, einmal verloren. Nur das Spiel gegen Sandhausen haben sie umgedreht gegenüber der Hinrunde.

    Es könnte uns auch entgegenkommen, dass sie mit Euphorie zu uns kommen.

    Die werden sich sicher nicht hinten reinstellen und werden uns angreifen.

    Da tun wir uns generell leichter.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sorg wahrscheinlich gesperrt, Valentini wahrscheinlich verletzt, Knothe wahrscheinlich noch nicht bei 100%. Dann ist das Angebot für die Rechtsverteidigerposition nicht mehr so wirklich prall. Am ehesten noch Nürnberger, wer Linksverteidiger kann, sollte doch auch ein bißchen Rechtsverteidiger können. Dafür Schäffler rein und Möller Daehli ein Stück zurück.


    Torwart - Nürnberger, Mühl, Sörensen, Handwerker - Geis, Kraus, Möller Daehli - Dovedan, Schäffler, Borkowski

    "The world would swing, if i were king" (Tom Petty, It´s good to be king)

  • Hat iwie was von „letztem Aufgebot“ - aber des haben wir ja am Samstag schon gesehen, wenn sich jeder reinhaut, kann des klappen💪🏼

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!