21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Können wir nicht einfach mal ne Siegesserie starten? Selbst zwei aufeinanderfolgende Siege wär schon was. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    du meinst, die Gegner sollten uns zur Hilfe eilen und uns mit einer Eigentorserie unterstützen ?

  • Können wir nicht einfach mal ne Siegesserie starten? Selbst zwei aufeinanderfolgende Siege wär schon was. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    du meinst, die Gegner sollten uns zur Hilfe eilen und uns mit einer Eigentorserie unterstützen ?


    Wenn’s nicht anders geht. Ich bin weit davon entfernt, große Ansprüche zu haben.

  • kann mir ned vorstellen, dass wir des tempo von kyereh und marmoush samt der wucht von kiezstaller verteidigt bekommen. insofern wäre es schon wesentlich, dass man nach vorne druck aufgebaut bekommt. das wird aber sicher schwer bei den ausfällen.

  • kann mir ned vorstellen, dass wir des tempo von kyereh und marmoush samt der wucht von kiezstaller verteidigt bekommen. insofern wäre es schon wesentlich, dass man nach vorne druck aufgebaut bekommt. das wird aber sicher schwer bei den ausfällen.

    Wie gegen Darmstadt schon geschrieben. Die Flinte nicht gleich wieder ins Korn werfen. Unsere Mannschaft ist Mental sehr instabil, daher ist jedes Spiel sehr schwer, aber vll bekommt Herr Klauß so langsam das Selbstbewusstsein wieder her.

  • Darmstadt war der Wendepunkt, die Geburt einer neuen Mannschaft, wir starten nun eine furiose Siegesserie.

    Ich hoffe und rede mir das jede Woche erneut ein, aber diese Woche ist anders, ganz bestimmt.

  • Darmstadt war der Wendepunkt, die Geburt einer neuen Mannschaft, wir starten nun eine furiose Siegesserie.

    Ich hoffe und rede mir das jede Woche erneut ein, aber diese Woche ist anders, ganz bestimmt.

    Denke ich mir auch immer. Bin aber grad noch etwas pessimistisch was das Paulispiel angeht. Vielleicht zeigen sie ja doch mal ein anderes Gesicht. So ein geiles Spiel wie gegen Osnabrück hätte auch mal wieder was. Oder wie vor etlichen Jahren mit Eigler glaub das war ein 5:0 oder so. ??

  • Darmstadt war der Wendepunkt, die Geburt einer neuen Mannschaft, wir starten nun eine furiose Siegesserie.

    Ich hoffe und rede mir das jede Woche erneut ein, aber diese Woche ist anders, ganz bestimmt.

    Die einzige Serie die wir ausbauen, ist die Patzerserie von Mathenia

  • Nach zweieinhalb Jahren nie endender Scheiße sollte man mit Fug und Recht endgültig mit diesem Haufen gebrochen haben dürfen. Sollen sie "spielen", gegen wen sie wollen (oder besser müssen). Ich würde das Spiel selbst bei schlimmstem Wetter nicht verfolgen.


    Und an der Stelle ein Rat: Steilster Sonnenschein ist vorhergesagt. Tut euch was Gutes. Und nichts, was eh und immer nur Frust liefert.

  • Der Herr Altmaier hadd gsochdd, die Gaststätten dürfen wieder aufmachen, wenn die Sonne scheint. Kömmer ja am Sunndooch in die Gneibbm geh!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Herr Altmaier hadd gsochdd, die Gaststätten dürfen wieder aufmachen, wenn die Sonne scheint. Kömmer ja am Sunndooch in die Gneibbm geh!

    Würde mich nicht wundern beim Bundesbuffetminister.

  • kann mir ned vorstellen, dass wir des tempo von kyereh und marmoush samt der wucht von kiezstaller verteidigt bekommen. insofern wäre es schon wesentlich, dass man nach vorne druck aufgebaut bekommt. das wird aber sicher schwer bei den ausfällen.

    Wie gegen Darmstadt schon geschrieben. Die Flinte nicht gleich wieder ins Korn werfen. Unsere Mannschaft ist Mental sehr instabil, daher ist jedes Spiel sehr schwer, aber vll bekommt Herr Klauß so langsam das Selbstbewusstsein wieder her.

    meine flinte iss sowieso ned wichtig, sondern die der truppe.

  • Kein Post seit 13 Stunden: Angespannte Ruhe vermutlich. Muss sagen, dass ich blutdruck- und pulsmäßig in wesentlich besseren Bereichen bin nach dem letzten Sieg (nach sehr ungesunden Bereichen während und nach dem Spiel).

    Pauli ist mal wieder fällig, keiner gewinnt ständig!

  • Kein Post seit 13 Stunden: Angespannte Ruhe vermutlich. Muss sagen, dass ich blutdruck- und pulsmäßig in wesentlich besseren Bereichen bin nach dem letzten Sieg (nach sehr ungesunden Bereichen während und nach dem Spiel).

    Pauli ist mal wieder fällig, keiner gewinnt ständig!

    Bin auch noch ziemlich ruhig. Wird aber spätestens Sonntag nachm Aufstehen wieder anders sein. Die hau mer wech :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!