21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Bei aller Liebe, einen Keeper der bei jeden hohen Ball den Kackstift schon in der Hose hat. Einen Innenverteitiger den man spätestens nach 25 von seinem Leid erlösen muss und Schleusener ein Flipper vor dem Herrn. Selbst wenn die Eckfahne nur eine Trainingseinheit hat stell ich die doch lieber vorne rein, die gewinnt sicher mehr als nur ein Kopfballduell....

  • Also wenn wir wirklich keinen gefunden haben, der diesen LUKI-SCHNUCKI mit Qualität ersetzt, dann bitte aufhören mit suchen und neue Leut einstellen.

    Den hol ich dem Glubb aus St. Nimmerlersbach. Wie man diesem Hobbyfußballer allen ernstes einen Profivertrag vorlegen konnte, ist mir einfach unbegreiflich.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Da ka nste doch als Trainer nix machen??

    Gegen Mühl? Kaum.

    gegen 0.Spielidee, 0 Defensivkonzept, depperte Standards ... na dann frag ich mich, was den Beruf so ausmacht?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eher schafft Schalke den Klassenerhalt als wir. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir aufm Abstiegsplatz stehen. Wie kann man sich nur noch beschissen anstellen?

  • Wenn bei der Trainerwahl immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden, scheint die Schallplatte auch da zu hängen, oder?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Da kann man spielen was man möchte wenn du so eine Abwehr hast wirst du nie erfolgreich sein

    wenn man das nur vor der saison gewusst hätte, dass die scheisse sind :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der Trainer ist völlig ungeeignet für Abstiegskampf. Da könnt ihr sagen was ihr wollt. Es ist ja nicht so dass wir mega spielen und diese Pfeife hinten individuell versagt hat.

    Es stimmt einfach GAR NIX!

  • Wo warst du letzte Woche? Hattest da keine Zeit? Kommst ja nur bei so Spielen wie heute raus - wenn mal gewonnen wird liest man dich nicht. Das sagt sehr viel über dich aus. Wie war das eigtl mit Keller und der Wende?

  • Mühl mit der gleichen Anti-Leistung wie letzte Woche.

    Erster individueller Fehler: Lattenschuss Burgstaller, zweiter individueller Fehler: Tor Burgstaller.


    Beide IV von Pauli früh mit gelb, aber keinerlei Bedrängnis oder Stress für die um ne weitere Verwarnung bzw. n Platzverweis zu provozieren.


    0:1 ist mehr als verdient und man kann eher froh sein, dass es „nur“ 0:1 ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich bin komplett bedient. Da fangen sie eigentlich ganz gut an, aber dann mit Anlauf wieder voll in die Fresse.... GUUUUUDJUNGÄÄÄÄÄÄ ... das beschreibt die komplette Dummheit dieser Mannschaft!

  • Wundert Dich sowas noch? Das Ding hier geht verloren und zwar achtkantig!

    Wo warst du letzte Woche? Hattest da keine Zeit? Kommst ja nur bei so Spielen wie heute raus - wenn mal gewonnen wird liest man dich nicht. Das sagt sehr viel über dich aus. Wie war das eigtl mit Keller und der Wende?

    Letzte Woche war es die gleiche erbärmliche Leistung.

  • mit so einer Defensive steigt man eigentlich ab.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!