21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Handwerker so ein Lappen. Ich kann ich bei ihm nicht entscheiden ob ich ihm ein Vanilleeis kaufen will oder eine ordentliche Backpfeife geben.

    würd beides machen. erst das eis, dann die backpfeife. schließlich soll er nix vom eis haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kein Trainer auf der ganzen Welt muss einem PROFI wenn er einen Verein übernimmt die elementaren Grundlagen des Fusballs erklären/beibringen außer beim Glubb. Ich wenn sehe wie sich bei diesen Einwurf zum Tor verhalten wird graust es mir. Und zu Mühl hab ich mir vorhin schon die Finger wund geschrieben das ist es einfach nicht mehr Wert. Man kann vom Trainer verlangen ein System zu finden welches am besten zu einer Mannschaft past aber welches soll das bei dieser Ansammlung von Antifußballern sein.

  • Komische Schlüsse die du ziehst!

    Ist dir echt wichtig wer gut junge schreit? Das schreit fast jeder spieler am sonntag am fussballplatz. Man kann sich über die drecksleistung die wir zeigen aufregen, aber über „gut junge“ sich aufzuregen...

    ?

  • Sehe keinen Grund mehr diesen Trainer noch zu halten.


    Ja, die Truppe ist nix dolles, aber so erbärmlich aufzutreten musst du trotzdem erst mal hinbekommen. Mittlerweile haben wir das Niveau unter Keller unterboten.


    Danke auch an Hecking für nichts. Miserable Kaderplanung, Trainerexperiment gescheitert.

    Naja das "so schlecht wars noch netmal unter Xxx" Argument nutzen wir jetzt auch seit mittlerweile mehreren Trainern?


    Anscheinend is das einfach ein maximal limitierter Kader mit falsch ausgewählten Verstärkungen, aus dem net mehr rauszuholen ist

  • Mühl wieder zu dumm für nen Zweikampf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und das gegen einen Gegner, der im unteren Mittelfeld steht... Das lässt fassungslos auf das blicken, was noch kommt, wenn es so weiter geht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Komische Schlüsse die du ziehst!

    Ist dir echt wichtig wer gut junge schreit? Das schreit fast jeder spieler am sonntag am fussballplatz. Man kann sich über die drecksleistung die wir zeigen aufregen, aber über „gut junge“ sich aufzuregen...

    Sich über "gut jungäää" aufzuregen ist schon etwas lächerlich, das "gut jungäää" ist bei der Leistung von Mühl einfach amüsant, wobei das aber für die ganze Mannschaft gilt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!