21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)

  • Sowas kommt bei uns dann immer noch als i-Tüpfelchen oben drauf und erinnert dich daran das du blöderweise als Kind die falsche Mannschaft rausgesucht hast

    Auch wenn uns die Situation im Moment alle ankotzt und die letzten Jahre nicht einfach waren, haben wir uns sicher die richtige Mannschaft ausgesucht. FCN!

    Genau so.

    Gewinnen kann schließlich jeder.

    Ich wechsel doch auch ned die Frau wenns der mal schlecht geht oder sie mich nervt. Gehört einfach dazu: das is Leben.

    FCN!


    Und nein, ich rede nix schön und ja, mich kotzt die Scheiße grad dermaßen an- aber was hilft des Gesülze, ich bin Glubberer, fertig.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Und wenn ich mir vorstelle, in wie viele Sprachen er das eurer Mannschaft übersetzen muss, Jotteswilly!

    Jetz erzähl mir mal bitte wie viele Spieler bei uns genau kein Deutsch verstehen??

    Na merkst was??

    Vorher erstmal nachschauen bevor man Grütze schreibt.


    Da lassen wir mal schön den Dom in Kölle. :winking_face:

  • so im Nachhinein gesehen muss Ich sagen, dass das ein prima Auswärtsspiel war




    von Pauli

  • Naja der Mühl is doch a Moosbüffel, wo bitte soll der denn Deutsch sprechen?

    Geis dürfte des Hochdeutschen auch nur eingeschränkt mächtig sein.

    Und bei Valentini oder Dovedan, entschuldige mal bitte da brauche ich doch nur die Namen zu lesen und weiß schon Bescheid.


    Unser fremder Freund weiß schon, wovon er spricht!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mühl ein moosbüffel? Der kommt doch aus niederbayern!

  • Ja umso schlimmer!

    Das läuft ja dann erst recht unter Fremdsprache!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gäubodenbüffel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!