21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)

  • Was die Herren Canadi, Keller nicht schafften, wird jetzt von Jungkasper Klauß vollendet werden...


    Die absolute Preisgabe der Lächerlichkeit!


    Dass wir uns spielerisch nicht weiter entwicklen können/sollen/brauchen verstehe ich ja noch.


    Aber wenigstens taktisch/strategisch könnte man doch Fortschritte machen...


    Aber nicht mit diesem Trainer-Ass auf der Bank!


    In der Hinrunde waren wir taktisch oft zu dumm, Vorsprünge/Führungen in Punkte/Siege zu verwandeln...


    Jetzt haben wir uns also weiter entwickelt - wir gehen gar nicht erst in Führung sondern verlieren gleich!


    Bravo Herr Klauß...


    Ich konstatiere: Mission gescheitert!


    Bitte ablösen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Top Mannschaft die alles hält was sie verspricht, bzw wenn man grad nicht über den S04 lachen kann.

    Dazu ein Trainer, der sich aufführt wie a Rumpelstielzchen, nur weil auf das Pussyverhalten seiner JUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNS kein Strafmaß erfolgt.

    Zweikämpfe hat man scheinbar abtrainiert, schnelles Umschaltspiel mit langsamen Krücken... viel Spaß weiterhin beim Versuch.

    Burgi und Borne lachen sich eins ... und ich letztlich auch ... große Ansprüch aber so gar nix dahinter! Gute Nacht FCN!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gut, dass du schon mit deinen zwei Punkten bis nach dem Braunschweig-Spiel richtig lagst :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vieles positiv umgesetzt was unter der Woche trainiert wurde. Ein Trend ist deutlich erkennbar.

    Ja Hallo? Die letzten 15 Minuten machen doch Mut. Da merkt man, wie gefestigt die Mannschaft ist. Nach einem völlig verkorksten Auftritt und 0:2 noch soooo zurück zukommen und fast den Ausgleich zu erzielen. Das muss dir erstmal einer Nachmachen.

    :ironie:

  • unfassbar, wie man nach so einer leistung noch 5(!) Punkte vor einem Abstiegsplatz stehen kann. Meine einzige Hoffnung dieses Jahr sind die ebenfalls echt miserablen Mitkonkurrenten.

  • Im Rennen um den Titel "schwächstes Heimteam im bezahlten Fussball ever" dürften wir gut im Rennen sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Einfach kurz schütteln, Trainer behalten, weiter machen und nächste Woche beim KSC endgültig hinten rein schießen lassen.

    Wie?


    Hinten rein - da sind wir doch schon!


    Wir sind längst VOLL AM ARSCH!!!


    Es wird auch sicherlich keine Wende mit diesem so genannten "Trainer" geben!


    Ich will Canadi zurück... :winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Guuuuud jungääää!

    Es bleibt dabei - es ist eine einzige Schande was hier unter Profifußball läuft.

    Eine einzige Ansammlung Nichtskönner tummeln sich am Valze rum.


    Man muss hoffen das Würzburg weiter beschissen wird, Braunschweig von allen anderen vermöbelt wird und wir iwie über die Seele drinbleiben...

    dann hoffen wir mal, dass wir gegen Würzburg und Braunschweig nicht verlieren...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Tja, mit so einer, in weiten Teilen brutal schlechten Leistung gewinnst du halt im Profifußball einfach kein Spiel. Sogar ein Unentschieden wäre heute zu viel des Guten gewesen.
    Verdiente Niederlage...

  • Vieles positiv umgesetzt was unter der Woche trainiert wurde. Ein Trend ist deutlich erkennbar.

    Ja Hallo? Die letzten 15 Minuten machen doch Mut. Da merkt man, wie gefestigt die Mannschaft ist. Nach einem völlig verkorksten Auftritt und 0:2 noch soooo zurück zukommen und fast den Ausgleich zu erzielen. Das muss dir erstmal einer Nachmachen.

    :ironie:


    Eigentlich hat nur MMD wirklich Druck gemacht am Ende. Der wollte das 2:2. Von den anderen hab ich nichts gesehen.

  • Die Aktion an Schäffler war grenzwertig, es gab schon für deutlich weniger Elfmeter gegen uns. Ich versteh Klauß, dass er sich da aufregt. Wäre die Chance auf ein 2:2 gewesen, nach schlechten Spiel mit, meiner Meinung nach, starken letzten 15 Minuten. Spieler des Spiels für mich Latteier, der seine Anfangsnervosität abgelegt hat und im ersten Spiel seinen ersten Assist hatte. Ich weiß nicht, ob Vale überhaupt schon eine Flanke zu nem Tor diese Saison hatte...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Was für ein jämmericher Haufen! Spieler ohne jede Spielintelligenz, Verteidiger mit einem Niveau das es nichtmal für die 5. Liga reicht, zum fighten offenbar auch zu fein........Arschlöcher!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auch wenn die letzten 15 Minuten was anderes suggerieren mögen, wir waren heute Chancenlos..

    Ich sehe noch eine Chance auf den Klassenerhalt und die heißt eine halbwegs eingespielte Mannschaft. Wir brauchen weniger Verletzungen und weniger Wechsel aufgrund, ja warum eigentlich, Gründe (keiner kennt sie, siehe Schleusener statt Borkowski).

    Wenn man dem Geschrei auf dem Platz folgt und die Aussetzern auf dem Platz sieht, wird hier nur immer gleiches Wiederholen von Spielzügen, Passübungen und Abläufen helfen. Das sollte jedem klar werden, zu mehr ist die Mannschaft, aus Gründen (...), nicht in der Lage.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was die Herren Canadi, Keller nicht schafften, wird jetzt von Jungkasper Klauß vollendet werden...


    ....

    Bitte ablösen!

    Gut, dass du schon mit deinen zwei Punkten bis nach dem Braunschweig-Spiel richtig lagst :slightly_smiling_face:

    Naja, sind ja nur zwei Punkte bisher - der dritte gegen Darmstadt zählt nur bedingt - war ja quasi ein Geschenk... Bonuspunkt! :slightly_smiling_face:


    Viel mehr werden es aber leider nicht werden! Ob zwei oder drei - spielt auch keine Rolle mehr!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Es ist nun schon gefühlt das TAUSENDSTE Mal so gewesen, dass wir erst kurz vor Ende bei Rückstand anfangen, Feuer ins Spiel zu bringen. Warum zur Hölle können wir mit der Einstellung und Galligkeit der letzten 10-15 Minuten nicht das ganze Spiel bestreiten?


    Mich nerven ja nicht einmal so sehr die spielerischen Defizite und die mangelnde individuelle Qualität der Spieler (bis auf Ausnahmen). Nein. Mich nervt gerade dieses behäbige, zögerliche, zurückhaltende Verhalten der gesamten Mannschaft. Dieses phlegmatische, unmotivierte, schläfrige Zweikampfverhalten. Vor allem weil die Truppe dann in den letzten Minuten zeigt, dass sie es auch um 180° anders kann. Ein Spiel dauert aber verdammt nochmal 90 Minuten. Ich halte die zweite Liga nicht, wenn ich erst in den letzten 10 Minuten aktiv an der Partie teilnehme, insbesondere, wenn man da eh schon mit zwei Toren zurückliegt. Man ey.

  • die einzige Hoffnung ist, dass Lohkemper bald wieder zurückkommt. Sonst wirds wirklich kritisch.

  • Ohje, wenn Lohkemper unsere "letzte Hoffnung" ist...


    Naja, hoffen darf man ja immer weiter...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!