21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 206

    1. Mühl (102) 50%
    2. Keiner (40) 19%
    3. Möller Daehli (27) 13%
    4. Latteier (12) 6%
    5. Borkowski (12) 6%
    6. Mathenia (7) 3%
    7. Knothe (3) 1%
    8. Dovedan (2) 1%
    9. Handwerker (1) 0%
    10. Sörensen (0) 0%
    11. Geis (0) 0%
    12. Krauß (0) 0%
    13. Nürnberger (0) 0%
    14. Schleusener (0) 0%
    15. Schäffler (0) 0%
    16. Margreitter (0) 0%

    Die ersten und letzten zehn Minuten waren okay. Der Rest leider gar nix.

  • Einfach kurz schütteln, Trainer behalten, weiter machen und nächste Woche beim KSC endgültig hinten rein schießen lassen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nja schade, dass wir verloren haben. Viel wichtiger aber finde ich, dass Dovedan und Mühl das Vertrauen des Trainers gespürt haben. Toll!

  • Klauss wollte noch bissl raufen, wenigstens ist ihm nicht alles scheißegal, aber mit einem Fahrrad kann man eben kein Autorennen gewinnen

  • Ich hab so abgrundtief keinen Bock mehr auf diesen Haufen Nichtskönner. Ohne das Geschenk letzte Woche wären wir immer noch sieglos. Wie zum Teufel sollen die noch 12-16 Punkte holen? Hör mir auf, die sollen bloß alle verschwinden nach dieser Saison. Ein Verbrechen diese Mannschaft

  • Verdiente Niederlage. Dass Klauß immer beim 4. Offiziellen rumspringt, wird unser Standing nicht wirklich verbessern. Für mich das Ding am Ende gg Schäffler trotzdem ein Elfer, warum der VAR nicht draufschaut, versteh ich nicht.

  • Joah dachte mir schon sowas. Das wird Abstiegskampf bis zum Ende!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Und weiter geht der freie Fall. Was ein wehr- und planloser Haufen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also wenn Sörensen nicht verletzt war, braucht sich Klauß nicht wundern, wenn er hinterfragt wird.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Guuuuud jungääää!

    Es bleibt dabei - es ist eine einzige Schande was hier unter Profifußball läuft.

    Eine einzige Ansammlung Nichtskönner tummeln sich am Valze rum.


    Man muss hoffen das Würzburg weiter beschissen wird, Braunschweig von allen anderen vermöbelt wird und wir iwie über die Seele drinbleiben...

  • Aufstellung nicht wirklich nachvollziehbar Einstellung nach 10 Minuten nicht mehr vorhanden, Mühl und Dovedan durchspielen zu lassen... yeah... und erst am Ende als es vogelwild wurde ging offensiv etwas. ....


    Trainer kann gehen. Aufstellung für kommendes Spiel bitte ohne Valentini, Dovedan und Mühl.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn man zu Hause gegen gefühlt alle verliert, ist das erstmal schlecht.


    16ter der Heimtabelle mit negativem Torverhältnis. Stark!


    Selbstbedienungsladen.


    Wie schon während dem Spiel geschrieben: der glückliche Sieg letze Woche kaschiert leider erneut vieles - zumindest für die Entscheidungsträger.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!