22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Aufgewacht, schönes Wetter, gute Laune. An das Spiel heute gedacht, zack ist die gute Laune in den harmonieentfernten Bereich abgekippt. Naja, erstmal Frühstück reinpressen, dann steigt die Laune vielleicht wieder asymmetrisch an.

  • Super Wetter! Erst mittags grillen, dann rausgehen, Waldluft tanken, Kraft sammeln.


    Man hat ja zum Glück selbst in der Hand, wie man die wichtige Funktion des Sonntags für sich selbst nutzt oder vernichtet.

    Und trotzdem verschwendest Du einen Teil Deiner schönen Zeit, umher zu schreiben? :loudly_crying_face:

  • Super Wetter! Erst mittags grillen, dann rausgehen, Waldluft tanken, Kraft sammeln.


    Man hat ja zum Glück selbst in der Hand, wie man die wichtige Funktion des Sonntags für sich selbst nutzt oder vernichtet.

    Und trotzdem verschwendest Du einen Teil Deiner schönen Zeit, umher zu schreiben? :loudly_crying_face:

    er will uns alle retten vor einem Verlust an Lebenszeit

  • Ma gugg'n

    Vielleicht kann der Glubb ja Schönwetter-Fußball :onfire:

    Wenns gut läuft,Unentschied'n :heul:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Heut Mittag geht's raus in die Sonne :slightly_smiling_face:

    Bin jedes Wochenende wieder froh, dass ich mir diese 2 Stunden Zeitverschwendung nicht mehr gegeben habe.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich weiß ja nicht so recht, was das heute wird. Bislang war mein Fußball-Wochenende (die Bayern Niederlage jetzt mal außen vor gelassen) eher miserabel. Schalke verloren und bei Liverpool läufts in der Liga aktuell auch überhaupt nicht.

    Normalerweise hat dann zumindest wenigstens der Glubb gut gespielt.

    Hoffen wir das beste!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Super Wetter! Erst mittags grillen, dann rausgehen, Waldluft tanken, Kraft sammeln.


    Man hat ja zum Glück selbst in der Hand, wie man die wichtige Funktion des Sonntags für sich selbst nutzt oder vernichtet.

    Jo, werde es mir heute a net antun. Seit Ewigkeiten werd i mir ein Glubb Spiel net anschaun obwohl i könnte.

    Während des Spiels bin i dann draussen unterwegs :dance:

    Aber natürlich hoffe i trotzdem das wir gwinnen...

  • Wie kommst du denn anhand der letzten Wochen überhaupt zu der Annahme, dass sich die Spieler grundsätzlich irgendwelche Gedanken über einen möglichen Abstieg machen?


    Bisher sind sie seit Hannover den Beweis, dass es ihnen was anderes als völlig bumbl

    wäre, ob wir nun drin bleiben oder runtergehen, weitergehend schuldig geblieben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meine Groundhopping-App sagt mir: heute vor 13 Jahren warst du hier:

    1.FC Nürnberg gg Benfica Lissabon...


    Krass...


    Wahnsinn, was nach dem Pokalsieg alles versenkt wurde...


    Heute erneut Überlebenskampf in der zweiten Liga.


    Eine positive Überraschung in Form eines Sieges wäre einfach mal wahnsinnig schön und so unfassbar wichtig.


    Ich glaube heute nicht dran, aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • 13 Jahren sind schon vergangen?! Krass.

    Ich war beim Spiel gg. Alkmaar noch dabei, als Mintal 2 Buden machte.

    Da war ich noch ein Student... Schöne Zeiten waren es.


    FCN-Alkmaar; Gänsehaut pur - YouTube

  • Ja, unfassbar.


    Die Erinnerung an diese Zeit ist noch immer völlig präsent.


    Innerhalb von einem Jahr Finale in Berlin, UEFA-Cup und anschließend LR Ahlen.


    Zumindest was beispiellose Niedergänge angeht, war der Club schon immer einmalig...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Dieses (paradoxerweise leicht positive stimmende) Kribbeln vor Club Spielen gepaart mit der Gewissheit, spätestens um 14 Uhr völlig frustriert im Wohnzimmersessel zu versinken lässt sich mit normalen Menschenverstand auch nicht wirklich erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!