22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Um zu punkten müssen wir mindestens zwei Tore schießen. Die haben einen Toreschnitt von 2,1 in diesem Jahr.

    um zu punkten, müssen wir 2,1 Tore schiessen .....


    ... oder besser noch: verhindern dass sie 2,1 Tore schiessen

    Oder besser noch Eigentor an den Start bringen, so dass sie zwar 2,1 Tore schießen, die aber für uns zählen

  • KNIET NIEDER IHR BAUERN, DER 1. FC NÜRNBERG STEHT VOR EURER VERNICHTUNG!!!

    3 PUNKTE! SONST NIX!

    :fahne::fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fahne::fahne::fahne:

    Hast du getrunken?

    nöö, nur positive Emotionen herausposaunt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hast du getrunken?


    Stellt man sich die Frage bei Königs Posts nicht immer? :mrgreen:


    Sorry König. :prost:

    ich verzeihe dir alles jetti :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Egal wie schlecht es läuft, egal wie sauer ich auf den Verein und die Mannschaft sein könnte, ich würde nie gegen mein Team wetten und Geld darauf setzen.


    Unterschwellig hoffen zu müssen (was ich bei einem Einsatz von 50 Euro tendenziell erwarte), dass wir verlieren, wäre für mich nichts.


    Jedem das seine, aber nicht mit mir...

  • Egal wie schlecht es läuft, egal wie sauer ich auf den Verein und die Mannschaft sein könnte, ich würde nie gegen mein Team wetten und Geld darauf setzen.


    Unterschwellig hoffen zu müssen (was ich bei einem Einsatz von 50 Euro tendenziell erwarte), dass wir verlieren, wäre für mich nichts.


    Jedem das seine, aber nicht mit mir...

    Irgendwie muss ich mir die spiele ja versüßen, wenns unser glubb schon nicht macht.


    Wenn er siegt sind es mir die 50 € wert, die tun mir nicht weh.

  • Absolut. Außerdem ist das der Glubb. Die spielen in dem Fall garantiert unentschieden....

  • das Geld hättest du bei einer Auswärtsfahrt auch hingeblättert, insofern verschmerzbar

  • Irgendwie muss ich mir die spiele ja versüßen, wenns unser glubb schon nicht macht.


    Wenn er siegt sind es mir die 50 € wert, die tun mir nicht weh.

    das Geld hättest du bei einer Auswärtsfahrt auch hingeblättert, insofern verschmerzbar

    Da wäre man dann aber immerhin so besoffen nach Hause gekommen, dass man vom Spiel eh kaum noch was weiß. :prost:

  • So chancenlos wie wir sind glaube ich sogar fast, dass wir das Spiel gewinnen werden lol

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dein Wort in Gottes Ohr! Sollten wir gewinnen, würde ich dann gern wieder den nächsten Spieltagsthread aufmachen. :smiling_face_with_halo:

    Sags schon mal vorab... :floet:

    Hätte ich dann immerhin ne Konkurrenz in Sachen "Spieltagsthread-eröffnen-und-der-Club-gewinnt" :face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!