22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ich versuche mich auch mal am unmöglichen.


    Mathenia - Sorg, Knothe, Margreitter Handwerker - Geis, Krauß - Hack, Daehli - Schäffler, Borkowski .


    Ich weiß, dass Knothe angeschlagen raus ist und hinter Hack ein Fragezeichen steht, aber so würde ich es versuchen , sollte es bei beiden doch gehen.


    Margreitter muss Hoffmann im Kopfballduell bekämpfen. Glaube, dass Knothe relativ schnell ist um Tempodefizite bei Sorg und Margreitter irgendwie zu kompensieren.


    Habe mich für Krauß statt Nürnberger zentral entschieden, da es jetzt mehr auf defensive Stabilität ankommt.


    Und mit den vieren davor müsste man EIGENTLICH etwas Fußball spielen können.


    Handwerker spielt, weil ich eigentlich keine passende Alternative für ihn sehe. Man könnte es mit Nürnberger versuchen, dann hätte man aber in der Version eine komplett neue Viererkette. Zudem spielt es mir Nürnberger zu riskant und zweikampfschwach.

  • Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, gibt das Sonntag ne geschmeidige Niederlage für uns. 3:1 für Karlsruhe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, gibt das Sonntag ne geschmeidige Niederlage für uns. 3:1 für Karlsruhe

    mutig....

    wer soll das Tor schießen, bzw. vorbereiten?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • mutig....

    wer soll das Tor schießen, bzw. vorbereiten?

    Borkowski macht es nach Vorarbeit von Möller-Daehli ?

    Gut, ich würde es dem Jungen gönnen.


    Bin gespannt ob ich mich trotz der Erwartungshaltung unter Null wieder aufrege wenn es dann trotzdem so kommt wie erwartet....

    Es ist nämlich ein Problem, das dieser Verein wie eine Droge ist.

    Trotz heftigster Nebenwirkungen bist du spätestens Donnerstag auf Entzug und dann glimmt wieder ein kleiner Funken Hoffnung, zumindest auf Besserung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja der Club ist wie Crack oder Heroin. Du weißt es macht dich psychisch und körperlich vollkommen kaputt, aber du willst trotzdem mehr.

    Ich schau komischerweise nach den Spielen auch immer aus wie ein Heroinsüchtiger.

  • Ich bin auch irgendwie so langsam schon wieder davon überzeugt, dass wir Sonntag gegen den KSC eine andere, bessere Mannschaft des FCN sehen werden. Ich hoffe, dass es unter der Woche richtig krachen wird und die Spieler endlich mal zeigen, was sie wirklich drauf haben. Sonntag erwartet niemand auch nur einen Pfifferling von uns. Genau dann sollten wir mal einen Überraschungsdreier, gegen den KSC ?, landen.

    :fcn-dh:

  • Ich bin auch irgendwie so langsam schon wieder davon überzeugt, dass wir Sonntag gegen den KSC eine andere, bessere Mannschaft des FCN sehen werden. Ich hoffe, dass es unter der Woche richtig krachen wird und die Spieler endlich mal zeigen, was sie wirklich drauf haben. Sonntag erwartet niemand auch nur einen Pfifferling von uns. Genau dann sollten wir mal einen Überraschungsdreier, gegen den KSC ?, landen.

    :fcn-dh:

    und nen Zehner auf Sieg setzen..... :udo:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin auch irgendwie so langsam schon wieder davon überzeugt, dass wir Sonntag gegen den KSC eine andere, bessere Mannschaft des FCN sehen werden. Ich hoffe, dass es unter der Woche richtig krachen wird und die Spieler endlich mal zeigen, was sie wirklich drauf haben. Sonntag erwartet niemand auch nur einen Pfifferling von uns. Genau dann sollten wir mal einen Überraschungsdreier, gegen den KSC ?, landen.

    :fcn-dh:

    und nen Zehner auf Sieg setzen..... :udo:

    Wär ne Überlegung wert ?

  • Früchtl

    Sorg Sörensen Knothe Handwerker

    Geis Krauß

    Latteier MöllerDaehli

    Schäffler Borkowski


    Ich sehe für uns wenige Chancen. Daher austesten.

    Mathenia braucht mal ne Pause. Er ist nicht das Problem, aber einfach mal von außen mal zuschauen, was hinten so abgeht.

    Sorg uns Knothe, weil man versuchen soll, statt vier, mal nur zwei Schwachstellen zu haben.

    Dann ohne Schattenstürmer oder sonst was, sondern mit zwei richtigen Stürmern.

    Hack ist natürlich gesetzt für Latteier, wenn er Gesund ist und falls Knothe nicht fit werden sollte, dann Krätschmer. Magreiter daher nicht, weil er auch nichts mehr auf den Platz bringt, sondern nur noch schimpft.

  • Nach dem Zwischenfall in Darmstadt befinden wir uns weiterhin im freien Fall .


    KSC - FCN : 3 : 1

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sieg für uns! Dafür leg ich Udos Pizzakartons ins Feuer.

    Vielleicht könnten wir ja jetzt mal eine Miniserie starten. Mit einem Überraschungssieg gegen Karlsruhe, dann ein Sieg gegen Braunschweig und danach abfallenden Düsseldorfer. :ironie:

  • wenn wir Box-to-Box mit ballfernen Spielern asymmetrisch mit X-Beinen versuchen in Zweikämpfe zu gehen, dann könnten wir einen stinkigen Punkt mitnehmen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dann muss wohl doch wieder Mühl ran...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!