22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Das bedeutet wohl, dass wir bis auf weitere die in der Bundesliga bewährte :ironie: Innenverteidigung Margreitter/Mühl sehen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Toll heißt Mühl darf weiter Scheiße bauen. Hoffentlich wird Sorg Valentini auf der rechten Seite ersetzen oder Latteier wird für seine Stärke Leistung belohnt und darf erstmal weiterspielen. Fände beides gut. Würde aber gerne Krätschmer für Mühl neben Margreitter sehen.

  • Früchtl

    Sorg-Margreitter-Mühl-Nürnberger

    Krauß-Geis

    Borkowski-Daehli-Hack

    Schäffler


    Sollte Hack weiter ausfallen, Nürnberger auf die Position und hinten links Handwerker.

  • Du wirst keinen Torwart Wechsel bekommen. Nur wenn er sich verletzt. Ehr einen Trainer Wechsel bevor Torwart Wechsel. Nur bei Trainer Wechsel hast Chance auf Torwart Wechsel ??? helau??

  • Die Truppe hat jetzt schon wieder einen Trainer durch.

    Man wird sich in Karlsruhe mächtig ins Zeug legen, dass der Bub wieder in der PK von seiner Taktik erzählen kann.

    Das unseren "Profis" erst einmal die Füße gerade gerückt werden müssen, dass sieht keiner.


    Sollte etwas zählbares in Karlsruhe heraus springen, dann würde es mich nicht wundern, wenn man gegen Braunschweig verliert.


    Dem Trainer wünsche ich, dass er endlich aufwacht.

    Die Schule ist aus, dass ist knallharte Profi Abzocke.

  • Der KSC Freut sich schon auf unsere M&M Abwehr.


    Nussig in der Mitte, Zartbitter über die Außen und eine Kugel nacheinander lädt zum Verspeisen ein.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Spielerisch läuft nicht viel,

    ohne Cheffe, Hack oder Lohkemper sind unsere Angriffsbemühungen so durchschaubar

    wie die Bild Schlagzeilen.

    Es ist Dienstag, die Tabelle macht mir Angst,..

    Irgendwie.. Irgendwie in Führung gehen und dann wenigstens kämpfen, beißen, Gras fressen und

    irgendwas zählbares mit Nachhause nehmen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • das mit „in Führung gehen“ hat uns diese Saison mehr geschadet als geholfen

  • Achja, dann schau mal nach wann wir gepunktet haben, nach Führungen oder nach Rückständen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • das mit „in Führung gehen“ hat uns diese Saison mehr geschadet als geholfen

    Achja, dann schau mal nach wann wir gepunktet haben, nach Führungen oder nach Rückständen?

    ... Jede Serie reißt mal.

    Wichtig wäre mir, dass wir punkten, egal wie.

    Der KSC darf auch in der 87. Minute ein Eigentor schießen. :winking_face:

  • Letztes Jahr in Karlsruhe gabs doch auch einen ziemlichen Dreckssieg, oder? Geschenkter Elfer müsste das gewesen sein. Ziemlich genau vor einem Jahr. Bitte gerne wieder. Einfach nur irgendwie was mitnehmen. Könnte mir übrigens gut vorstellen, dass Braunschweig gegen Regensburg zu Hause gewinnt. :face_with_rolling_eyes:


    Edit: Der KSC hat einen klaren Elfer nicht bekommen. So war’s.

  • Letztes Jahr in Karlsruhe gabs doch auch einen ziemlichen Dreckssieg, oder? Geschenkter Elfer müsste das gewesen sein. Ziemlich genau vor einem Jahr. Bitte gerne wieder. Einfach nur irgendwie was mitnehmen. Könnte mir übrigens gut vorstellen, dass Braunschweig gegen Regensburg zu Hause gewinnt. :face_with_rolling_eyes:


    Edit: Der KSC hat einen klaren Elfer nicht bekommen. So war’s.

    Ja genau, dem KSC wurde kurz vor Schluss ein klarer Elfer verweigert.

    Und unser Tor ist nach einem Aussetzer des gegnerischen Torwarts gefallen.

    Allerdings waren wir die ersten 80 Minuten die klar bessere Mannschaft und hatten deutlich mehr und bessere Torchancen, also insgesamt schon ein absolut verdienter Sieg.


    Damit hatten wir den KSC ordentlich distanziert und auf dem Feld eigentlich schon aufgezeigt, dass wir ihnen über sind.


    Es ist ein Wahnsinn, was seitdem passiert ist, wenn man sich die Entwicklung beider Mannschaften anschaut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gab mal Zeiten bei uns, da hätte mich ein Duell Mühl vs Hoffmann im Vorfeld des Spiels in keinster Weise nervös gemacht.

    Ehrlich gesagt halte ich den bis zum heutigen Tage für einen Antifussballer der übelsten Art, Typ Kutschke halt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!