22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Problem is: Das "in Rückstand geraten" hat mW in 100% der Fälle zur Niederlage geführt...

  • Also die Taktik gegen den KSC ist klar :

    Breit u lang aufgestellter Torwart ( ca. 7,32 cm x 2,44 cm) .

    Dann kann die IV kippen wie sie mag , links oder rechts .

    Die Außen doppeln wir zu dritt .

    ZOM u Sechser stolpern den Rasen kaputt , was die gegnerische Spielkultur vereitelt.

    Offensiv versuchen wir zweimal in den gegnerischen Strafraum zu kommen , und rempeln den Torhüter an , so daß zwei Elfer resultieren .

  • Spielt eigentlich Hack wieder ?

    Man weiß es nicht, aber unsere „schlechten“ Physios versuchen Pfütze und Eigentor wieder fit zu bekommen.

    Eigentor war doch bereits vorletztes Wochenende mit einem traumhaften Kopfball-Lupfer der Sieggarant? Oder habe ich da was falsch mitbekommen?


    Die Abwehr (miserabel schwach wie sie ist) zeigt, wie sehr sie auf Pfütze angewiesen ist. Ohne ihn kommt sie selbst gegen Durchschnittsoffensiven mehr als nur ins Schwimmen.

  • Man weiß es nicht, aber unsere „schlechten“ Physios versuchen Pfütze und Eigentor wieder fit zu bekommen.

    Eigentor war doch bereits vorletztes Wochenende mit einem traumhaften Kopfball-Lupfer der Sieggarant? Oder habe ich da was falsch mitbekommen?

    korrekt


    aber Pfütze statt Mühl hatten wir noch nicht in der IV eingesetzt

  • das mit „in Führung gehen“ hat uns diese Saison mehr geschadet als geholfen

    Problem is: Das "in Rückstand geraten" hat mW in 100% der Fälle zur Niederlage geführt..

    Solange wie möglich die Null und vorne eins reinstolpern.


    Wenn es eine krachende Niederlage gibt, liegen die Nerven blank.. :tired_face:

  • Ich bin für 5er kette


    Latteier Mühl Krauß Margreiter Handwerker

    Geis Nürnberger

    Daehli Hack(Behrens, Borkowski)

    Schäffler

    alternativ

    Mühl Krauß Margreiter

    Latteier Geis Handwerker/Nürnberger

    Daehli Behrens/Nürnberger

    Schäffler Borkowski)



    Eine Mischung aus Kampf und laufstark..... und Krauß als ausputzer und die beiden Götter IVs müssen nur Manndecker spielen....


    und dann hoch und weit über die Flügel auf Schäffler/ Behrens/Borkowski ... dahinter Daehli und Nürnberger für den zweiten Ball

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Dieses Mal verdiene ich an dem Dreck, ich schwörs euch, Jungäääää!

    Alle setzen auf Sieg Karlsruhe!

    Einen Teil des Gewinns spenden wir dann an das Forum.

    Damit ist das Forum wenigstens gerettet für dieses Jahr.


    Bei unserem Glück als Clubfan, wirds dann wahrscheinlich ein Unentschieden :grinning_face:

  • Das wäre doch mal ohne Witz eine geile Idee?

    Jeder im Forum setzt IMMER so mind. 5 Euro auf den Gegner.

    Wenn wir verlieren, hat das Forum was davon, wenn es ein Punkt oder Sieg gibt, war es das wert oder nicht?
    Würde, wenn das rauskäme, dem Forum sicher auch medialen Hype gäben :face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • KSC - Punktbeste Mannschaft 2021 und somit natürlich schon beste Voraussetzungen eine (voraussichtliche) Niederlage beschönigen oder argumentieren zu können.


    Wäre schön, wenn man - trotz der weiterhin noch schlechteren Personalsituation - mal so auftreten würde wie Bielefeld gestern bei Bayern.


    Es wäre zu schön sowas vergleichbares auch mal wieder beim Club erleben zu dürfen.


    Einsatz, Wille, Mut, Zielstrebigkeit - aber darauf hofft man seit bald drei Jahren vergebens und man ist es leid sich weiterhin einzureden, dass es „am nächsten Wochenende spätestes endlich besser wird“.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hach ja.

    Der April 2019 ist ja bald drei Jahre her.


    1:1! Starker Club kann sich gegen Bayern nicht belohnen - Sport - nordbayern.de

  • Dann korrigieren wir doch gerne auf ein bis zwei Spiele in diesem Zeitraum - geschenkt!


    Einen Unterschied zum Status quo ergibt sich dabei letztlich de facto nicht.


    Oder in wie fern siehst du das anders?

    Ich bin gespannt...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Unterschied zum status quo ergibt sich dadurch nicht. Ändert aber nix dran, dass deine Aussage mit drei Jahren schwachsinnig war. Siehe Unentschieden gegen BVB, Bayer, Bayern, Frankfurt.

  • Alter, ich bin heiß.

    Bringt zwar nix- aber verdammte Hühnerbrühe, sehen wir’s realistisch: die flexma ? ? ?


    FCN! Eier! Wir brauchen jede Menge Eier ?


    Also, ich muss so eh noch was futtern? und hau etz selbige in d Pfanne.


    Noch ein gepflegtes: FCN! FCN! FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!