22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Aber Borowski kommt von RB und hat bestimmt eine Einsatzgarantie!

  • Die KSC Fans haben sich in deren Forun übrigens auf Klauß eingeschossen. Grundtenor "Klauß ist arrogant", "Klauß will den Fußball neu erfinden" und "der Fcn war schon immer scheiße." Da trägt die Medienhetze Früchte. Klasse! Zudem scheint es mir, dass denen ihr Höhenflug nicht gut tut. Ansonsten wüsste man, dass eigentlich der KSC schon immer kacke war, nicht der Glubb :face_with_tongue:

  • Die KSC Fans haben sich in deren Forun übrigens auf Klauß eingeschossen. Grundtenor "Klauß ist arrogant", "Klauß will den Fußball neu erfinden" und "der Fcn war schon immer scheiße." Da trägt die Medienhetze Früchte. Klasse! Zudem scheint es mir, dass denen ihr Höhenflug nicht gut tut. Ansonsten wüsste man, dass eigentlich der KSC schon immer kacke war, nicht der Glubb :face_with_tongue:

    Genau- wie meinte Hans Meyer mal: im Erfolg machst die meisten Fehler.


    Schau ma mal, es schadet nix, wenn die des Spiel sowieso scho vorher gwonnen ham ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der Kicker hat sie jetzt auch zu einem Aufstiegskandidaten erklärt. Nicht das Schlechteste.

  • Der Kicker hat sie jetzt auch zu einem Aufstiegskandidaten erklärt. Nicht das Schlechteste.

    Sollen sie mal,

    aber bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall.

    Das stimmt, das ist uns von einem gewissen 1. FC Nürnberg ja hinlänglich bekannt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wenn die der kicker zu etwas ernennt, können sie zunächst nix dafür.

    wenn sie den glubb scheiße und klauß arraogant finden, dann schon.

    ich halte den eichner für ein aufgewecktes kerlchen. ich erwarte nicht, dass die uns den gefallen tun, groß auf ballbesitz zu gehen gegen uns. ihre große stärke sind die standards, ecken etc....

    da werden sie divers drauf aus sein, solche zu ziehen und zu ziehen. und die werden sicher auch die letzten spiele verfolgt haben ...

    ich hoffe, mathenia hat seine nerven im griff.

  • Sollen sie mal,

    aber bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall.

    Das stimmt, das ist uns von einem gewissen 1. FC Nürnberg ja hinlänglich bekannt.

    Du willst doch nicht sagen wir wären hochmütig.

    Wir haben bestenfalls den Hang fatalistisch negativ zu sehen und sind gebrandmarkt als Deppen aber hochmütig, never ever.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Aus aus auswärtssieg.


    Und danach


    Träumst du nicht auch von Europa :winking_face:

    Heißt das jetzt mit dem Auswärtssieg ist es aus oder eher So wie Spi.. Spi.. Spitzenreiter.


    Ja ich träume auch von Europa, den hellen Sandstränden am Mittelmeer, einem kulinarischen Gaumenschmaus in einer griechischen Taverne, einem Spaziergang durch römische Kulturdenkmäler und und und ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mit dem KSC verbinde ich immer eine bittere Auftaktheimpleite in der Saison 06/07 (?)

    0:2 verloren, Tamas Hajnal hat uns alt aussehen lassen.


    ...

    1:1 am Wochenende und ich wäre zufrieden.

    Feuer frei!

  • Schon traurig wie wir weiter abstürzen und der KSC spielt aufeinmal um den Aufstieg mit. Letzte Saison war das noch ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, da war das ein Sechs-Punkte-Spiel und jetzt, können wir schon froh sein, wenn wir nicht abgeschossen werden. :neutral_face:

  • ich war mal in Karlsruhe und es war arschkalt.

    Kennedy hat da gegen uns getroffen,ist da damals glaub ich erst in der Winterpause hingewechselt.

  • Nicht zu vergessen, die Rückrunden Niederlage im Wildpark. Ein gewisser Joshua Kennedy traf damals für den KSC ?

  • Mit dem KSC verbinde ich immer eine bittere Auftaktheimpleite in der Saison 06/07 (?)

    0:2 verloren, Tamas Hajnal hat uns alt aussehen lassen.


    Genau, erinnere ich mich obwohl 14-jährig auch noch sehr gut dran. Erstes Saisonspiel nach dem Pokalsieg 2007/2008. War da im Stadion, danach war ich total niedergeschlagen, weil man als Pokalsieger einen deutlichen Sieg gegen einen Aufsteiger erwartet hat. Der KSC war aber in dieser Saison wirklich gut drauf, wenn ich mich richtig erinnere. Naja und für uns begann einmal mehr ein grausames Jahr.

  • Alter Finne.

    Ich trau den Zeiten fast ein bisschen hinterher..

  • Mit dem KSC verbinde ich immer eine bittere Auftaktheimpleite in der Saison 06/07 (?)

    0:2 verloren, Tamas Hajnal hat uns alt aussehen lassen.


    Genau, erinnere ich mich obwohl 14-jährig auch noch sehr gut dran. Erstes Saisonspiel nach dem Pokalsieg 2007/2008. War da im Stadion, danach war ich total niedergeschlagen, weil man als Pokalsieger einen deutlichen Sieg gegen einen Aufsteiger erwartet hat. Der KSC war aber in dieser Saison wirklich gut drauf, wenn ich mich richtig erinnere. Naja und für uns begann einmal mehr ein grausames Jahr.

    Hab noch ein Spiel gg Everton in Erinnerung, da hatten wir auch einen interessanten RV.


    Gegen Alkmaar haben wir das Spiel gedreht, Mintal sei Dank. Da hatte der Benko gefühlt nach 2min eine 1000%.


    Ok, ich schweife ab..

    Zurück zum KSC.

  • Nicht zu vergessen, die Rückrunden Niederlage im Wildpark. Ein gewisser Joshua Kennedy traf damals für den KSC ?

    Alter Finne.

    Ich trau den Zeiten fast ein bisschen hinterher..

    Hab mir vorhin auf Youtube das Pokalspiel gegen die Bayern angesehen. Damals erst im Elferschießen rausgeflogen. Oder 5:2 gegen Gladbach 2006, mit Kießling, Vittek und Saenko im Sturm. Da gab's sogar ein Tor für uns nach eigenem Einwurf. Heutzutage bedeutet Einwurf automatisch Ballbesitz für den Gegner.

    Mir wärs es lieber wir wären wieder eine Fahrstuhlmannschaft zwischen Erster und Zweiter Liga als das was wir derzeit sind .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!