22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Oder das erste Eurobbabogal Heimspiel nach 1988 gegen: wen wohl, erste Runde (Rapid) Bukarest- zwar torlos, dennoch, unvergleichlich. Rot-schwarz in Eurobba ???


    Der Bogen zum KSC: war auch im Stadion, August 2008, 0:2, einfach bitter dieser Auftakt. So bitter ging’s dann auch weiter, mit ein paar Highlights eben.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zu diesem ersten Ligaspiel nach dem Pokalsieg 2007 geht mir eine Szene beim Stand von 0:0 nicht aus dem Kopf: Fehlpass KSC, Vittek umdribbelt den Torwart, grätscht dann jedoch den Ball (aus nicht ganz einfachem Winkel) am Tor vorbei.

    Wenn wir da 1:0 führen, dann... :tired_face::loudly_crying_face:

  • Oder das erste Eurobbabogal Heimspiel nach 1988 gegen: wen wohl, erste Runde (Rapid) Bukarest- zwar torlos, dennoch, unvergleichlich. Rot-schwarz in Eurobba ???


    Der Bogen zum KSC: war auch im Stadion, August 2008, 0:2, einfach bitter dieser Auftakt. So bitter ging’s dann auch weiter, mit ein paar Highlights eben.

    Zu diesem ersten Ligaspiel nach dem Pokalsieg 2007 geht mir eine Szene beim Stand von 0:0 nicht aus dem Kopf: Fehlpass KSC, Vittek umdribbelt den Torwart, grätscht dann jedoch den Ball (aus nicht ganz einfachem Winkel) am Tor vorbei.

    Wenn wir da 1:0 führen, dann... :tired_face::loudly_crying_face:

    Stimmt- wenn du da 1:0 führst, das kann nicht nur das gesamte Spiel, evtl auch zumindest die Anfangsphase der Saison beeinflussen.

    Nicht auszudenken ... hören wir besser auf damit, is lang her.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Also gut! Ich mach mit! Jetzt finden die Scheiß-Jahre ihr Ende.


    Am Sonntag wird aufgrund eines brennenden Rasens eine neue Monnschoofd gebohren. Es wird ein Spiel, das jedem Träger einer grauen Hose Schweißflecken unter der Achsel und eine nasse Stirn bringen wird. Mit einem Vollgas-Konzept wird dann unser Taktik-Fuchs die Wende erzwingen.


    Nach dem Triumph über Karlsruhe werden die weiteren Gegner dann in Form eines 2-3-5 Systems (mit abknickender Sturm-Spitze; alle laufen davondann) im verbeekschen Stil überrannt.


    DerKSC braucht erst gar nicht anzureißen. Ha!!

  • Oder das erste Eurobbabogal Heimspiel nach 1988 gegen: wen wohl, erste Runde (Rapid) Bukarest- zwar torlos, dennoch, unvergleichlich. Rot-schwarz in Eurobba ???


    Der Bogen zum KSC: war auch im Stadion, August 2008, 0:2, einfach bitter dieser Auftakt. So bitter ging’s dann auch weiter, mit ein paar Highlights eben.

    Vor allem hat da die Misere mit Blazek angefangen. Hat gleich im ersten Spiel gepatzt :frowning_face::confused_face:

  • Du meinst bestimmt ein 2-1-2-5 mit einem abfallenden Libero vor zwei symmetrischen 4ern. Die beiden ablaufenden 8er bedienen die falsche 9 und die richtige 9 und die beiden abfallenden außen und gehen dahin wo Dove steht. ?

  • Mit dem System sind wir immerhin fünfmal Meister geworden. Bin für Kalb als Mittelläufer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Du meinst bestimmt ein 2-1-2-5 mit einem abfallenden Libero vor zwei symmetrischen 4ern. Die beiden ablaufenden 8er bedienen die falsche 9 und die richtige 9 und die beiden abfallenden außen und gehen dahin wo Dove steht. ?

    Mit dem System sind wir immerhin fünfmal Meister geworden. Bin für Kalb als Mittelläufer.

    Jap das war meine Intention ?

    Back to the roots sozusagen

  • Oder das erste Eurobbabogal Heimspiel nach 1988 gegen: wen wohl, erste Runde (Rapid) Bukarest- zwar torlos, dennoch, unvergleichlich. Rot-schwarz in Eurobba ???


    Der Bogen zum KSC: war auch im Stadion, August 2008, 0:2, einfach bitter dieser Auftakt. So bitter ging’s dann auch weiter, mit ein paar Highlights eben.

    Vor allem hat da die Misere mit Blazek angefangen. Hat gleich im ersten Spiel gepatzt :frowning_face::confused_face:

    Zwischen Genie und Wahnsinn!!11


    Darius Kampa, wo bist du?


    Scheiß an. Gegen den KSC geht was!

  • Oder das erste Eurobbabogal Heimspiel nach 1988 gegen: wen wohl, erste Runde (Rapid) Bukarest- zwar torlos, dennoch, unvergleichlich. Rot-schwarz in Eurobba ???


    Der Bogen zum KSC: war auch im Stadion, August 2008, 0:2, einfach bitter dieser Auftakt. So bitter ging’s dann auch weiter, mit ein paar Highlights eben.

    Vor allem hat da die Misere mit Blazek angefangen. Hat gleich im ersten Spiel gepatzt :frowning_face::confused_face:

    Absolut.


    Schon irre, wenn man mit Abstand auf die Ereignisse zurückblickt:


    Wie halt eine Aktion die andere beeinflusst, sich Eigendynamik entwickelt und letztlich im Abstieg endet- nichtsdestotrotz war es dennoch möglich, den Klassen zu stemmen. Noch am letzten Spieltag. Aber gut, is lang her.


    Hilft nix, Sonntag flexen, Sonntag Sieg - oder Gladiolen ? (geht doch so oder, ohne zu gugln ?)

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ach ich hatte das "aufsteigen wir" vergessen?


    Nette Erinnerung war der Sieg in dem n guter 6er aus Norwegen ein oder 2 Buden gemacht hat


    Und eine junge nordkurve noch gut abgegangen ist...


    Negativ fand ich in eurer Auflistung eher den 4. Spieltag in Cottbus an dem wir beschissen wurden... Viele kleine Punkte schon am Anfang der Saison die gegen uns gelaufen sind...

  • War der 6er der Svindal Larsen?

  • KNIET NIEDER IHR BAUERN, DER 1. FC NÜRNBERG STEHT VOR EURER VERNICHTUNG!!!

    3 PUNKTE! SONST NIX!

    :fahne::fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fahne::fahne::fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • KNIET NIEDER IHR BAUERN, DER 1. FC NÜRNBERG STEHT VOR DER VERNICHTUNG!!!

    3 PUNKTE! SONST NIX!

    :fahne::fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fahne::fahne::fahne:

    :astonished_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Um zu punkten müssen wir mindestens zwei Tore schießen. Die haben einen Toreschnitt von 2,1 in diesem Jahr. Mir fallen keine plausiblen Gründe ein warum sie gerade gegen unsere Katastrophenabwehr drunter bleiben sollten.

  • Um zu punkten müssen wir mindestens zwei Tore schießen. Die haben einen Toreschnitt von 2,1 in diesem Jahr.

    um zu punkten, müssen wir 2,1 Tore schiessen .....


    ... oder besser noch: verhindern dass sie 2,1 Tore schiessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!