22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich will den ganzen Trottelhaufen nicht rumstümpern sehen, es läuft eh so wie immer


    Erst C-Jugendtempo mit hinten Rumgeschiebe und Sicherheitspässe zum Goalie ( guuudjungääää), dann langsam Verzweiflung, warum das nicht zu Torerfolg führt, dann laaaange sinnlose weite Bälle auf Cheffe, natürlich sind wir auch in diesem Spiel haushoch spielerisch unterlegen, dann führt der KSC, nachdem sich unsere Abwehrspieler beim halbwegs ersten gescheiten Versuch so unfassbar unglücklich anstellen (andere würden unfassbar dämlich sagen), praktisch den Ball ins eigene Tor zu befördern.

    Dann lange nix, bis wir in der 80. min merken, dass wir tatsächlich zurückliegen und fangen endlich an, Fußball zu spielen, auch wenn es dann nichts mehr bringt????

    Ergebnis 0:1

  • So bisschen Hoffnung ist schon wieder da. Morgen um die Zeit bin ich wohl wieder auf 180. :grinning_face:

    Kurze, spitze Schreie der Verzückung wirst du ausstoßen, wenn unsere Titanen den Karlsruhern die Grenzen aufzeigen. So wirds und nicht anders.

  • Wann war man zuletzt aussenseiter gegen den ksc? Schon krass wie tief wir gesunken sind. Nen punkt müssen wir morgen holen.

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn man sich die Kommentare unter der PK anschaut zum Teil ohne Worte.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn man sich die Kommentare unter der PK anschaut zum Teil ohne Worte.


    Ich sehe etwa 80 Prozent "guter, sympathischer Trainer". :winking_face:

  • Spielertrainer? :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich will den ganzen Trottelhaufen nicht rumstümpern sehen, es läuft eh so wie immer


    Erst C-Jugendtempo mit hinten Rumgeschiebe und Sicherheitspässe zum Goalie ( guuudjungääää), dann langsam Verzweiflung, warum das nicht zu Torerfolg führt, dann laaaange sinnlose weite Bälle auf Cheffe, natürlich sind wir auch in diesem Spiel haushoch spielerisch unterlegen, dann führt der KSC, nachdem sich unsere Abwehrspieler beim halbwegs ersten gescheiten Versuch so unfassbar unglücklich anstellen (andere würden unfassbar dämlich sagen), praktisch den Ball ins eigene Tor zu befördern.

    Dann lange nix, bis wir in der 80. min merken, dass wir tatsächlich zurückliegen und fangen endlich an, Fußball zu spielen, auch wenn es dann nichts mehr bringt????

    Ergebnis 0:1

    Gäbe es den Analysethread schon könntest das schon mal posten.

  • Mathenia

    Sorg-Mühl-Margreitter-Handwerker

    Krauß-Geis

    Borkowski-Daehli-Nürnberger

    Schäffler


    Auch wenn ich mal Früchtl im Tor sehen will...

  • Ich wäre auch sofort für 2 spitzen! Schäffler u. borkowski

    Ich wäre für zwei Spritzen. Für die geamte Mannschaft!


    Spritze 1 gegen die totale Lethargie bis zu einem 2:0-Rückstand und


    Spritze 2 gegen das Pseudo-Argument, dass aufgrund der heutigen Ergebnisse ja selbst im Fall einer Niederlage immer noch nichts passiert ist und man den nächsten Gegner Braunschweig zuhause ganz bestimmt besiegen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der KSC hat heute Mittag die Chance bis auf 3 Punkte an den Relegationsplatz, und abhängig von den Ergebnissen des HSV und des Spiels Fürth - Kiel am Montag auch auf 3 Punkte an den direkten Aufstiegsplatz heranzukommen.

  • Wird also demzufolge eine völlig entspannte 3:1-Auswärtsniederlage.


    Aber was solls, es ist ja dann immer noch nichts passiert.


    So ein 5-Punkte Vorsprung auf Sandhausen hält sicher bis zum Ende der Saison und Braunschweig und Würzburg werden wir daheim (aller Voruassicht nach bestimmt höchstwahrscheinlich) schlagen.


    Diese Denke scheint sich inzwischen nicht nur in den Köpfen der Fans, sondern gefährlicherweise auch in den Köpfen der Spieler, des Trainers und des Sportvorstands eingenistet zu haben. Vom Aufsichtsrat wollen wir da lieber gar nicht erst reden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • das hauptproblem dürften viele hohe bälle vor unser tor sein. die haben sich sicher unsere schwächen da ausgeschaut.

    es gilt dringendst, standards zu vermeiden.

    ob sich bei irgendjemand im denken was eingenistet hat, weiß ich nicht. und wenn es so wäre, wäre der KSC dennoch als physisch-athletisch-robuschde mannschaft trotzdem richtig eklig zu bespielen.

    das wird nix zum lachen im wildpark. da gibts auf die hörner. eigentlich die blaupause, um auf die frage in einem anderen fred eine antwort geben zu können, ob denn die mannschaft verstanden habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!