22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nachdem der Glubb mir meinen letzten Sonntag verdorben hat, nutze ich lieber den Tag an der frischen Luft und zum Grillen. Ich wünsche uns, dass wir irgendwie 3 Punkte holen.

  • Das ist mal wieder so ein Tag wo die ganze Situation einfach nur ankotzt:


    Der Club spielt nur eine starke Stunde von mir entfernt und erstmals überhaupt in meiner Fan-Karriere findet ein Spiel in KA ohne mich statt.


    Aber wer weiß, vielleicht erwischt der KSC überraschenderweise einen schlechten Tag und wir einen außerordentlich guten...


    Heute ein Sieg und anschließend ein Heimsieg gegen Braunschweig, dann würde die Lage wesentlich besser aussehen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ja, wenn es so kommen würde, könnte man langsam von der ruhigen Saison reden. Aber leider sind wir beim Glubb ...


  • Nachdem der Glubb mir meinen letzten Sonntag verdorben hat, nutze ich lieber den Tag an der frischen Luft und zum Grillen. Ich wünsche uns, dass wir irgendwie 3 Punkte holen.

    Ihr Querdenker :motzen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Seit wann kümmert sich diese Mannschaft um Gefühle? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dieses (paradoxerweise leicht positive stimmende) Kribbeln vor Club Spielen gepaart mit der Gewissheit, spätestens um 14 Uhr völlig frustriert im Wohnzimmersessel zu versinken lässt sich mit normalen Menschenverstand auch nicht wirklich erklären.

    Wahre Worte. Eigentlich ein Thema für eine Doktorarbeit in Psychologie warum sich wir "normale" Menschen sowas jedesmal antun :thinking_face::grinning_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses (paradoxerweise leicht positive stimmende) Kribbeln vor Club Spielen gepaart mit der Gewissheit, spätestens um 14 Uhr völlig frustriert im Wohnzimmersessel zu versinken lässt sich mit normalen Menschenverstand auch nicht wirklich erklären.

    Wahre Worte. Eigentlich ein Thema für eine Doktorarbeit in Psychologie warum sich wir "normale" Menschen ... :thinking_face::grinning_face:

    :upside_down_face::grinning_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Das gute an Sonntagspielen ist, dass nicht das ganze Wochenende vom Club versaut wird.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!