22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wieder Valentini, wieder Dovedan, wir haben es verdient abzusteigen ??? wenn man aus Fehlern nicht lernt

    Sorg für Valentini sähe ich anders als der Trainer, bei der Aufstellung bekomme ich nen Nervenzusammenbruch, aber faktisch stellt sich die Truppe doch von alleine auf. Wen willste denn statt Dovedan bringen?


    Außer Sorg, Behrens und Schleusener sind ja nur noch Krauß, Früchtl und Amateure auf der Bank

    Das wir da jz keinen Galasek, Schöpf oder sonst wen aufstellen ist klar, aber dann muss ich mir halt was einfallen lassen...meinetwegen den Hanno zentral, war ja mal Torgefährlich, aber der verliert zumindest nicht jeden Zweikampf und ich glaub auch der Hanno setzt sich viel mehr ein, einen solchen Schattenmann wie der Dovedan ist derzeit einfach tödlich, wir brauchen mehr Mentalität und Willen...seh ich halt so

  • Bastian Dankert (SR)

    René Rohde (SR-A. 1)

    Lothar Ostheimer (SR-A. 2)

    Patrick Glaser (4. Offizieller)

    Frank Willenborg (VA)

    Katrin Rafalski (VA-A)


    EDIT: Da war einer nen Moment schneller als ich. :winking_face:


    Naja, jedenfalls habe ich Dankert eher nicht so schlecht in Erinnnerung.

  • No Problem. Nächste Woche bist du wieder schneller........ :slightly_smiling_face:

  • Aufstellung ist interessant. Hätte gerne Latteier gesehen, da der doch recht unbekümmert und mutig gespielt hat.

    Aber nicht als Rechtsverteidiger, da er da einfach Defensiv nie richtig gestanden ist. Und jetzt bitte niemand mit Valentini daherkommen. Der hat zwar mit Sicherhiet keine gute Saison gespielt, aber in Bezug auf das Defensivverhalten sind das Welten. Rechts in der Mittelfeld raute hätte man ihn dagegen durchaus bringen können. Da er offensiv durchaus zu gefallen wusste.

  • Valentini für sorg? Dovedan? Puhh krass

    Wobei man aber ehrlich sagen muss, das Sorg bei seinem Auftritt schon gezeigt hat, dass er derzeit nicht in einem super Fitnesszustand ist und einige Kilo zu viel hatte. Er konnte in der Defensive seinem Gegenspieler (den Valentini währen d er gespielt hat durchaus im Griff hatte, nicht folgen. Offensiv hatte er allerdings ein paar gute Aktionen. Vielleicht wäre auf Dauer aufgrund seiner fehlenden Geschwindigkeit im Zentrum besser aufgehoben.

  • Dieses (paradoxerweise leicht positive stimmende) Kribbeln vor Club Spielen gepaart mit der Gewissheit, spätestens um 14 Uhr völlig frustriert im Wohnzimmersessel zu versinken lässt sich mit normalen Menschenverstand auch nicht wirklich erklären.

    Exakt. Und das geht ja nicht erst seit acht Wochen oder "erst" seit einem Jahr so. Vollkommen zurecht wendet man sich ab. Dieser Verein in der Form der letzten Jahre ist einfach wie eine hübsche und liebende Frau, in die man sich einst verliebte, die aber nach der Hochzeit seit Jahren chipsfressend auf der Couch campiert, aufgedunsen ist wie ein Nilpferd und einen nur noch missachtet, wo sie kann. So habe ich mit dem Club nicht gewettet und so muss man sich dann einfach abwenden.


    Schön joggen gewesen, Grill brennt, Wanderung ist ausgesucht.


    Und klar: Tut es trotzdem einfach nur weh, zu sehen, wie diese einst so mitreißende Frau sich zerlaufen lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!