Taylan Duman ab kommender Saison beim Club

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt noch von Dortmund den 20 jährigen Nachwuchsstürmer holen und et läuft

    Besong ist schon da.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • mmhh, der muss dann schon richtig gut sein, wenn man ihm den sprung von regionalliga in die 2. bundesliga zutraut. da bin ich mal gespannt.

    2. BUNDESLIGA?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jetzt noch von Dortmund den 20 jährigen Nachwuchsstürmer holen und et läuft

    Moukoko :thinking_face:

    Wobei, der ist erst 16

    nach dieser Saison dürfte Moukoko schon eine achtstellige Ablöse kosten, also ein Spieler der durchaus in unser Anforderungsprofil und unser Transferbudget passt. :winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Moukoko :thinking_face:

    Wobei, der ist erst 16

    nach dieser Saison dürfte Moukoko schon eine achtstellige Ablöse kosten, also ein Spieler der durchaus in unser Anforderungsprofil und unser Transferbudget passt. :winking_face:

    Hätte ich bei der Aussage ernsthaft das :ironie: Schild hinpacken müssen :schaem:

    Viel klarer geht es eigentlich nicht mehr...

  • Moukoko :thinking_face:

    Wobei, der ist erst 16

    nach dieser Saison dürfte Moukoko schon eine achtstellige Ablöse kosten, also ein Spieler der durchaus in unser Anforderungsprofil und unser Transferbudget passt. :winking_face:

    Kommt drauf an wieviel stellen du nach dem komma zählst

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ein Transfer der Kategorie "Versteh ich nicht."

    Ist er so viel stärker als das was unsere U23 hat? Oder ist die RL West stärker als die RL Bayern?


    Aber ablösefrei & gekauft. schonmal gut. Die Scorer lesen sich auch ganz ordentlich.

    Es gibt keine schwächere RL als die RL Bayern. Du musst mal sehen was im Westen für Vereine drin sind und dann hatten die vor Corona auch noch den dreifachen Zuschauerschnitt. Da wird ein ganz anderes Geld bewegt als in der RL Bayern.


    Preußen Münster, RW Essen, RW Oberhausen, Alemannia Aachen, Fortuna Köln, Wuppertaler SV und dazu noch die 2. Mannschaften von Köln, Dortmund, Gladbach und Schalke.


    Da kannst in Bayern nicht mithalten. Nebenbei ist Dortmund II auch noch vorne dran.

  • Jetzt noch von Dortmund den 20 jährigen Nachwuchsstürmer holen und et läuft

    Meinst du diesen Haaland? Der soll ja recht gut sein, hab ich von nem Kumpel gehört, der einen kennt und dessen Schwager BVB Fan ist. Bisher glaub noch eher ein Insider. ?

  • Jetzt noch von Dortmund den 20 jährigen Nachwuchsstürmer holen und et läuft

    Meinst du diesen Haaland? Der soll ja recht gut sein, hab ich von nem Kumpel gehört, der einen kennt und dessen Schwager BVB Fan ist. Bisher glaub noch eher ein Insider. ?

    Ja genau den meinte ich.

    Vielleicht wäre notfalls ne Leihe drin

  • Aber im Ernst, ich finde Duman ist eine gute und sinnvolle Verpflichtung, scheint ein außergewöhnlicher Spieler zu sein in seiner Liga.

    Das wird die nächsten Jahre unser Weg sein solche Spieler zu finden und zu holen.

  • In jedem Fall sind wir mit dem Weg, junge Spieler zu holen, die es bei Erstligisten nicht schafften (Leipold, Möhwald) besser gefahren als mit dem Umschwung bei Palicuca,

    vermeidlich gestandene Leute zu holen, weil dafür langt unser geldbeutel halt nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sorg stimmt dem nicht zu!

    Vielleicht blüht er ja jetzt nochmal auf der Sorg, war ja schon mal net so schlecht was man so gehört hat im letzten Spiel. Ich hoffe Sorg spielt gegen den KSC.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Hecking holt sich nächsten Besong. Planungen für Wiederaufstieg 2.Liga laufen auf Hochtouren. Wieso bilden wir eigentlich unseren Nachwuchs für viel Geld aus, um dann Regionalliga Spieler aus Dortmund zu holen. Sponsoren wollen 1.Bundesliga Fußball in Nürnberg sehen. Wir orientieren uns also im Bereich 3/4 Liga. Bayreuth, Schweinfurt wäre näher für unsere Scouts....

  • Bayreuth, Schweinfurt wäre näher für unsere Scouts....

    Gegen die spielt ja auch unser Nachwuchs.....die rocken dann bestimmt auch Liga 1

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hecking holt sich nächsten Besong. Planungen für Wiederaufstieg 2.Liga laufen auf Hochtouren. Wieso bilden wir eigentlich unseren Nachwuchs für viel Geld aus, um dann Regionalliga Spieler aus Dortmund zu holen. Sponsoren wollen 1.Bundesliga Fußball in Nürnberg sehen. Wir orientieren uns also im Bereich 3/4 Liga. Bayreuth, Schweinfurt wäre näher für unsere Scouts....

    Hm mal scharf überlegen: Ein Spieler, der auf einer unserer Problempositionen viele Scorer erzielt. Ein Spieler, der Spielpraxis hat, da die RL West im Gegensatz zur RL Bayern spielt. Könnten das vllt Argumente sein??

    Zudem setzen wir ja auch weiterhin Spieler unseres Nachwuchses ein. Glaube nicht, dass es viele Vereine in Liga 1 und 2 gibt, die diese Saison mehr Jugendspielern aus dem eigenen Nachwuchs zum Profidebüt verholfen haben. Aber Hauptsache mal gemeckert. Ich bin dafür, dass ich dagegen bin. Argumente sind uninteressant.

  • Wir sind nicht nur ein Ausbildungsverein für Spieler und Trainer sondern auch für Sport Vorstände. Wenn man die letzten Jahre sieht, waren es immer kurze Auftritte unserer Sport Vorstände. Mal sehen wie lange es mit Hecking geht, glaube aber eher das er uns aus Familieren Gründen verlassen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!