Taylan Duman ab kommender Saison beim Club

  • Wir sind nicht nur ein Ausbildungsverein für Spieler und Trainer sondern auch für Sport Vorstände. Wenn man die letzten Jahre sieht, waren es immer kurze Auftritte unserer Sport Vorstände. Mal sehen wie lange es mit Hecking geht, glaube aber eher das er uns aus Familieren Gründen verlassen wird

    Trägst du ihm den Abgang Weihnachten 2012 immer noch nach? Nach über 8 Jahren? Oh mann...

  • Wir sind nicht nur ein Ausbildungsverein für Spieler und Trainer sondern auch für Sport Vorstände. Wenn man die letzten Jahre sieht, waren es immer kurze Auftritte unserer Sport Vorstände. Mal sehen wie lange es mit Hecking geht, glaube aber eher das er uns aus Familieren Gründen verlassen wird

    Trägst du ihm den Abgang Weihnachten 2012 immer noch nach? Nach über 8 Jahren? Oh mann...

    Nein, er hatte alles richtig gemacht...

  • Trägst du ihm den Abgang Weihnachten 2012 immer noch nach? Nach über 8 Jahren? Oh mann...

    Nein, er hatte alles richtig gemacht...

    Aus seiner Sicht hatte er alles richtig gemacht.

    Ich sehe das ähnlich wie jetzt die Reaktion der Fans in Gladbach auf den Abgang von Rose nach der Saison: Wenn es läuft und der Trainer geht, dann ist er ein Verräter/Söldner/Geldhure etc. Wenn die Ergebnisse nicht passen, dann muss der Trainer am besten gestern entlassen werden, egal wie lange er Vertrag hat oder was auch immer.


    Hecking hatte damals eine Ausstiegsklausel und hat diese gezogen. Und das ist alles über 8 Jahre her. Warum muss man da immer noch so nachtragend sein?

  • Nein, er hatte alles richtig gemacht...

    Aus seiner Sicht hatte er alles richtig gemacht.

    Ich sehe das ähnlich wie jetzt die Reaktion der Fans in Gladbach auf den Abgang von Rose nach der Saison: Wenn es läuft und der Trainer geht, dann ist er ein Verräter/Söldner/Geldhure etc. Wenn die Ergebnisse nicht passen, dann muss der Trainer am besten gestern entlassen werden, egal wie lange er Vertrag hat oder was auch immer.


    Hecking hatte damals eine Ausstiegsklausel und hat diese gezogen. Und das ist alles über 8 Jahre her. Warum muss man da immer noch so nachtragend sein?

    Mein lieber keiner ist von 2012 nachtragend. Deine Frage war....meine Nein war alles richtig. Jetzt kommst du wieder mit nachtragend...

    Jetzt ist er in einer anderen Funktion tätig!

  • Nachtragend ist niemand aber den Verein im Winter zu verlassen offenbart dann auch gewisse Charakterzüge. Wenn es hier gut läuft dann wird der Dieter auch bald nach oben weiter ziehen; mehr als ein Sprungbrett sind wir weder für Klauß noch für Hecking.

  • Es wird immer schlimmer. Wie kann man nur immer soviel Scheisse verzapfen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nachtragend ist niemand aber den Verein im Winter zu verlassen offenbart dann auch gewisse Charakterzüge. Wenn es hier gut läuft dann wird der Dieter auch bald nach oben weiter ziehen; mehr als ein Sprungbrett sind wir weder für Klauß noch für Hecking.

    Das schon, aber er hat uns eine funktionierende Mannschaft in der 1.Bundesliga hinterlassen die gut aufgestellt war und eine ordentliche Restsaison gespielt hat. In der darauffolgenden Saison sind wir dann abgestiegen

  • Vielleicht Zweitaccounts, haben sich doch einige abgemeldet! :winking_face:

    Klar stört euch das, genau wie der Verein nur JA Sager. Mit solchen steigst du ab im knallharten Fußball Haifischbecken

    Ein freundlicher Hinweis an dich. Wenn du uns hier noch länger erhalten bleiben willst solltest du dir das ständige getrolle und provozieren sparen. Danke!

  • Curva_NORD lass den Jungen doch erst mal spielen und gib ihm eine faire Chance (oder zumindest erst mal hier ankommen). Ein Gündogan zum Beispiel wurde damals auch aus der 2. Mannschaft von Bochum geholt. Es ist in Gottes Namen einfach so, dass es wo anders talentiertere Jungs geben kann.


    Zu Hecking: Wer ihm seinen Abgang noch übel nimmt sollte sich mal Gedanken machen, ob man selbst gerne Jahre lang unter einem Martin Bader weitergearbeitet hätte.

  • In jeder unterklassigen Liga gibt es Spieler, die ohne weiteres auch höher spielen können.

    Ein Beispiel, auch wenns lange her ist, wäre der wirsching.

    Schnatterer wäre aus Bundesliga-Sicht jahrelang auch so einer gewesen oder auch wunderlich von Viktoria Köln.

    Dass jemand aus Liga 4 kommt, heisst gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!