Taylan Duman ab kommender Saison beim Club

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der 1. Neuzugang für kommende Saison steht fest.

  • mmhh, der muss dann schon richtig gut sein, wenn man ihm den sprung von regionalliga in die 2. bundesliga zutraut. da bin ich mal gespannt.

  • 11 Tore in 19 Spielen liest sich nicht verkehrt als Mittelfeldspieler. Zumal die Dortmunder U23 ja recht gut ist.

    Ablösefrei ist auch gut. Solche Transfers haben bei uns häufiger funktioniert als die teuren.

  • Bin gespannt ob wir irgendwann auch mal einen defensiven Spieler verpflichten.


    Auf diesen Positionen haben wir in der Vergangenheit überwiegend Spieler abgegeben.

  • Junge Wilde sind gut, zudem sie von internationalen Top-Vereinen ausgebildet wurden.

    Mir fehlen aber wie schon geschrieben erfahrene Spieler die den Jungen Anleitungen geben können.

    Ich hoffe das da noch was kommt.

    Auch haben damit im Verein ausgebildete Nachwuchsspieler schlechtere Chancen.

  • Mit den günstigen Spielern haben wir bisher viel mehr Erfolge erzielt als mit den teuren. Gündogan, Ekici, Wollscheid, Burgi, Mintal, Vittek, Saenko, Schäfer auch ein Schäffler gehört eher zu den günstigen Transfers.

  • Wieder einen Spitzenmann dem Bader weggeschnappt. :support:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin gespannt ob wir irgendwann auch mal einen defensiven Spieler verpflichten.


    Auf diesen Positionen haben wir in der Vergangenheit überwiegend Spieler abgegeben.

    Es findet sich halt kein defensiver Spieler, der in Heckings Anforderungsprofil passt....

  • Bin gespannt ob wir irgendwann auch mal einen defensiven Spieler verpflichten.


    Auf diesen Positionen haben wir in der Vergangenheit überwiegend Spieler abgegeben.

    Es findet sich halt kein defensiver Spieler, der in Heckings Anforderungsprofil passt....

    Da bin ich auch mal gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wird.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier eine erste Einschätzung von Flo Zenger. Er scheint in Dirtmund RV oder Rechter Wingback in Dreier-/Fünferkette zu spielen.

  • 37 Scorer in 51 Spielen für Dortmund 2 hören sich nicht verkehrt an.

    Mit solchen Transfers sind wir oft gut gefahren.

    Mike Ott kann das bestätigen :mrgreen:

    Wobei man bei dem sagen muss, dass es eher an der Physis gescheitert ist. Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.

  • Wenn er das als Rechtsverteidiger geschafft hat, dann Respekt.


    Solche Transfers mag ich viel mehr als Leihen von Talenten, die nicht sofort weiterhelfen, sondern bei uns auch erst Zeit brauchen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wobei man bei dem sagen muss, dass es eher an der Physis gescheitert ist. Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.

    So genau weis ich das gar nicht mehr. Erinnere mich nur daran, dass er damals auch mit extrem viel Vorschusslorbeeren angekündigt wurde.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!