Europa League 2020/2021

  • FAST so spannend wie unser 11er schiessen im pokal vor a paar jahren. :withhearts:


    und der emery. hat mir bei arsenal den letzten nerv kost, aber hauptsach etz holt er widder an titel. sensationell. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Auf DAZN in der Werbung für die Relegation gerade die Ingolstädter Fressen nach 90+6, unbezalbar :jippie:   :fcn-dh:

    Musste gerade auch grinsen. Passend wird nach dem Umschnitt auf Osnabrück gleich Kerk als erstes gezeigt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Oh Mann, eigentlich ein geiler Krimi.

    Aber was es halt ausmacht, wenn es nicht in der ARD sondern hinten irgendwo bei nitro läuft. Mit Top-Experte Freund am Mikro. ?

  • FAST so spannend wie unser 11er schiessen im pokal vor a paar jahren. :withhearts:


    und der emery. hat mir bei arsenal den letzten nerv kost, aber hauptsach etz holt er widder an titel. sensationell. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Emery ist eh so ein Clown.


    Der haette so viel mehr Titel gewinnen koennen, bzw. so viel mehr als Trainer erreichen koennen, wenn er sich nicht jedes mal einscheissen wuerde. Hat ja dann schon gut vorgelegt mit der Herunternahme von Bacca - da dachte ich, es geht dahin. Aber dieses mal geht es gut.


    Super Trainer, aber oftmals Angst vor der eigenen Courage!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!