22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Naja, immerhin ist es jetzt wieder auf einem ähnlichen Niveau wie gegen Heidenheim oder Bochum, ganz lieb und nett und anständig, aber völlig ohne Durchschlagskraft.

    Gleichzeitig dürfte ja klar sein, dass in der zweiten Halbzeit bei einer Ecke wieder einer pennt, Ausgang bekannt.

    KSC freut sich am Ende über einen Arbeitssieg (1:0 oder 2:0), Eichner verteilt artig Komplimente.

    Zum Leben zu wenig (gerade wenn man sich die Konkurrenz anschaut), aber eben leider noch genug, um es schönzureden.

    Irgendwie blöd, genau so sollte es vor dem Spiel in Braunschweig eigentlich nicht laufen.


    Eigentlich müsste man ja denken, dass man mit Schäffler, MMD oder Geis stark aufgestellt sein müsste. Aber ja, von uns aus haben wir echt wenig Durchschlagskraft. Vielleicht rutscht mal einer durch, jedoch befürchte ich auch, dass Margreitter, Mühl oder Handwerker noch einen schönen Bock fabrizieren

  • Ich will diesen dovedan nicht mehr sehen in unseren Farben, nie mehr! In einer ordentlichen Partie unsere Truppe fällt wieder speziell er besonders ab. Bitte Latteier oder wen auch immer bringen

    Leute, man kanns auch übertreiben. So mies er häufig auch spielt, so wenig ist er heute der schlechteste Mann auf dem Platz.

    Er ist aber trotzdem schlecht.

    Konstant schlecht über den Zeitraum seit seiner Verpflichtung. (Ausnahme die allerersten Spiele).

    Seitdem kommt da nur noch Mist oder maximal Mal Durchschnitt.

    Leistungsausschläge gibt's nur nach unten.


    Und ja, er hat gegen Darmstadt den TW aus 5m abgeschossen, was ihm einige als Torvorlage anrechnen. Wow...

    Macht den Bock trotzdem nicht fett.


    Es geht einfach darum, dass viele ihn nicht mehr sehen können und wollen.

    Und da kommste höchstens raus, wenn mal ein paar richtig gute Spiele am Stück kommen würden.

    Aber das ist ungefähr genauso wahrscheinlich wie der Klassenerhalt von Schalke.

    Rechnerisch sicherlich möglich, aber wer etwas Ahnung hat wie die Dinge laufen, der würde da keinen Cent drauf setzen.


    Dovedan RAUS!!

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Was labert eiegtnlich der Sky Kommentator von Pressing? Man lässt den Gegner bis zur Mittellinie kommen und läuft beim Pass auf den Außenverteidiger diesen an, außerdem läuft Borkowski noch halbwegs den rechten Innenverteidiger an.

    Asymetrisch

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Er hat eher so eine Anti-Haltung gegen Geis (zumindest gehabt) wie du gegen Dovedan. Von daher sollte man sowas eigentlich eher ausblenden.

    Apropros Dovedan: Bei der riesen Chance war doch Nürnberger der Depp, der ihn nicht reinmacht? Was sah ich denn hier für Quatsch-Kommentare über Dovedan bei der Aktion?

    Ihr schaut aber schon das Spiel an? Ihr hört auch seine Kommentare oder? Er fordert jedes mal zum langen Ball auf, was soll das? Dieses geklopfe will doch niemand sehen

    Jup ich schaue das spiel und sehe hier keinen geis der katastrophal ist. Aktuell seh ich heute ehrlich gesagt keinen der katastrophal ist. Der platz ist katastrophe und da kann ich sogar verstehen dass unsere technisch angeschlagenen verteidiger lieber den ball klopfen als ihn zu verstolpern, wie die karlsruher bei unserer großchance

  • 2 Halbzeit noch 10 Ecken + fürn KSC. Dann klingelt es und das Ding endet 1:0

    ein Schwung von Mühl oder Stellungsfehler von Schuarli reicht auch

  • So, jetzt Sieg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wieso der unbedrängt stehende Mühl da zum Gegner köpft statt ihn anzunehmen und mit dem Fuss zu spielen ... unerklärlich


    hatte alle Zeit der Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!